Gamers of Germany Forum Post

Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
kiwikiwkiwkiwkwikwiwkiw
Bei einer Sache muss ich dir aber recht geben: Die Provokation kam in diesem Fall von shard und stephko. Du hast lediglich geschrieben, dass du dein Profil privat machen solltest, um dummen Kommentaren aus dem Weg zu gehen und shard und stephko haben jeweils eine unschöne Aussage danach abgelassen.
Des Weiteren hast du dich hauptsächlich verteidigt. Du hast zwar auch 2 provokative Aussagen von dir gegeben und das war scheiße, lieber erst mal direkt beschwerden, anstatt zurückzuschlagen, aber sonst hast du dich sehr defensiv verhalten und bist kaum auf die Provokationen über den "Fake-Account" eingegangen.
Eins habe ich dabei aber noch nicht so ganz verstanden. Dieser Chatlog war um ca. 22:30 Uhr am 19.05. Der Bann (1 Woche) war am 20.05. um 00:13 Uhr. Im Chatlog hat um 00:13 stephko "sascha? tschüss." geschrieben. Du hast das letzte mal um 00:07 Uhr geschrieben, dass ein Admin bzw. Member auf dem Server ist und hast somit die Frage eines anderen Spielers beantwortet. Zu der Zeit hast du keine Regel irgendeiner Art gebrochen.
Deswegen möchte ich gerne wissen, wieso genau dieser Bann gesetzt wurde. Wenn es nur das Gespräch um 22:30 Uhr gewesen war, dann hätte der Bann ja auch schon um 22:30 Uhr passieren können. Und da muss ich noch sagen, dass ich ihn dann für unfair halte, weil die Provokationen fast ausschließlich von den Admins kamen.
Also sagt mir doch bitte, warum der Bann um 00:13 Uhr war?

img
This is a resized image. Click here to see the original

© 2015-2024 Gamers of Germany