Bewerbung als Admin auf dem Deagle Server

Thread Replies Views
Bewerbung als Admin auf dem Deagle Server 6 months ago by 无名-Kappa*LFT 22 112
无名-Kappa*LFT User  •  Rookie  •  Posts: 9
Servus, hiermit möchte ich mich als Admin auf dem Server GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gog-clan.com bewerben.
Eigene Server Kenntnisse sind vorhanden. Da ich  CS:GO schon etwas länger Spiele, wie man anhand meiner Spielzeit erkennen kann.Ich spiele schon etwas länger auf euren Server (ca. seit 2017)und bin momentan der 24. platzierte auf dem Server .Die meisten Stammspieler sollten mich auch kennen unter den Namen "Nameless", "Kappa" oder noch andere Namen.Die meisten Admins sind selten zu sehen auf dem Server, zumindest wenn ich drauf spiele und da ist es schon öfters  passiert das es mehrfach  Cheater etc. gab. Ich würde die Position natürlich nicht ausnutzen und jeden X-Beliebigen bannen, nein ich gehe reif an die Sache ran und denke das ich ein guten und vor allem netten Admin abgeben kann. Auch würdet ihr einen recht aktiven Admin dazu gewinnen, da ich eh jeden Tag mindestens 2x auf dem Server connecte,  um so den Server clean zu halten.

ich heiße Lukas, bin 22 Jahre alt, wohne in Reppenstedt nähe Hamburg und spiele CS seit ungefähr 2006 und Cs Go seit 2012 (ESL,ESLM,99+) Erfahrungen sind auch vorhanden, was aber denke ich egal sein wird. Für alle weitere Fragen bin ich  gerne offen.

Grüße gehen raus

This thread has been closed!
Malmonar Community manager  •  Moderator  •  Posts: 247
Danke für die Entscheidung @Inspi @Jones!

@Kappa: Ich denke 2-3 Monate solltest du durchaus warten, ansonsten gibt es für uns nur sehr wenig Neues zu bewerten.

BG Malmo

- Thread closed
无名-Kappa*LFT User  •  Rookie  •  Posts: 9
INSPI------------------------------------------------------------------
klar hätten ein paar Sachen nicht sein sollen, das steht außer Frage
gut dann danke für deine Antwort und ihr könnt euch ja dann meine person die zeit anschauen bis ich mich wieder erneut  bewerben kann

somit noch einen schönen Tag

ps: welchen Zeitraum meinst du denn

mfg 


INSPI Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 176
zu dem jetzigen Zeitpunkt möchte das Management von einer Zusage vorerst absehen. Dies bedeutet nicht, dass du dich nach einiger Zeit nicht erneut bewerben darfst.

Objektiv wurde mehrfach festgestellt, dass die Grundvoraussetzungen alle vorliegen. Auf der subjektiven Seite sehen wir aber noch charakterlich ungeeignetes Verhalten, welches du auf dem Server zeigst.
______________________
und ich habe noch einen zugegeben pedantischen Tipp zu deiner Reaktion zu Jones Vorwürfen: statt unplausibe Ausreden kommt doch ein einfaches ,, ja, in diesem Punkt habe ich vllt etwas übertrieben - sry" viel besser rüber.

ich weiß kluggeschissen aber gratis ;)

VG
Inspi

(lasse noch bis heute Abend offen)
无名-Kappa*LFT User  •  Rookie  •  Posts: 9
INSPIWas Jones hier angemerkt hat, ist mir ebenfalls aufgefallen. Ich wollte aber zunächst allgemeine Anmerkungen von anderen membern abwarten und diese Diskussion zunächst zurückstellen.

Einmal zu Punkt 1: unsere Admins sollten sich hoffentlich grundsätzlich selbst um alle Rulebreaker und Co. kümmern können. Für diejenigen, welche auf die Anweisungen nicht reagieren, sind die admins ja in der Lage mit adminactions ihre Maßnahmen zu vollziehen. Da wird deine Unterstützung als User nicht gebraucht. Vielmehr ist eher zu erwarten, dass Spieler sich von anderen Spielern nichts sagen lassen wollen.
In den letzten 2 wochen hast du 17 Mal angedroht andere Spieler zu kicken und 66 Mal unsanft dazu aufgefordert sich vom Spawn zu bewegen. Sogar dazu aufgefordert den Ping zu fixen oder andernfalls gekickt zu werden.
Egal wie du das jetzt persönlich bewertest, bei anderen Spielern wird dadurch der Eindruck erzeugt, dass du serveradmin wärst. Gerade das kommt natürlich nicht so gut bei uns an.

