Gamers of Germany Forum Post

Jones Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 966
无名-Kappa1. sind das keine admin call sondern jedentlich unterstürzende Worte zum Admin da meist ein Spieler eher darauf hört was (min. 2 Personen) schreiben

aha. nur das man als non-admin keine "unterstützenden calls" zu geben hat. du hast hier keine rechte.
du kannst die admins gerne auf ein problem hinweisen, aber dich nicht selber hier als einer aufspielen.
wenn ein spieler nicht spurt oder einen admin ignoriert dann wird er früher oder später schon die konsequenzen dafür tragen. da kann ja dann jeder depp daherkommen und leute bedrohen und später sagen, ja äh ich hab nur den admin unterstützt.

无名-Kappa2.
26. Mai 2019 19:04:49 fuck u igor
26. Mai 2019 19:05:04 xD
26. Mai 2019 19:06:11 hört nicht auf die muschi igor
kenn ich igor schon sehr lange und darf natürlich so mit ihm schreiben wie er es auch zu mir tut 

ist mir egal ob du ihn schon lange kennst. wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollt dann tut das bitte privat aber nicht auf dem server. andere leute wissen das zum beispiel nicht das ihr beide kumpels seit.
无名-Kappa

3. muss ich mich nicht beleidigen lassen von menschen auf dem server nur weil ich sie umaime 
1. Jun 2019 18:43:15 and?
1. Jun 2019 18:43:22 wirte it a second time
2. Jun 2019 22:19:33 then u get banned

dann hättest du ja auch das gegenstück raus suchen können 
für insults gibts keine bans, solange es nicht stark rassistisch, homophob oder einfach ausgedrückt, generell menschenfeindlich ist. und selbst wenn ein admin aufn server ist. du hast hier niemanden zu drohen.
überlasse die arbeit den admins und halte dich ruhig. solche kommentare erzeugen doch nur mehr stress. klar will man sich beleidigungen nicht gefallen lassen und will auch was dagegen sagen. aber bitte nicht mit drohungen. das hilft niemanden weiter.

无名-Kappa4. ich habe so viele admins in meiner liste mit denen ich auch private schreibe , da ja meist niemand auf dem server ist 
das hacker scripter usw darauf spielen und ich natürlich vorher schon weiß wer gebannt wird 
26. Mai 2019 19:03:25 ich weiß wer gleich gebannt ist
du kannst admins gerne privat einen möglichen cheater verdacht äußern aber bitte halte dies auch privat dann und lass die admins die sache regeln.


ich werde das ganze mal später mit unseren ownern absprechen.

© 2015-2020 Gamers of Germany