Beschwerde gegen Stephko

Thread Replies Views
Beschwerde gegen Stephko 7 years ago by Hori practice smurf 33 114
Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
Kurzfassung :   Nach meiner Bewerbung ist sTephko auf den Server gejoint, hat mich dumm angemacht, mich provoziert und beleidigt. Ich habe ihn darauf paar mal geantwortet (Stets sachlich und konstruktiv) ihn aber dann irgendwann einfach ignoriert.

->. Das kann alles in den Chatlogs nachgesehen werden.


Stephko ist dann eben auf den Server gejoint und hatte eine Diskussion mit mir aus dem NICHTS angefangen, und mich respektlos behandelt und auch beleidigt und provoziert (SIEHE CHATLOG VOM SERVER), und das vor allen Usern, sehr tolles Beispiel :) Ich bin dann irgendwann garnicht mehr drauf eingegangen.

EDIT// Stephko gab mir soeben ohne jeglichen Grund einen 7 Tage Ban :) Nachdem ihm die Argumente hier im Forum ausgegangen sind.

sTephko ist meiner Meinung einfach nicht fähig Admin zu sein und das meine ich nicht Offensiv. Er schweift stets von Sachlichen Themen in Provokationen oder Beleidigungen ab, und kann nicht sachlich bleiben. Sobald dieser dann merkt dass er mit seiner Provokation etc bei mir nicht weiter kommt (wahrscheinlich um einen Ban zu provozieren) entschied dieser sich dann einfach mich OHNE Grund zu bannen :D

Ich bitte auch ausdrücklich um ein Gespräch im Teamspeak da dass hier im Forum recht schnell unübersichtlich wird, natürlich mit Manager und/oder Co.Leitung oder sogar Leitung.

. (Er hat die Diskussion überhaupt erst angefangen, siehe Chatlogs.)

Alles andere kann nachgeschaut werden im Serverlog (Die provokation von Stephko etc)

img
This is a resized image. Click here to see the original

Mfg 

This thread has been closed!
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Relativ einfach.. Benutzt 3 Sekunden lang google und du wirst herausfinden das VAC nur bannt wenn etwas Spieldateien nutzt und die eventuell auch manipuliert. Wenn du eine solche Art script benutzt hast unterscheidet sich das für mich nicht von irgendeiner anderen Art von hacking. Habe ja nicht gesagt das man nicht wegen bhop Sachen gebannt werden kann nur das es keine Art von Autohotkey oder so ist.. 
Hyperscroll oder so ziemlich AutoHotkey gibt keine VAC Bans. Das muss eine Art Lua Script sein.. für sowas gibts nichts ohne Grund VAC.. Die sind nicht mal eben so geschrieben
Erstes lua script beispiel bei yt: https://www.youtube.com/watch?v=HgsZH8XX89Q

Esea ist auch einfach. 
Dein VAC Ban ist 633 Tage alt und ESEA Rank S gibt es erst seit März 2016. (https://play.esea.net/index.php?s=news&d=comments&id=14782 ; https://play.esea.net/index.php?s=stats&d=pro®ion_id=1&date=2016-03-01)
Daran ist eindeutig zu erkennen das es gar nicht möglich war das du so hoch warst einfach weil es noch nicht existiert hat. Dein momentaner Account war nie in der Ladder. Sofern du nicht noch einen dritten Account hast kannst du also niemals so hoch gewesen sein.
Das der Account der bei dir mal angegeben war nicht deiner ist hab ich ja schon in meiner ersten Antwort gezeigt.

Zufrieden ? ;)

Bezüglich der Ausdrucksweise, wenn man mich übern Tisch ziehen will braucht man nicht erwarten das ich nett bleibe. Zudem gefallen mir solch arrogante Menschen nicht was direkt durch deinen Chatlog aufgefallen ist.
Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
-- Siehe Topic -- Oben
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
LOL...
Bitte schreib meinen Namen nächste mal auch in deine Beschwerde wenn du schon ein Zitat von mir nimmst.

Ich kann dir mein Kommentar auf Wunsch auch nochmal feiner ausdrücken aber das hatte ich nicht als nötig empfunden als ich beim Lesen einfach nur Lachen musste weil es wie man es auch dreht nicht zusammen passt. Du hast einfach so viel Müll hintereinander erzählt da und erwartest das wir dir glauben das du es nicht anders verdient hast.

Zum einen brauchst du dich nicht wundern wein Vorwürfen geglaubt werden bei Spielern die man enorm länger kennt. Stephko hat zum Beispiel eine reine Spielzeit von : 26T 08:46h.. Ich neige dazu ihm mehr zu Vertrauen als dir.

Zu Esea :
Gib dich z. B. nächste mal halt nicht als ein anderer Spieler aus auf deinem Profil...
Auf seinem Profil war dieser Link angegeben : https://play.esea.net/users/597768
Das aber eindeutig zu diesem Spieler gehört: http://steamcommunity.com/profiles/76561198089990196/
Aufgefallen ist das auch nur weil du anscheinend in aufm Deagle warst während der richtige Hanskyyy n Pub gespielt hat. 
Zudem hast du von einer "Esea Karriere" geredet die zu dem Zeitpunkt wenn man deinen Vac in betracht zieht in der Form wie du sie gesagt hast nicht möglich war, da Rank S zu dem Zeitpunkt nicht existiert hat. 

Zum zugucken:
Nur weil man sich Zeit lässt mit einem Bann heißt es nicht automatisch das du nicht wirklich cheatest nur dass man noch keine konkreten Beweise hat die für einen Bann ausreichen. Das heißt jedoch auch das man im Moment dich nicht annehmen kann(wäre da nicht sowieso der ganze Rest). 

Zu Vivis Vorschlag:
Ist ja alles schön und gut aber wenn dir keiner anderer Admin vertrauen würde macht es trotzdem kein Sinn dich anzunehmen auch wenn die nicht direkt was dagegen haben.. Zudem hat sie den zurück gezogen nachdem Stephko sich gemeldet hat.

EDIT : Da ich es als extrem witzig empfunden habe:
Sein direkt Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198355514759
Sein CustomID Link: http://steamcommunity.com/id/1233518138/ 
Da Accounts mit wenig Zahlen im Link als alt angsehen und einigermaßen trustworthy angesehen werden dachte er sich wohl mal das er das faked. Auch wenn ich da allgemein nichts gegen hab finde ich trotzdem interessant das man auf sowas zurückgreifen würde.

Thread Information

Category name: Admin abuse reports
Category description: Complaints about admins

Thread status: Closed