---------------------------------------------------------------
ich finde es nicht verwerflich admins anzuschreiben wenn man wesendlich mehr erfahrung in cs hat oder man die gleich hat
es geht darum dem server von rulebreakern usw freizuhalten wie du es schon geschrieben hast 
da das spawncampen selbst verboten ist kann ich dieses auch schreiben und wenn ich erst beim 4-5. mal ihn dann auffordere den spawn zu verlassen wo andere es schon geschrieben habn, wird es irgendwann halt nicht mehr freundlich geschrieben 

ps: geb mich hier nirgendwo als Admin aus nur weil ich schreibe kick immerhin gibt es ja auch ein votekick und bin auch kein dahergelaufender irgendjemand wie jones geschrieben hat 
sondern lange dabei und bis heut noch stamm spieler der sehr  viel Erfahrung mitbringt

mfg
无名-Kappa*LFT User  •  Rookie  •  Posts: 9
INSPIWas Jones hier angemerkt hat, ist mir ebenfalls aufgefallen. Ich wollte aber zunächst allgemeine Anmerkungen von anderen membern abwarten und diese Diskussion zunächst zurückstellen.

Einmal zu Punkt 1: unsere Admins sollten sich hoffentlich grundsätzlich selbst um alle Rulebreaker und Co. kümmern können. Für diejenigen, welche auf die Anweisungen nicht reagieren, sind die admins ja in der Lage mit adminactions ihre Maßnahmen zu vollziehen. Da wird deine Unterstützung als User nicht gebraucht. Vielmehr ist eher zu erwarten, dass Spieler sich von anderen Spielern nichts sagen lassen wollen.
In den letzten 2 wochen hast du 17 Mal angedroht andere Spieler zu kicken und 66 Mal unsanft dazu aufgefordert sich vom Spawn zu bewegen. Sogar dazu aufgefordert den Ping zu fixen oder andernfalls gekickt zu werden.
Egal wie du das jetzt persönlich bewertest, bei anderen Spielern wird dadurch der Eindruck erzeugt, dass du serveradmin wärst. Gerade das kommt natürlich nicht so gut bei uns an.

无名-Kappa*LFT User  •  Rookie  •  Posts: 9
alles klar jones wenn du noch weitere anliegen hast kannst du diese gerne äußern 
INSPI Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 176
Was Jones hier angemerkt hat, ist mir ebenfalls aufgefallen. Ich wollte aber zunächst allgemeine Anmerkungen von anderen membern abwarten und diese Diskussion zunächst zurückstellen.

Einmal zu Punkt 1: unsere Admins sollten sich hoffentlich grundsätzlich selbst um alle Rulebreaker und Co. kümmern können. Für diejenigen, welche auf die Anweisungen nicht reagieren, sind die admins ja in der Lage mit adminactions ihre Maßnahmen zu vollziehen. Da wird deine Unterstützung als User nicht gebraucht. Vielmehr ist eher zu erwarten, dass Spieler sich von anderen Spielern nichts sagen lassen wollen.
In den letzten 2 wochen hast du 17 Mal angedroht andere Spieler zu kicken und 66 Mal unsanft dazu aufgefordert sich vom Spawn zu bewegen. Sogar dazu aufgefordert den Ping zu fixen oder andernfalls gekickt zu werden.
Egal wie du das jetzt persönlich bewertest, bei anderen Spielern wird dadurch der Eindruck erzeugt, dass du serveradmin wärst. Gerade das kommt natürlich nicht so gut bei uns an.
Jones Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 955
无名-Kappa1. sind das keine admin call sondern jedentlich unterstürzende Worte zum Admin da meist ein Spieler eher darauf hört was (min. 2 Personen) schreiben

aha. nur das man als non-admin keine "unterstützenden calls" zu geben hat. du hast hier keine rechte.
du kannst die admins gerne auf ein problem hinweisen, aber dich nicht selber hier als einer aufspielen.
wenn ein spieler nicht spurt oder einen admin ignoriert dann wird er früher oder später schon die konsequenzen dafür tragen. da kann ja dann jeder depp daherkommen und leute bedrohen und später sagen, ja äh ich hab nur den admin unterstützt.

