Nein, weil ihr genau wisst dass wenn ihr das Forum nur noch oft genug weiter zu spammt keiner bock hat sich das alles durch zu lesen :) Hier die Logs nach Zeit sortiert.
Sascha : moin
Berliner :
ey sascha
Sascha : Ja bitte ?
Berliner : 100 stunden hast du also?
Sascha : Fängt das schon wieder an, Ich sollte mein Profil auf private machen.
GoG.Shard :
Dann hätte ich ja weniger zu lachen wenn mir langweilig wird im Forum
(erste provokation seitens GoG Mitgliedern
Stephko : :DDD
Stephko : ich glaub ich geh gleichn pug spielen und bleib noch hier aufn server (Wieder eine Anspielung auf meine Bewerbung)
Bis hier hab ich das ganze noch ignoriert Habe dann aber ganz NORMAL und HÖFLICH geantwortet (Da es ein Fakt ist, dass er B Rank ist und ich ihm halt ganz normal dabei Spaß wünsche)
Sascha : viel spaß auf dem b rank
Stephko : danke danke. achja hast auchn süßen richtigen esea account (Wieder eine Anspielung, bzw provokation)
Sascha : Darfst gerne fragen ob ich dein Profil Signe.
(War eine ironische Antwort auf seine behauptung ich wäre ein möchtegern pro Spieler)
Sascha : Stephko du solltest dein Verhalten ein wenig überdenken als Admin :)
Stephko : pff :DD
Sascha : Sehr unvorbildlich.
GoG.Shard : Mir gefällts ;) (Unnötiger Kommentar)
Sascha : Hast übrigens auch ne beschwerde im Forum
Stephko : mich juckts sowas von nich was du von dir gibst :D
(Anscheinend ja schon sonst würdest du daraus nicht ein riesen Thema machen und mich anquatschen)
GoG.Shard :
Hab ich jz eine eigene?
GoG.Shard : Hab mich darüber schon Beschwert das mein Name nicht direkt genannt war ;)
Man bedenkt hier bitte dass ich im ganzen Verlauf, Shard nicht ein einziges mal erwähnt habe, er aber andauernd versucht in die Diskussion mit ein zu steigen, sowas nennt sich streitsüchtiges Verhalten.
Sascha : sTephko da sind wir ja schon 2. Wünsche dir trotzdem alles gute :) Ich konzentrier mich aufs Spiel.
Hier beende ich die Diskussion bzw versuche es zum zweiten mal getrennte wege zu gehen, aber der herr Stephko muss natürlich weiter Anspielungen machen
Stephko : auf deiner g ranked elo wa? :DD
DeV : i love you sascha :)
Sascha : i love you too
Sascha : #Nohomo (war an dev gerichtet wegen dem i love you)
Sascha : Stephko lass doch jetzt gut sein
Gog.shard : lol
Stephko : :DD
Sascha :Konzentriere mich auf meine positive KDA
Sascha : solltest du auch.
Hier versuche ich ein drittes mal die Situation zu deeskalieren. Indem ich ihn auffordere einfach die sache dabei zu belassen, danach komm unnötiger Talk darüber wie das Punktesystem funktioniert also überspringen wir bis zu den wichtigen Teilen.
Anmerkung : Das Gespräch war dann auch VORBEI, doch Stephko hat anscheinend nichts besseres zutun als einen dritten Versuch zu starten mir auf die Eier zu gehen.
Stephko : achja wie lief dein inferno pug eigentlich?
Sascha : Ich kann ja nur deine aktuelle Leistung bewerten und die ist fürn B rank Spieler so meeh.
Sascha : Ich behaupte halt nicht wie du random das leute cheaten.
Stephko : verdacht heißt nich das du cheatest du low :D <-----
Ich "low" ich empfinde das als beleidigung aber jedem dasseine.
Also jetzt müsste eig jeder normale ERWACHSENE Mensch merken dass ich mich zurecht beschwere.
Ich hab im gesamten Gespräch 3 mal !!! versucht die Situation zu deeskalieren bzw die Diskussion zu beenden, doch Stepkho ist immer wieder mit Anspielungen und Provokationen reingegrätscht. Als Admin sollte man sowas eig vermeiden können. Aber mich danach auch noch kackendreist ohne Grund zu bannen ist noch viel schlimmer.
PS: Dumme Ausrede mit dem Teamspeak, normale menschen diskutieren etwas aus und schreiben nicht wie kleine Mädchen 12 Stunden im Forum, die sache hätte ganz normal im Teamspeak geklärt werden können ohne großes tralala