Gamers of Germany Forum Post

Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
Kurzfassung :   Nach meiner Bewerbung ist sTephko auf den Server gejoint, hat mich dumm angemacht, mich provoziert und beleidigt. Ich habe ihn darauf paar mal geantwortet (Stets sachlich und konstruktiv) ihn aber dann irgendwann einfach ignoriert.

->. Das kann alles in den Chatlogs nachgesehen werden.

Stephko ist dann eben auf den Server gejoint und hatte eine Diskussion mit mir aus dem NICHTS angefangen, und mich respektlos behandelt und auch beleidigt und provoziert (SIEHE CHATLOG VOM SERVER), und das vor allen Usern, sehr tolles Beispiel :) Ich bin dann irgendwann garnicht mehr drauf eingegangen.

EDIT// Stephko gab mir soeben ohne jeglichen Grund einen 7 Tage Ban :) Nachdem ihm die Argumente hier im Forum ausgegangen sind.

sTephko ist meiner Meinung einfach nicht fähig Admin zu sein und das meine ich nicht Offensiv. Er schweift stets von Sachlichen Themen in Provokationen oder Beleidigungen ab, und kann nicht sachlich bleiben. Sobald dieser dann merkt dass er mit seiner Provokation etc bei mir nicht weiter kommt (wahrscheinlich um einen Ban zu provozieren) entschied dieser sich dann einfach mich OHNE Grund zu bannen :D

Ich bitte auch ausdrücklich um ein Gespräch im Teamspeak da dass hier im Forum recht schnell unübersichtlich wird, natürlich mit Manager und/oder Co.Leitung oder sogar Leitung.

. (Er hat die Diskussion überhaupt erst angefangen, siehe Chatlogs.)

Alles andere kann nachgeschaut werden im Serverlog (Die provokation von Stephko etc)

img
This is a resized image. Click here to see the original

Mfg 

© 2015-2024 Gamers of Germany