Beschwerde gegen Stephko

Thread Replies Views
Beschwerde gegen Stephko 8 years ago by Hori practice smurf 33 114
Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
Kurzfassung :   Nach meiner Bewerbung ist sTephko auf den Server gejoint, hat mich dumm angemacht, mich provoziert und beleidigt. Ich habe ihn darauf paar mal geantwortet (Stets sachlich und konstruktiv) ihn aber dann irgendwann einfach ignoriert.

->. Das kann alles in den Chatlogs nachgesehen werden.

Stephko ist dann eben auf den Server gejoint und hatte eine Diskussion mit mir aus dem NICHTS angefangen, und mich respektlos behandelt und auch beleidigt und provoziert (SIEHE CHATLOG VOM SERVER), und das vor allen Usern, sehr tolles Beispiel :) Ich bin dann irgendwann garnicht mehr drauf eingegangen.

EDIT// Stephko gab mir soeben ohne jeglichen Grund einen 7 Tage Ban :) Nachdem ihm die Argumente hier im Forum ausgegangen sind.

sTephko ist meiner Meinung einfach nicht fähig Admin zu sein und das meine ich nicht Offensiv. Er schweift stets von Sachlichen Themen in Provokationen oder Beleidigungen ab, und kann nicht sachlich bleiben. Sobald dieser dann merkt dass er mit seiner Provokation etc bei mir nicht weiter kommt (wahrscheinlich um einen Ban zu provozieren) entschied dieser sich dann einfach mich OHNE Grund zu bannen :D

Ich bitte auch ausdrücklich um ein Gespräch im Teamspeak da dass hier im Forum recht schnell unübersichtlich wird, natürlich mit Manager und/oder Co.Leitung oder sogar Leitung.

. (Er hat die Diskussion überhaupt erst angefangen, siehe Chatlogs.)

Alles andere kann nachgeschaut werden im Serverlog (Die provokation von Stephko etc)

img
This is a resized image. Click here to see the original

Mfg 

This thread has been closed!
Jones | Pünktchenwas zum fick ist hier los?
ich komm hier nicht mehr klar.

Kurzfassung, nach der Bewerbung zum Member ist stephko iwann den Server gejoint, hat mich dumm angemacht, ich beschwere mich darüber hier im Forum, und kassiere dann einen 7 Tage ban obwohl ich hier in keinster weise, oder INGAME jemanden disrespectet habe.

Sowas ist Admin abuse, und sollte von den Ownern überprüft werden.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
was zum fick ist hier los?
ich komm hier nicht mehr klar.
sTephko * gamerzhost.de cs.dealsnur gut das ich dich nich für die aussage du low gebannt habe sondern eher für so aussagen wie was ein inkompetenter admin ,bannt nichma leute die klar cheaten.

also schon die richtigen vorwürfe bitte vorlegen weil ich im chatlog nichma sehe, dass du mich als low beleidigt hast zu dem zeitpunkt.

selbst da bist du am lügen also wird langsam eng für dich

Das ist strikt gelogen. Ich habe dich nie mit so einer Aussage angegriffen noch einen anderen Admin. Das einzige mal dass ich so einen Satz überhaupt in den Mund genommen habe war als mich jemand fragte warum ich einen 2 Tage ban auf PCR hatte. Daraufhin schrieb ich im Chat "Inkompetenter Admin"

Du hast mich als Cheater betitelt und mir mit einem Ban gedroht, daraufhin erwiderte ich im Voice Chat "Nur weil du Low bist cheate ich nicht" und das sogar mit einem Klaren Ironischen Unterton, und dann gabs den ban :)
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
nur gut das ich dich nich für die aussage du low gebannt habe sondern eher für so aussagen wie was ein inkompetenter admin ,bannt nichma leute die klar cheaten.

also schon die richtigen vorwürfe bitte vorlegen weil ich im chatlog nichma sehe, dass du mich als low beleidigt hast zu dem zeitpunkt.

selbst da bist du am lügen also wird langsam eng für dich
sTephko :

edit : achja du brauchst mittlerweile auch den text da oben nichmehr zu verändern :D ich hab dich nichma beleidigt und "du low" zählt mittlerweile auch keiner als beleidigung

Ich wurde von dir 1 Tag lang gebannt weil ich meinte dass du LOW bist, und jetzt sagst du mir dass ist nicht respektlos? Jetzt verarschst du dich aber selber oder?
ach wie süß :D 

edit : achja du brauchst mittlerweile auch den text da oben nichmehr zu verändern :D ich hab dich nichma beleidigt und "du low" zählt mittlerweile auch keiner als beleidigung
sTephko * gamerzhost.de cs.dealsbist wohl auch ein Meister des Editierens oder? Das alles ab dem Punkt "hier dreht es sich einzig und allein...." wurde schön editiert aber jo :D.

Also für mich hat sich die ganze Sache eh erledigt, für mich bleibst du einer, der sich hier versuchte mit falschen Aussagen einen gewissen "progamer" Ruf zu ergattern aufgrund falscher Aussagen.
-- Siehe Topic -- Oben

Ja natürlich jetzt kommt die Ausrede "Du hast das doch editiert" diskutier einfach nicht mehr hier rum. Meine Beschwerde steht, du bist respektlos und unhöflich, und das habe ich auch oben mit Fotos belegt. Wir lassen die Führung bestimmen.
bist wohl auch ein Meister des Editierens oder? Das alles ab dem Punkt "hier dreht es sich einzig und allein...." wurde schön editiert aber jo :D.

Also für mich hat sich die ganze Sache eh erledigt, für mich bleibst du einer, der sich hier versuchte mit falschen Aussagen einen gewissen "progamer" Ruf zu ergattern aufgrund falscher Aussagen.
-- Siehe Topic -- Oben
das mit dem esea ist auch relativ einfach zu erklären.

"dein" besagter esea account hat am 18.5 nen Pug auf Inferno gespielt, welches in die OT ging. Zu dieser Zeit warst du mit deinen Account, welchen du hier dich beworben hast und diese Beschwerde gegen mich eingereicht hast, auf den GoG Deagle Server und hast in den Chat geschrieben.

1 und 1 zusammenrechnen geht das, was du mit deinen Esea Account behauptest, nicht auf.

Und es ist halt echt schon schade, dass man dann bei dem armen Hanskyy sieht, wie du mit deinen echten Esea Account sein Profil besichtigt hast : https://play.esea.net/users/1721597 .

edit : achja und wo sind die screenshots eigentlich? :DD

Thread Information

Category name: Admin abuse reports
Category description: Complaints about admins

Thread status: Closed