8 years ago
Danke, du hast soeben bewiesen dass du deiner Aktion nicht im geringsten bewusst bist.
Ich zitiere dich mal eben :
Ich habe gesagt dass ich dies im Voice Chat zu dir gesagt habe, also hier hast du schon das 3te mal nicht aufgepasst oder gelesen was ich geschrieben habe.
Du kannst keine User bannen weil diese eine Beschwerde gegen dich machen, wie unreif ist das bitte? Denk doch mal nach, ich habe dich im ganzen Forum nicht 1x beleidigt. Man beschwert sich gegen dich wegen "Admin Abuse" und ne Minute später bannst du ihn dafür? Das ist dann schon 2x Admin Abuse in folge und zeigt dass du keine Kritik verträgst (Was ein Admin MUSS, dafür ist der Topic "Admin Abuse" ja da.
Du sagst ich sei LOW = Ergo greifst du meine Authorität und meinen Ruf als Spieler an, kann ich das ja dann jetzt auch als Beleidigung werten ?
Sake hat seine Finger im Spiel? Mach dich nicht lächerlich, ich hab lediglich mitbekommen dass du ihn gebannt hast und mehrmals beleidigt hast als dummen Cheater etc. Ich hab mit Sake nichts zutun außer dass wir zwischendurch auf den selben Servern spielen.
Ergo : Du bannst User die sich gegen dich beschweren weil, ich zitiere dich ... "Die Müll erzählen" ... guter Banngrund. Bitte zeig mir doch nur eine Stelle wo ich dich hier im Forum angegriffen habe was einen Ban rechtfertigen würde :)
PS : Du diskutierst hier seit Stunden rum anstatt einfach mal aufzuhören zu spammen und rum zu lügen :D Die Logs sind eindeutig, lass gut sein. Man kann eindeutig nachschauen dass du angefangen hast mich anzugreifen im Server.
Zu deinem Ban auf endo-go.cs sag ich mal nichts :) also ist der liebe sTephko ja auch zwischendurch mal respektlos.
Ich zitiere dich mal eben :
sei low, welche unteranderem nicht im Chatlog zufinden ist
Ich habe gesagt dass ich dies im Voice Chat zu dir gesagt habe, also hier hast du schon das 3te mal nicht aufgepasst oder gelesen was ich geschrieben habe.
Der Ban gerade ist aufgrund der Tatsache, was du hier für ein Müll von dir gibst
Du kannst keine User bannen weil diese eine Beschwerde gegen dich machen, wie unreif ist das bitte? Denk doch mal nach, ich habe dich im ganzen Forum nicht 1x beleidigt. Man beschwert sich gegen dich wegen "Admin Abuse" und ne Minute später bannst du ihn dafür? Das ist dann schon 2x Admin Abuse in folge und zeigt dass du keine Kritik verträgst (Was ein Admin MUSS, dafür ist der Topic "Admin Abuse" ja da.
Legst hier Aussagen auf den Tisch ich sei beleidigend dir gegenüber, wobei man in meinem Chatlog leider nicht 1 Beleidigung auffinden kann, womöglich Aussagen gegen Spieler, welche mich kennen und dies als Spaß verstehen wie z.b gegen Crea wenn ich ihn als Baguette bezeichne ( er versteht das als Spaß und sowas ist bei mir im Chatlog wenn überhaupt zu finden.)Wieder eine Lüge, mein Screenshot beweißt ganz klar dass du MICH beleidigt hast, und niemand anderen, jetzt wirst du auch noch dreist.
Zumal der Tatsache, dass ich angeblich nicht in der Lage bin, ein Admin zu sein. Das könnte ich ja jetzt eigentlich auch als Beleidigung zählen oder? Ich mein du greifst ja damit meine Authorität als Admin hier an.Bist du auch nicht, und das ist und bleibt meine Meinung, und ist somit auch kein Banngrund, da ich mich offensichtlich gegen dich wegen "Admin Abuse" beschwere, zeigt dass doch auch AUTOMATISCH dass ich der Meinung bin dass du was falsch machst = meiner Meinung nicht fähig bist deine Tätigkeit als Admin ordentlich auszuführen. Das heißt also du gibst selber zu dass du die Befugniss hast jeden zu bannen der sich gegen dich beschwert, sehr erwachsen lieber sTephko. Und 2. War der Ban vor der Aussage :)
Du sagst ich sei LOW = Ergo greifst du meine Authorität und meinen Ruf als Spieler an, kann ich das ja dann jetzt auch als Beleidigung werten ?
schön zu wissen das hier Sake auch seine Finger im Spiel hat, wobei ich mir das schon dachte bei deiner Friendlist. Schöne Grüße auch an dich Sake, ich werde leider nicht meine Adminrechte verlieren, Sorry :)
Sake hat seine Finger im Spiel? Mach dich nicht lächerlich, ich hab lediglich mitbekommen dass du ihn gebannt hast und mehrmals beleidigt hast als dummen Cheater etc. Ich hab mit Sake nichts zutun außer dass wir zwischendurch auf den selben Servern spielen.
Ergo : Du bannst User die sich gegen dich beschweren weil, ich zitiere dich ... "Die Müll erzählen" ... guter Banngrund. Bitte zeig mir doch nur eine Stelle wo ich dich hier im Forum angegriffen habe was einen Ban rechtfertigen würde :)
PS : Du diskutierst hier seit Stunden rum anstatt einfach mal aufzuhören zu spammen und rum zu lügen :D Die Logs sind eindeutig, lass gut sein. Man kann eindeutig nachschauen dass du angefangen hast mich anzugreifen im Server.
Zu deinem Ban auf endo-go.cs sag ich mal nichts :) also ist der liebe sTephko ja auch zwischendurch mal respektlos.