Bewerbung als Admin auf dem Deagle Server

Thread Replies Views
Bewerbung als Admin auf dem Deagle Server 7 months ago by 无名-Kappa 22 112
无名-Kappa User  •  Rookie  •  Posts: 9
Servus, hiermit möchte ich mich als Admin auf dem Server GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gog-clan.com bewerben.
Eigene Server Kenntnisse sind vorhanden. Da ich  CS:GO schon etwas länger Spiele, wie man anhand meiner Spielzeit erkennen kann.Ich spiele schon etwas länger auf euren Server (ca. seit 2017)und bin momentan der 24. platzierte auf dem Server .Die meisten Stammspieler sollten mich auch kennen unter den Namen "Nameless", "Kappa" oder noch andere Namen.Die meisten Admins sind selten zu sehen auf dem Server, zumindest wenn ich drauf spiele und da ist es schon öfters  passiert das es mehrfach  Cheater etc. gab. Ich würde die Position natürlich nicht ausnutzen und jeden X-Beliebigen bannen, nein ich gehe reif an die Sache ran und denke das ich ein guten und vor allem netten Admin abgeben kann. Auch würdet ihr einen recht aktiven Admin dazu gewinnen, da ich eh jeden Tag mindestens 2x auf dem Server connecte,  um so den Server clean zu halten.

ich heiße Lukas, bin 22 Jahre alt, wohne in Reppenstedt nähe Hamburg und spiele CS seit ungefähr 2006 und Cs Go seit 2012 (ESL,ESLM,99+) Erfahrungen sind auch vorhanden, was aber denke ich egal sein wird. Für alle weitere Fragen bin ich  gerne offen.

Grüße gehen raus

This thread has been closed!
^rNe Community manager  •  Moderator  •  Posts: 62
uff hast du wirklich eins zu eins meine bewerbung kopiert und bissl was abgeändert?:D
Ronin Community manager  •  Expert  •  Posts: 147
i would like to see kappa as admin on the dgl server, he's a skilled, respected and in general a well liked person in the community

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed