Gamers of Germany Forum Post

Jones Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 965
"Ich würde die Position natürlich nicht ausnutzen und jeden X-Beliebigen bannen, nein ich gehe reif an die Sache ran und denke das ich ein guten und vor allem netten Admin abgeben kann"

da spricht dein chatlog aber andere worte.


liebe clan-community.
ja wir haben einen admin mangel, das heißt aber jetzt nicht das wir jeden dahergelaufenen einfach so aufnehmen.
ich wiederhole einfach mal shadows zitat: "lieber keine admins, als inkompetente."

schaut euch bei einer bewerbung bitte alles gründlich und genau an. so etwas kann man doch nicht einfach überlesen. ich weiß das der deagle server eine salzgrube ist, aber wenn ich schon solche kick/ban drohungen von jemanden lese der nicht mal rechte bei uns hat, dann gibt mir das schwer zu denken. wenn man als non-admin die ständig sowas schreibt, wie wird es denn dann aussehen wenn er mal den posten innehat? auch wenn die community auf diesem server furchtbar ist, geplagt von campern und cheatern, sollte man trotzdem ruhig bleiben. auch als non-admin.

© 2015-2020 Gamers of Germany