8 years ago
Jones | Pünktchenstephko ist ein sehr guter admin und hat immer einen berechtigten grund wenn er jemanden bannt. stephko hat schon sehr viel gutes für den server getan also jetzt erst mal ruhe hier und lass mich das ganze erstmal lesen.Du scheinst auch ein sehr guter Admin zu sein wenn du direkt von vorne rein behauptest dass er IMMER gerechtfertigt bannt, egal wieviel gutes jemand für einen Server tut, heißt das nicht dass er kein Fehler machen kann, oder aus Emotionen handelt. Ein guter Admin/Leiter würde sich die Fakten anschauen und nicht voreingenommen sein, und die Fakten beweißen eindeutig dass ich recht habe. Da gibt es eig nix anderes zu meinen. Schau dir die Logs an und gut ist.
Fakt ist ich wurde ohne Grund gebannt, es gab keine Unterhaltung im Voicechat, und keine Unterhaltung im Chat als der ban passierte, folglich ist dieser ohne Grund. Fakt. Stephko hat bis jetzt immer noch kein Grund für den Ban gennant.
Ich kann nicht fassen dass die Leitung sowas durchgehen lässt. Das zieht den Server runter und bringt nix gutes mit sich, ich kann verstehen dass man hinter seinen Admins stehen will, aber hier liegt OFFENSICHTLICH ein Admin abuse vor, die Chatlogs beweißen es. Jeder normale Erwachsene Mensch würde diesen Fehler einsehen.
Was am 11.05 passiert ist habe ich bereits erklärt, und dafür habe ich einen 1 Tag ban kassiert, hat also folglich nichts mit dem Ban von heute zutun :) Lenk nicht vom Thema ab.
Btw bin ich nicht der erste der einen ungerechtfertigten Ban von Stephko kassiert hat, da wäre noch Sake zb.