无名-Kappa2.
26. Mai 2019 19:04:49 fuck u igor
26. Mai 2019 19:05:04 xD
26. Mai 2019 19:06:11 hört nicht auf die muschi igor
kenn ich igor schon sehr lange und darf natürlich so mit ihm schreiben wie er es auch zu mir tut 

ist mir egal ob du ihn schon lange kennst. wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollt dann tut das bitte privat aber nicht auf dem server. andere leute wissen das zum beispiel nicht das ihr beide kumpels seit.
无名-Kappa

3. muss ich mich nicht beleidigen lassen von menschen auf dem server nur weil ich sie umaime 
1. Jun 2019 18:43:15 and?
1. Jun 2019 18:43:22 wirte it a second time
2. Jun 2019 22:19:33 then u get banned

dann hättest du ja auch das gegenstück raus suchen können 
für insults gibts keine bans, solange es nicht stark rassistisch, homophob oder einfach ausgedrückt, generell menschenfeindlich ist. und selbst wenn ein admin aufn server ist. du hast hier niemanden zu drohen.
überlasse die arbeit den admins und halte dich ruhig. solche kommentare erzeugen doch nur mehr stress. klar will man sich beleidigungen nicht gefallen lassen und will auch was dagegen sagen. aber bitte nicht mit drohungen. das hilft niemanden weiter.

无名-Kappa4. ich habe so viele admins in meiner liste mit denen ich auch private schreibe , da ja meist niemand auf dem server ist 
das hacker scripter usw darauf spielen und ich natürlich vorher schon weiß wer gebannt wird 
26. Mai 2019 19:03:25 ich weiß wer gleich gebannt ist
du kannst admins gerne privat einen möglichen cheater verdacht äußern aber bitte halte dies auch privat dann und lass die admins die sache regeln.


ich werde das ganze mal später mit unseren ownern absprechen.
无名-Kappa*LFT User  •  Rookie  •  Posts: 9
1. sind das keine admin call sondern jedentlich unterstürzende Worte zum Admin da meist ein Spieler eher darauf hört was (min. 2 Personen) schreiben

11. Jun 2019 13:25:29 okay last chance or kick

11. Jun 2019 18:04:21 inc last chance
11. Jun 2019 18:05:21 inc move
11. Jun 2019 18:05:25 or kick

4. Jun 2019 23:31:55 king move or kick

19. Mai 2019 18:09:47 dei move
19. Mai 2019 18:09:49 or kick


2.
26. Mai 2019 19:04:49 fuck u igor
26. Mai 2019 19:05:04 xD
26. Mai 2019 19:06:11 hört nicht auf die muschi igor
kenn ich igor schon sehr lange und darf natürlich so mit ihm schreiben wie er es auch zu mir tut 

3. muss ich mich nicht beleidigen lassen von menschen auf dem server nur weil ich sie umaime 
1. Jun 2019 18:43:15 and?
1. Jun 2019 18:43:22 wirte it a second time
2. Jun 2019 22:19:33 then u get banned

dann hättest du ja auch das gegenstück raus suchen können 

4. ich habe so viele admins in meiner liste mit denen ich auch private schreibe , da ja meist niemand auf dem server ist 
das hacker scripter usw darauf spielen und ich natürlich vorher schon weiß wer gebannt wird 
26. Mai 2019 19:03:25 ich weiß wer gleich gebannt ist
Jones Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 955
"Ich würde die Position natürlich nicht ausnutzen und jeden X-Beliebigen bannen, nein ich gehe reif an die Sache ran und denke das ich ein guten und vor allem netten Admin abgeben kann"

da spricht dein chatlog aber andere worte.


liebe clan-community.
ja wir haben einen admin mangel, das heißt aber jetzt nicht das wir jeden dahergelaufenen einfach so aufnehmen.
ich wiederhole einfach mal shadows zitat: "lieber keine admins, als inkompetente."

schaut euch bei einer bewerbung bitte alles gründlich und genau an. so etwas kann man doch nicht einfach überlesen. ich weiß das der deagle server eine salzgrube ist, aber wenn ich schon solche kick/ban drohungen von jemanden lese der nicht mal rechte bei uns hat, dann gibt mir das schwer zu denken. wenn man als non-admin die ständig sowas schreibt, wie wird es denn dann aussehen wenn er mal den posten innehat? auch wenn die community auf diesem server furchtbar ist, geplagt von campern und cheatern, sollte man trotzdem ruhig bleiben. auch als non-admin.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed