Beschwerde gegen Stephko

Thread Replies Views
Beschwerde gegen Stephko 7 years ago by Hori practice smurf 33 114
Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
Kurzfassung :   Nach meiner Bewerbung ist sTephko auf den Server gejoint, hat mich dumm angemacht, mich provoziert und beleidigt. Ich habe ihn darauf paar mal geantwortet (Stets sachlich und konstruktiv) ihn aber dann irgendwann einfach ignoriert.

->. Das kann alles in den Chatlogs nachgesehen werden.


Stephko ist dann eben auf den Server gejoint und hatte eine Diskussion mit mir aus dem NICHTS angefangen, und mich respektlos behandelt und auch beleidigt und provoziert (SIEHE CHATLOG VOM SERVER), und das vor allen Usern, sehr tolles Beispiel :) Ich bin dann irgendwann garnicht mehr drauf eingegangen.

EDIT// Stephko gab mir soeben ohne jeglichen Grund einen 7 Tage Ban :) Nachdem ihm die Argumente hier im Forum ausgegangen sind.

sTephko ist meiner Meinung einfach nicht fähig Admin zu sein und das meine ich nicht Offensiv. Er schweift stets von Sachlichen Themen in Provokationen oder Beleidigungen ab, und kann nicht sachlich bleiben. Sobald dieser dann merkt dass er mit seiner Provokation etc bei mir nicht weiter kommt (wahrscheinlich um einen Ban zu provozieren) entschied dieser sich dann einfach mich OHNE Grund zu bannen :D

Ich bitte auch ausdrücklich um ein Gespräch im Teamspeak da dass hier im Forum recht schnell unübersichtlich wird, natürlich mit Manager und/oder Co.Leitung oder sogar Leitung.

. (Er hat die Diskussion überhaupt erst angefangen, siehe Chatlogs.)

Alles andere kann nachgeschaut werden im Serverlog (Die provokation von Stephko etc)

img
This is a resized image. Click here to see the original

Mfg 

This thread has been closed!
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Es ist ganz einfach wieso ich kein Bock hab im Teamspeak darüber zu reden. Es macht es enorm schwerer zu zeigen wie sinnlos deine Aussagen sind. 

Das " Wer du bist ist uns egal" bezieht sich auf deine Aussage in der Bewerbung die du extra größer in Fetter Schrift gemacht hast also was glaubst du wohl wo er das her hat. Nachdem du dann deine Sachen editiert hast damit es nicht nachvollziehbar ist was  wir sagen, weil du gemerkt hast wir können es ohne Probleme argumentieren ist eine von diesen lächerlichen Aktionen.

http://gog.gameme.com/chat/csgo3?range=1
Da du dir ja nicht bewusst scheinst das jeder in der Lage ist sich die Logs anzugucken und du hier mit Screenshots ohne Backstory ankommst.

Das erste Kommentar war von dir direkt an Stephko gerichtet  " viel Spaß auf dem B rank "
also bitte erzähl doch nicht das Stephko das angefangen hat als er geschrieben hat 
"ich glaub ich geh gleichn pug spielen und bleib noch hier aufn server" oder gibst du jetzt zu das der Hanskyyy account nicht deiner war? Falls ja hast du dich einfach nur lächerlich gemacht dich als andere Person auszugegeben und brauchst nicht anderes erwarten als Sprüche von den Leuten.

Jede Aussage von dir auf dem Server war das entweder Stephko oder ich unfähig als Admin oder in Stephkos Fall auch noch als Spieler sind. Während es natürlich unpassend ist dich während du eine Beschwerde offen hast ist dich zu bannen würde jeder andere Spieler der die gleichen Kommentare abgibt auch einen Bann bekommen. Der wäre zwar kürzer da die Person nicht schon 2x (Mute&Ban) bestraft wurde aber naja.

"Darfst gerne fragen ob ich dein Profil Signe."  Wie arrogant gehts denn bitte noch? Kannst du dich noch weiter ins lächerliche ziehen? Was muss man denn alles tun damit du einsiehst das wir wissen du hast kein ESEA aktiv gespielt in der Rank S Zeit(zumindest nicht in G/S) und -ACHTUNG VERMUTUNG- ich wage es zu beweifeln das du überhaupt ESEA gespielt hast im letzten Jahr.  Du hast Glück das ich paar von deinen Kommentaren erst heute morgen gesehen hab als ich in den Chatlog reingeguckt habe.

Zu dem Admin sein. Hast mir gerade gezeigt das du keine Ahnung hast wie es sein kann auf einem Server der aktivste Admin zu sein. Jeder wendet sich zu jeder Zeit an sich, sei es im MM, Pug oder sonst was. Wenn man dann nicht direkt springt dann kommen direkt Beschwerden. Nur so als Beispiel: ich spiele seit ca. 2 Monaten aktiv Deagle und ich habe mittlerweile 3GB an Demos von anderen Leuten die ich mir alle komplett, teilweise doppelt angeguckt habe. Dazu kommen noch Demos du ich selbst aufgenommen habe und mir dann oft ein zweites mal angucke. Du hast absolut keine Ahnung wie viel Arbeit das ist sich um einen vollen Server mit fast durchgehend 20 Leuten zu kümmern. Ich bin soo froh das die meisten sich an Stephko wenden da er da länger spielt und erst zu mir gehen wenn sie sich über Stephko oder sonst wen beschweren das glaubst du gar nicht.


Wie ich schon vorher gesagt hast sehe ich keinen Grund dich besser zu behandeln wenn ich mir angucke wie du dich benimmst und was du uns hier erzählen willst. Sobald du merkst das ein Beschwerde weg absolut keinen Sinn macht gehst du direkt auf den nächsten BS rüber.
Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
Ich kann nicht fassen was für einen Schwachsinn du von dir gibst. Ich bin selbständig in der privaten Arbeitsvermittlung und habe daher selbst genug zutun, soviel dazu. Ich frage mich immer noch wie ihr ins Admin Team gekommen seit, ehrlich. Weiß die Leitung eig was ihr so von euch gibt? Das ist ja heftig. Alleine eure Schreibweise, sind wir hier im Ghetto von 16 Jährigen umgeben oder wie?

Meine angeblich weggelöschten Kommentare kann ViVi doch einsehen oder nicht? Würde gerne mal sehen wo ich da scheiße erzählt hab, ich habe es nur gelöscht weil es unnötige Diskussionen waren die die Bearbeitung einfach nur erschwert hätten.

Es interessiert hier ebenso keinen wen du mehr glaubst, was zählt sind die Fakten, und die belegen einfach meine Version, nach deiner Aussage kann sich also jeder Admin irgendwas ausdenken und dem wird dann glauben geschenkt, ja dann mal viel Spaß so User zu behandeln.

Ich weiß nicht wo du den Müll her hast aber keiner hier hat rumgeprollt dass ich irgendein Pro Gamer bin oder damit angegeben dass ich xxxx viewer habe, aber da ähnelt du und stephko sich schon mal sehr, da du dir auch irgendwas aus der Nase ziehst, oder kannst du deine behauptung belegen?

Dazu kommt, ihr behauptet ich mache es den Admins so schwer zu arbeiten weil wir soviel schreiben, ja wo sind denn dann eure Eier im Teamspeak mit mir zu reden? Ich war wortwörtlich seit gestern mittag BIS JETZT (weil ich nebenbei arbeite lieber Jones) 07:44 auf dem Teamspeak, weder Stephan noch jemand von euch hat sich bisher "getraut" mit mir zu unterhalten.

--  was hast du bist jetzt vollbracht in den paar stunden? nur stress und ärger wo sich mittlerweile keine sau mehr auskennt um was es eigendlich geht. --

Naja eigentlich genau das gegenteil, ich zeige euch auf was euer Admin falsch macht um solchen Diskussionen in Zukunft aus dem Weg zu gehen, aber da ihr ja nach eigener Aussage "Glaubt egal was stephko von sich gibt" wird sich das ja wohl in Zukunft nicht ändern. Die meisten kassieren einen ungerechtfertigten Ban und beschweren sich nicht weil es sie nicht juckt es gibt hunderte von anderen Servern, aber ich MELDE mich wenn jemand unrechtes tut und das sollte wohl in eurem Interesse liegen, oder leben wir auf verschiedenen Planeten?

 selbst wenn du zu 100% recht hast und er dich grundlich beleidigt hat oder sonstiges, hat er trotzdem mehr für diesen haufen getan als du jemals schaffen würdest. und komm mir jetzt bitte nicht mit deinem ich bin streamer und habe viele follower argument

Da haben wir es doch, also hast du die Chatverläufe gelesen und gibst mir also Recht. Ja krass was erreicht auf einem virtuellen gameserver, da bin ich jetzt echt geflashed. Das muss ich unbedingt auch machen. Gehts hier rum wer Recht hat oder wer "mehr für den Server tut" als ob Admin sein SOOOO EINE BELASTUNG ist, wer ist nicht gerne Admin ich bitte dich haha.

Ich stehe immer noch im Teamspeak zur verfügung, eine kleine Unterhaltung zwischen der Leitung mir und Stephan wird ja wohl machbar sein.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
erstens, die edit funktion ist dazu da das man rechtschreibfehler ausbessert oder noch als edit hinzufügt. nicht um ganze sätze oder handlungsstränge komplett zu löschen oder abzuändern wie es einem grad passt.

ja es stimmt, jeder mensch macht mal fehler. stephko hat sich aber sehr oft für diesen server eingesetzt und auch viel zeit in diesen server investiert. mir ist scheiß egal wer hier angefangen hat. stephko als unfähig zu bezeichnen ist somit einfach nur dreist.
genauso wie diese, ich glaube bereits wegeditierten, bullshit argumente wie ja die sind ja nur neidisch weil ich besser bin als die da. das ist der größte und kindischte bockmist den leute nur so von sich geben können. es juckt hier keine sau wie skillhaft du bist. du kannst noch so angeben mit xxxx viewern auf twitch oder sonst wo. es juckt hier keinen. und nochmal damit es in deinen schädel reingeht. ES JUCKT HIER KEINEN WAS DU BIST. die meisten hier haben nen job, machen studium/abitur oder haben ne familie zu versorgen. dieser kindergarten mit ihr seid nur neidisch brauchst du hier also nicht bringen da jeder hier in diesem clan was besseres zu tun hat als sich über ein videospiel gedanken zu machen.
zum thema lügen geschichten: ich vertraue bei diesen argumenten eher shard und stephko, als irgendeinen fremden der auf einaml bei uns anklopft mit 3 stunden spielzeit und uns irgendwelche storys vorwirft die keine nachvollziehen kann. und selbst wenn ich die beiden holzköpfe nicht kennen würde, gar sogar ne abneigung gegen sie haben sollte, würde ich ihnen trotzdem mehr glauben schenken als einen komplett fremden wie dir der irgendwelche wildfremde storys erzählt wo keiner wirklich nachvollziehen kann ob die stimmen. nochmal, stephko sorgt auf diesem server für ruhe und ordnung und bringt auch ideen wie man diesen verbessern könnte. was hast du bist jetzt vollbracht in den paar stunden? nur stress und ärger wo sich mittlerweile keine sau mehr auskennt um was es eigendlich geht.

hierbei ein viel spaß an dich vivi, du machst das schon, ich mache mir derweil nen gemütlichen tag während du das alles hier durcharbeiten musst.

wir sind ein fun clan, hier geht es um spaß, nicht um irgendwas zu erreichen. es ist mir mittlerweile sogar wurscht wie der ganze mist hier ausgeht. ich muss mich halt hier äußern da ich stephkos admin manager bin. eine der wenigen pflichten die ich noch habe seit der freiwiligen abgabe meiner admin rechte. eigentlich ne angehnehme pflicht da er nen guten job macht. und ja selbst wenn du zu 100% recht hast und er dich grundlich beleidigt hat oder sonstiges, hat er trotzdem mehr für diesen haufen getan als du jemals schaffen würdest. und komm mir jetzt bitte nicht mit deinem ich bin streamer und habe viele follower argument. das interessiert uns nicht. ob jetzt deine follower aufn server gehen oder nicht bleibt egal da der server sowieso immer gut besucht ist. ganz im gegenteil. mehr neue leute heißt auch mehr arbeit für uns, da dieser server sowieso schon verseucht ist.

es ist 4 uhr früh und ich habe mittlerweile den faden verloren um was es eigentlich geht und was ich eigentlich am anfang schreiben wollte. ist mir aber mittlerweile auch scheiß egal.

und nochmal, viel spaß vivi beim bearbeiten des falls. ich stehe hinter dir. weit weit hinter dir

mfg Jones
Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
Danke, du hast soeben bewiesen dass du deiner Aktion nicht im geringsten bewusst bist.
Ich zitiere dich mal eben :

sei low, welche unteranderem nicht im Chatlog zufinden ist

Ich habe gesagt dass ich dies im Voice Chat zu dir gesagt habe, also hier hast du schon das 3te mal nicht aufgepasst oder gelesen was ich geschrieben habe.

Der Ban gerade ist aufgrund der Tatsache, was du hier für ein Müll von dir gibst

Du kannst keine User bannen weil diese eine Beschwerde gegen dich machen, wie unreif ist das bitte? Denk doch mal nach, ich habe dich im ganzen Forum nicht 1x beleidigt. Man beschwert sich gegen dich wegen "Admin Abuse" und ne Minute später bannst du ihn dafür? Das ist dann schon 2x Admin Abuse in folge und zeigt dass du keine Kritik verträgst (Was ein Admin MUSS, dafür ist der Topic "Admin Abuse" ja da.

 Legst hier Aussagen auf den Tisch ich sei beleidigend dir gegenüber, wobei man in meinem Chatlog leider nicht 1 Beleidigung auffinden kann, womöglich Aussagen gegen Spieler, welche mich kennen und dies als Spaß verstehen wie z.b gegen Crea wenn ich ihn als Baguette bezeichne ( er versteht das als Spaß und sowas ist bei mir im Chatlog wenn überhaupt zu finden.)
Wieder eine Lüge, mein Screenshot beweißt ganz klar dass du MICH beleidigt hast, und niemand anderen, jetzt wirst du auch noch dreist.

Zumal der Tatsache, dass ich angeblich nicht in der Lage bin, ein Admin zu sein. Das könnte ich ja jetzt eigentlich auch als Beleidigung zählen oder? Ich mein du greifst ja damit meine Authorität als Admin hier an.
Bist du auch nicht, und das ist und bleibt meine Meinung, und ist somit auch kein Banngrund, da ich mich offensichtlich gegen dich wegen "Admin Abuse" beschwere, zeigt dass doch auch AUTOMATISCH dass ich der Meinung bin dass du was falsch machst = meiner Meinung nicht fähig bist deine Tätigkeit als Admin ordentlich auszuführen. Das heißt also du gibst selber zu dass du die Befugniss hast jeden zu bannen der sich gegen dich beschwert, sehr erwachsen lieber sTephko. Und 2. War der Ban vor der Aussage :)

Du sagst ich sei LOW = Ergo greifst du meine Authorität und meinen Ruf als Spieler an, kann ich das ja dann jetzt auch als Beleidigung werten ?


schön zu wissen das hier Sake auch seine Finger im Spiel hat, wobei ich mir das schon dachte bei deiner Friendlist. Schöne Grüße auch an dich Sake, ich werde leider nicht meine Adminrechte verlieren, Sorry :)

Sake hat seine Finger im Spiel? Mach dich nicht lächerlich, ich hab lediglich mitbekommen dass du ihn gebannt hast und mehrmals beleidigt hast als dummen Cheater etc. Ich hab mit Sake nichts zutun außer dass wir zwischendurch auf den selben Servern spielen.


Ergo : Du bannst User die sich gegen dich beschweren weil, ich zitiere dich ... "Die Müll erzählen" ... guter Banngrund. Bitte zeig mir doch nur eine Stelle wo ich dich hier im Forum angegriffen habe was einen Ban rechtfertigen würde :)

PS : Du diskutierst hier seit Stunden rum anstatt einfach mal aufzuhören zu spammen und rum zu lügen :D Die Logs sind eindeutig, lass gut sein. Man kann eindeutig nachschauen dass du angefangen hast mich anzugreifen im Server.

Zu deinem Ban auf endo-go.cs sag ich mal nichts :) also ist der liebe sTephko ja auch zwischendurch mal respektlos.
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
ich lenke eben nicht vom thema ab sondern beziehe mich damit auf deine Aussage 2 Posts vorher, dass ich dich aufgrund deiner aussage ich, Stephko, sei low, welche unteranderem nicht im Chatlog zufinden ist btw, gebannt habe und du dann meine Aussage von heute Nachmittag in etwa, als Beleidigung aufgefasst hast.

Der Ban gerade ist aufgrund der Tatsache, was du hier für ein Müll von dir gibst. Legst hier Aussagen auf den Tisch ich sei beleidigend dir gegenüber, wobei man in meinem Chatlog leider nicht 1 Beleidigung auffinden kann, womöglich Aussagen gegen Spieler, welche mich kennen und dies als Spaß verstehen wie z.b gegen Crea wenn ich ihn als Baguette bezeichne ( er versteht das als Spaß und sowas ist bei mir im Chatlog wenn überhaupt zu finden.)

