Bewerbung als Admin auf dem Deagle Server

Thread Replies Views
Bewerbung als Admin auf dem Deagle Server 7 months ago by 无名-Kappa*LFT 22 112
无名-Kappa*LFT User  •  Rookie  •  Posts: 9
Servus, hiermit möchte ich mich als Admin auf dem Server GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gog-clan.com bewerben.
Eigene Server Kenntnisse sind vorhanden. Da ich  CS:GO schon etwas länger Spiele, wie man anhand meiner Spielzeit erkennen kann.Ich spiele schon etwas länger auf euren Server (ca. seit 2017)und bin momentan der 24. platzierte auf dem Server .Die meisten Stammspieler sollten mich auch kennen unter den Namen "Nameless", "Kappa" oder noch andere Namen.Die meisten Admins sind selten zu sehen auf dem Server, zumindest wenn ich drauf spiele und da ist es schon öfters  passiert das es mehrfach  Cheater etc. gab. Ich würde die Position natürlich nicht ausnutzen und jeden X-Beliebigen bannen, nein ich gehe reif an die Sache ran und denke das ich ein guten und vor allem netten Admin abgeben kann. Auch würdet ihr einen recht aktiven Admin dazu gewinnen, da ich eh jeden Tag mindestens 2x auf dem Server connecte,  um so den Server clean zu halten.

ich heiße Lukas, bin 22 Jahre alt, wohne in Reppenstedt nähe Hamburg und spiele CS seit ungefähr 2006 und Cs Go seit 2012 (ESL,ESLM,99+) Erfahrungen sind auch vorhanden, was aber denke ich egal sein wird. Für alle weitere Fragen bin ich  gerne offen.

Grüße gehen raus

This thread has been closed!
Jones Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 965
10. Jun 2019 20:04:20 sock move out spawn pls and stop sneak
10. Jun 2019 19:58:11 camp and sneak its not allowed

bevor er hier admin wird sollte er sich glaub ich nochmal die regeln unserer server durchlesen.
https://rules.gog-clan.com/csgo1

campen wird in unseren regeln aufgeführt aber das auch sneaken verboten ist, ist mir neu.


11. Jun 2019 13:25:29 okay last chance or kick

11. Jun 2019 18:04:21 inc last chance
11. Jun 2019 18:05:21 inc move
11. Jun 2019 18:05:25 or kick

4. Jun 2019 23:31:55 king move or kick

1. Jun 2019 18:43:08 move ur ass
1. Jun 2019 18:43:15 and?
1. Jun 2019 18:43:22 wirte it a second time
2. Jun 2019 22:19:33 then u get banned

19. Mai 2019 18:09:47 dei move
19. Mai 2019 18:09:49 or kick

sag mal, gibst du dich hier schon als admin aus obwohl du noch keine rechte hast?
es gibt noch mehr beispiele davon aber ich glaub das was ich rausgeschrieben habe, reicht gut aus um zu begründen was ich meine.


26. Mai 2019 19:03:25 ich weiß wer gleich gebannt ist
26. Mai 2019 19:04:04 cc last chance
26. Mai 2019 19:04:49 fuck u igor
26. Mai 2019 19:05:04 xD
26. Mai 2019 19:06:11 hört nicht auf die muschi igor


bevor es hier irgendwie weitergeht will ich erstmal eine erklärung von dir.
leute die sich als admins ausgeben bzw. so tun als wären sie admins (durch z.b. drohungen oder klar erkennbare admin-calls) werden von uns eigentlich permanent gebannt.
Malmonar Community manager  •  Moderator  •  Posts: 258
Das klingt nach einigen "Ja"-Stimmen. Aus meiner Warte spricht hier also nichts dagegen.

@Inspi @Jones: Finale Entscheidung bitte.

Beste Grüße
Malmo
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 83
jo geht für mich klar, kann mich auch gerne ersetzen weil ich echt weniger bock mehr habe auf den server und dadurch wenig bis fast garnicht aktiv bin dort.
无名-Kappa*LFT User  •  Rookie  •  Posts: 9
ich bedanke mich für euren schnellen Antworten John, Jones und inspi
John' Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 134
Er hat mehr als genug Verbindungszeit :)

Aber natürlich sag ich nochmal etwas zum Chatverlauf, ein bisschen gesunder Sportgeist ist gut und das ist völlig okay, aber wenn du sowas los lässt musst du mit Gegenangriffe rechnen und dann musst du objektiv als Admin entscheiden.

25. Mai 2019 00:36:53 mein team kann nicht aimen
23. Mai 2019 18:37:04 nice sound tryhard

Ansonsten will ich nicht kleinlich sein :) Mein Ja hast du.
Jones Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 965
klar ist copy und paste nicht toll aber bei uns ist das wurscht.
hatten schon viele bewerbungen und viele davon hatten 1:1 den selben inhalt/aufbau.

manche clans hatten auch bewerbungs vorlagen wo man nur noch bestimmte punkte ergänzen musste.

ich melde mich später nochmal hier dazu.
INSPI Co-Founder  •  Administrator  •  Posts: 180
Moin,
die kreative Eigenleistung ist für mich bei der Bewerbung nicht der ausschlaggebende Punkt für unsere Bedarfsplanung. Lieber so, als unvollständig und unzweckdienlich. Gleichwohl wir uns bei einer etwaigen Vorbesprechung bzw. bei der Admineinweisung ohnehin noch ein persönliches Bild von dir machen werden, wo logischerweise nicht auf ausformulierte Vorlagen zurückgegriffen werden kann. Die Grundvoraussetzungen scheinen gegeben zu sein. Meine persönliche Einschätzung werde ich nach einigen weiteren Anmerkungen von aktiven Admins zum Besten geben. 

VG
Inspi
r. Community manager  •  Moderator  •  Posts: 61
https://gog-clan.com/forum/applications/3037-bewerbung-als-admin-auf-dem-deagle-server vergleich doch mal bitte noch mal deine bewerbung mit meiner und dann sieht man, dass du diese eins zu eins kopiert hast, mit ein paar änderungen natürlich, sogar der betreff gleicht sich:D null arbeitet reingesteckt...naja lassen wa mal so stehen

kann nicht viel zu ihm sagen, da ich jetzt auch bissl inaktiver war, ist aber klar einer unserer stammspieler
hab ihn also schon oft bei uns spielen sehen und ist mir persönlich nicht negativ aufgefallen, scheint ein chilliger typ zu sein und ist wahrscheinlich auch n guter, enthalte mich hier jedoch, da ich nicht viel über ihn sagen kann
无名-Kappa*LFT User  •  Rookie  •  Posts: 9
reneyyyuff hast du wirklich eins zu eins meine bewerbung kopiert und bissl was abgeändert?:D
Moin reneyy,
da ich eben mal dein post gelesen habe und der sehr allgemein geschrieben wie meiner, kann es passieren das man ähnlichkeiten findet.
Sehe hier aber kein problem denn das einzige was sich gleicht ist " Die meisten Admins sind selten zu sehen auf dem Server, zumindest wenn ich drauf spiele und da ist es schon öfters  passiert das es Cheater etc. gab. Ich würde die Position natürlich nicht ausnutzen und jeden X-Beliebigen bannen, nein ich gehe reif an die Sache ran und denke das ich ein guten und vor allem netten Admin abgeben kann." und das kann so ziemlich jeder scchreiben wie er will, und hat nichts mit kopieren zu tun.
zudem gehört sowas in eine Bewerbung.

mfg 
MalmonarHi Kappa,

Klingt erstmal nicht schlecht - danke für deine Bewerbung! Ich würde gerne weitere Meinungen von aktiven Admins auf dem GoG GO#1 Deagle Server hören, da ich selbst dort nicht spiele.

@shard @shini @lepi @axept @peter_trumphs @taurrandir @rissk @TraiN @Fuzzy @stephko....

Und selbstverständlich @Inspi @Jones: Was sagt ihr?

BG Malmo
Hi Malmo 
vielen dank das du so schnell meine Bewerbung gelesen hast 
werde solange warten
Malmonar Community manager  •  Moderator  •  Posts: 258
Hi Kappa,

Klingt erstmal nicht schlecht - danke für deine Bewerbung! Ich würde gerne weitere Meinungen von aktiven Admins auf dem GoG GO#1 Deagle Server hören, da ich selbst dort nicht spiele.

@shard @shini @lepi @axept @peter_trumphs @taurrandir @rissk @TraiN @Fuzzy @stephko....

Und selbstverständlich @Inspi @Jones: Was sagt ihr?

BG Malmo

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed