Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
erstens, die edit funktion ist dazu da das man rechtschreibfehler ausbessert oder noch als edit hinzufügt. nicht um ganze sätze oder handlungsstränge komplett zu löschen oder abzuändern wie es einem grad passt.

ja es stimmt, jeder mensch macht mal fehler. stephko hat sich aber sehr oft für diesen server eingesetzt und auch viel zeit in diesen server investiert. mir ist scheiß egal wer hier angefangen hat. stephko als unfähig zu bezeichnen ist somit einfach nur dreist.
genauso wie diese, ich glaube bereits wegeditierten, bullshit argumente wie ja die sind ja nur neidisch weil ich besser bin als die da. das ist der größte und kindischte bockmist den leute nur so von sich geben können. es juckt hier keine sau wie skillhaft du bist. du kannst noch so angeben mit xxxx viewern auf twitch oder sonst wo. es juckt hier keinen. und nochmal damit es in deinen schädel reingeht. ES JUCKT HIER KEINEN WAS DU BIST. die meisten hier haben nen job, machen studium/abitur oder haben ne familie zu versorgen. dieser kindergarten mit ihr seid nur neidisch brauchst du hier also nicht bringen da jeder hier in diesem clan was besseres zu tun hat als sich über ein videospiel gedanken zu machen.
zum thema lügen geschichten: ich vertraue bei diesen argumenten eher shard und stephko, als irgendeinen fremden der auf einaml bei uns anklopft mit 3 stunden spielzeit und uns irgendwelche storys vorwirft die keine nachvollziehen kann. und selbst wenn ich die beiden holzköpfe nicht kennen würde, gar sogar ne abneigung gegen sie haben sollte, würde ich ihnen trotzdem mehr glauben schenken als einen komplett fremden wie dir der irgendwelche wildfremde storys erzählt wo keiner wirklich nachvollziehen kann ob die stimmen. nochmal, stephko sorgt auf diesem server für ruhe und ordnung und bringt auch ideen wie man diesen verbessern könnte. was hast du bist jetzt vollbracht in den paar stunden? nur stress und ärger wo sich mittlerweile keine sau mehr auskennt um was es eigendlich geht.

hierbei ein viel spaß an dich vivi, du machst das schon, ich mache mir derweil nen gemütlichen tag während du das alles hier durcharbeiten musst.

wir sind ein fun clan, hier geht es um spaß, nicht um irgendwas zu erreichen. es ist mir mittlerweile sogar wurscht wie der ganze mist hier ausgeht. ich muss mich halt hier äußern da ich stephkos admin manager bin. eine der wenigen pflichten die ich noch habe seit der freiwiligen abgabe meiner admin rechte. eigentlich ne angehnehme pflicht da er nen guten job macht. und ja selbst wenn du zu 100% recht hast und er dich grundlich beleidigt hat oder sonstiges, hat er trotzdem mehr für diesen haufen getan als du jemals schaffen würdest. und komm mir jetzt bitte nicht mit deinem ich bin streamer und habe viele follower argument. das interessiert uns nicht. ob jetzt deine follower aufn server gehen oder nicht bleibt egal da der server sowieso immer gut besucht ist. ganz im gegenteil. mehr neue leute heißt auch mehr arbeit für uns, da dieser server sowieso schon verseucht ist.

es ist 4 uhr früh und ich habe mittlerweile den faden verloren um was es eigentlich geht und was ich eigentlich am anfang schreiben wollte. ist mir aber mittlerweile auch scheiß egal.

und nochmal, viel spaß vivi beim bearbeiten des falls. ich stehe hinter dir. weit weit hinter dir

mfg Jones

© 2015-2024 Gamers of Germany