Zumal der Tatsache, dass ich angeblich nicht in der Lage bin, ein Admin zu sein. Das könnte ich ja jetzt eigentlich auch als Beleidigung zählen oder? Ich mein du greifst ja damit meine Authorität als Admin hier an.


Und ja der ganze Verlauf ist im Chatlog zu finden und diese ganzen Aussagen von dir sind dort leider nicht zu finden :)

Also schönen Abend noch und schön den Mund halten bitte. :)


Edit : Achja da du gerade den lieben Sake noch angesprochen hast Meister Ich Editiere noch eben andere Aussagen in meinen Text, er wurde ebenfalls nicht Grundlos gebannt. Er ist oft negativ aufgefallen und dann habe ich ihn, mit Absprache anderer Admins, eine gewisse Pause zum nachdenken gegeben. Aber schön zu wissen das hier Sake auch seine Finger im Spiel hat, wobei ich mir das schon dachte bei deiner Friendlist. Schöne Grüße auch an dich Sake, ich werde leider nicht meine Adminrechte verlieren, Sorry :)
Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
Jones | Pünktchenstephko ist ein sehr guter admin und hat immer einen berechtigten grund wenn er jemanden bannt. stephko hat schon sehr viel gutes für den server getan also jetzt erst mal ruhe hier und lass mich das ganze erstmal lesen.
Du scheinst auch ein sehr guter Admin zu sein wenn du direkt von vorne rein behauptest dass er IMMER gerechtfertigt bannt, egal wieviel gutes jemand für einen Server tut, heißt das nicht dass er kein Fehler machen kann, oder aus Emotionen handelt. Ein guter Admin/Leiter würde sich die Fakten anschauen und nicht voreingenommen sein, und die Fakten beweißen eindeutig dass ich recht habe. Da gibt es eig nix anderes zu meinen. Schau dir die Logs an und gut ist.

Fakt ist ich wurde ohne Grund gebannt, es gab keine Unterhaltung im Voicechat, und keine Unterhaltung im Chat als der ban passierte, folglich ist dieser ohne Grund. Fakt. Stephko hat bis jetzt immer noch kein Grund für den Ban gennant.

Ich kann nicht fassen dass die Leitung sowas durchgehen lässt. Das zieht den Server runter und bringt nix gutes mit sich, ich kann verstehen dass man hinter seinen Admins stehen will, aber hier liegt OFFENSICHTLICH ein Admin abuse vor, die Chatlogs beweißen es. Jeder normale Erwachsene Mensch würde diesen Fehler einsehen.

Was am 11.05 passiert ist habe ich bereits erklärt, und dafür habe ich einen 1 Tag ban kassiert, hat also folglich nichts mit dem Ban von heute zutun :) Lenk nicht vom Thema ab.

Btw bin ich nicht der erste der einen ungerechtfertigten Ban von Stephko kassiert hat, da wäre noch Sake zb.
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
erstma danke an pünktchen. ich weiß das zu schätzen :)

und zurück zum thema hier. ich les mir das schon garnich mehr durch was du da für einen unfug schreibst. da morgen vivi sich das hier hoffentlich alles durchlesen wird, guck dir bitte meinen chatlog an und dann seine aussagen bezüglich beleidigungen gegen ihn. Und dann am besten auch den ersten ban von mir gegen ihn und seinen Chatlog zu diesen Zeitpunkt ( Tipp : Ban war am 11.05 und sein Chatlog ist auf der letzten Seite zu den Zeitpunkt.)
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
stephko ist ein sehr guter admin und hat immer einen berechtigten grund wenn er jemanden bannt. stephko hat schon sehr viel gutes für den server getan also jetzt erst mal ruhe hier und lass mich das ganze erstmal lesen.
Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
Jones | Pünktchenich bin sein manager, bin für ihn zuständig, ich werde mir das alles durchlesen aber erst später. hab grad keine zeit für sowas
Schau einfach mal in die Serverlogs, man sieht dort ganz klar dass er anfing mich zu provozieren und iwann dann zu beleidigen. Als dieser dann irgendwann so Triggert war ist er eben nochmal gejoint und hat mich gebannt. 

Lass uns das bitte im Teamspeak klären.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich bin sein manager, bin für ihn zuständig, ich werde mir das alles durchlesen aber erst später. hab grad keine zeit für sowas

Thread Information

Category name: Admin abuse reports
Category description: Complaints about admins

Thread status: Closed