Gamers of Germany Forum Post

shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Es ist ganz einfach wieso ich kein Bock hab im Teamspeak darüber zu reden. Es macht es enorm schwerer zu zeigen wie sinnlos deine Aussagen sind. 

Das " Wer du bist ist uns egal" bezieht sich auf deine Aussage in der Bewerbung die du extra größer in Fetter Schrift gemacht hast also was glaubst du wohl wo er das her hat. Nachdem du dann deine Sachen editiert hast damit es nicht nachvollziehbar ist was  wir sagen, weil du gemerkt hast wir können es ohne Probleme argumentieren ist eine von diesen lächerlichen Aktionen.

http://gog.gameme.com/chat/csgo3?range=1
Da du dir ja nicht bewusst scheinst das jeder in der Lage ist sich die Logs anzugucken und du hier mit Screenshots ohne Backstory ankommst.

Das erste Kommentar war von dir direkt an Stephko gerichtet  " viel Spaß auf dem B rank "
also bitte erzähl doch nicht das Stephko das angefangen hat als er geschrieben hat 
"ich glaub ich geh gleichn pug spielen und bleib noch hier aufn server" oder gibst du jetzt zu das der Hanskyyy account nicht deiner war? Falls ja hast du dich einfach nur lächerlich gemacht dich als andere Person auszugegeben und brauchst nicht anderes erwarten als Sprüche von den Leuten.

Jede Aussage von dir auf dem Server war das entweder Stephko oder ich unfähig als Admin oder in Stephkos Fall auch noch als Spieler sind. Während es natürlich unpassend ist dich während du eine Beschwerde offen hast ist dich zu bannen würde jeder andere Spieler der die gleichen Kommentare abgibt auch einen Bann bekommen. Der wäre zwar kürzer da die Person nicht schon 2x (Mute&Ban) bestraft wurde aber naja.

"Darfst gerne fragen ob ich dein Profil Signe."  Wie arrogant gehts denn bitte noch? Kannst du dich noch weiter ins lächerliche ziehen? Was muss man denn alles tun damit du einsiehst das wir wissen du hast kein ESEA aktiv gespielt in der Rank S Zeit(zumindest nicht in G/S) und -ACHTUNG VERMUTUNG- ich wage es zu beweifeln das du überhaupt ESEA gespielt hast im letzten Jahr.  Du hast Glück das ich paar von deinen Kommentaren erst heute morgen gesehen hab als ich in den Chatlog reingeguckt habe.

Zu dem Admin sein. Hast mir gerade gezeigt das du keine Ahnung hast wie es sein kann auf einem Server der aktivste Admin zu sein. Jeder wendet sich zu jeder Zeit an sich, sei es im MM, Pug oder sonst was. Wenn man dann nicht direkt springt dann kommen direkt Beschwerden. Nur so als Beispiel: ich spiele seit ca. 2 Monaten aktiv Deagle und ich habe mittlerweile 3GB an Demos von anderen Leuten die ich mir alle komplett, teilweise doppelt angeguckt habe. Dazu kommen noch Demos du ich selbst aufgenommen habe und mir dann oft ein zweites mal angucke. Du hast absolut keine Ahnung wie viel Arbeit das ist sich um einen vollen Server mit fast durchgehend 20 Leuten zu kümmern. Ich bin soo froh das die meisten sich an Stephko wenden da er da länger spielt und erst zu mir gehen wenn sie sich über Stephko oder sonst wen beschweren das glaubst du gar nicht.

Wie ich schon vorher gesagt hast sehe ich keinen Grund dich besser zu behandeln wenn ich mir angucke wie du dich benimmst und was du uns hier erzählen willst. Sobald du merkst das ein Beschwerde weg absolut keinen Sinn macht gehst du direkt auf den nächsten BS rüber.

© 2015-2024 Gamers of Germany