Gamers of Germany Forum Post

Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
Ich kann nicht fassen was für einen Schwachsinn du von dir gibst. Ich bin selbständig in der privaten Arbeitsvermittlung und habe daher selbst genug zutun, soviel dazu. Ich frage mich immer noch wie ihr ins Admin Team gekommen seit, ehrlich. Weiß die Leitung eig was ihr so von euch gibt? Das ist ja heftig. Alleine eure Schreibweise, sind wir hier im Ghetto von 16 Jährigen umgeben oder wie?

Meine angeblich weggelöschten Kommentare kann ViVi doch einsehen oder nicht? Würde gerne mal sehen wo ich da scheiße erzählt hab, ich habe es nur gelöscht weil es unnötige Diskussionen waren die die Bearbeitung einfach nur erschwert hätten.

Es interessiert hier ebenso keinen wen du mehr glaubst, was zählt sind die Fakten, und die belegen einfach meine Version, nach deiner Aussage kann sich also jeder Admin irgendwas ausdenken und dem wird dann glauben geschenkt, ja dann mal viel Spaß so User zu behandeln.

Ich weiß nicht wo du den Müll her hast aber keiner hier hat rumgeprollt dass ich irgendein Pro Gamer bin oder damit angegeben dass ich xxxx viewer habe, aber da ähnelt du und stephko sich schon mal sehr, da du dir auch irgendwas aus der Nase ziehst, oder kannst du deine behauptung belegen?

Dazu kommt, ihr behauptet ich mache es den Admins so schwer zu arbeiten weil wir soviel schreiben, ja wo sind denn dann eure Eier im Teamspeak mit mir zu reden? Ich war wortwörtlich seit gestern mittag BIS JETZT (weil ich nebenbei arbeite lieber Jones) 07:44 auf dem Teamspeak, weder Stephan noch jemand von euch hat sich bisher "getraut" mit mir zu unterhalten.

--  was hast du bist jetzt vollbracht in den paar stunden? nur stress und ärger wo sich mittlerweile keine sau mehr auskennt um was es eigendlich geht. --

Naja eigentlich genau das gegenteil, ich zeige euch auf was euer Admin falsch macht um solchen Diskussionen in Zukunft aus dem Weg zu gehen, aber da ihr ja nach eigener Aussage "Glaubt egal was stephko von sich gibt" wird sich das ja wohl in Zukunft nicht ändern. Die meisten kassieren einen ungerechtfertigten Ban und beschweren sich nicht weil es sie nicht juckt es gibt hunderte von anderen Servern, aber ich MELDE mich wenn jemand unrechtes tut und das sollte wohl in eurem Interesse liegen, oder leben wir auf verschiedenen Planeten?

selbst wenn du zu 100% recht hast und er dich grundlich beleidigt hat oder sonstiges, hat er trotzdem mehr für diesen haufen getan als du jemals schaffen würdest. und komm mir jetzt bitte nicht mit deinem ich bin streamer und habe viele follower argument

Da haben wir es doch, also hast du die Chatverläufe gelesen und gibst mir also Recht. Ja krass was erreicht auf einem virtuellen gameserver, da bin ich jetzt echt geflashed. Das muss ich unbedingt auch machen. Gehts hier rum wer Recht hat oder wer "mehr für den Server tut" als ob Admin sein SOOOO EINE BELASTUNG ist, wer ist nicht gerne Admin ich bitte dich haha.

Ich stehe immer noch im Teamspeak zur verfügung, eine kleine Unterhaltung zwischen der Leitung mir und Stephan wird ja wohl machbar sein.

© 2015-2024 Gamers of Germany