Bewerbung als Admin auf dem Deagle Server

Thread Replies Views
Bewerbung als Admin auf dem Deagle Server 6 years ago by rayman 7 52
rayman Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 94
Servus, hiermit möchte ich mich als Admin auf dem Server GoG GO#1 | Deagle | HS only | gameME | FastDL | by gog-clan.com bewerben.
Eigene Server Kenntnisse sind vorhanden, sowie Admin Kenntnisse. Dies ist seit CS:GO meine erste Admin Bewerbung, da ich in CS:GO nicht ganz aktiv bin, wie man an meinen Spielstunden erkennen kann, jedoch spiele ich gerne auf eurem Deagle Server und das nicht selten. Einige Stammspieler sollten mich auch kennen, zumindest vom sehen her. Admins sind selten zu sehen auf dem Server, zumindest wenn ich drauf spiele und da ist es schon passiert das es Cheater etc. gab. Ich würde die Position natürlich nicht ausnutzen und jeden X-Beliebigen bannen, nein ich gehe reif an die Sache ran und denke das ich ein guten und vor allem netten Admin abgeben kann. Auch würdet ihr einen recht aktiven Admin dazu gewinnen um so den Server clean zu halten.

ich heiße René, bin 21 Jahre alt, wohne in Bayern und spiele CS seit ungefähr 2005 (ESL Erfahrungen sind auch vorhanden, was aber denke ich egal sein wird) und bin für weitere Fragen gerne offen.
Grüße gehen raus

This thread has been closed!
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Nach der herrschenden Meinung hier im Forum hast du bereits ein klares "Ja" erhalten - daher wird Deine Bewerbung somit auch angenommen! 
Bitte besuche die GoG Steamgruppe und adde das Management, insbesondere Jones und mich, damit wir in Kürze deine Admineinweisung veranlassen können.

Bis bald ;)
Gruß!
Inspi
rayman Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 94
Natürlich gibt es Tage, wo viele Admins auf dem Server sind, aber auch Tage wo keiner drauf ist und dafür wär ich dann da:D Nein, aber ihr wisst ja wie es gemeint ist, sollte auch nicht Negativ gemeint sein 
Sei dazu gesagt,  dass der Deagle Server mein Lieblingsserver ist, sprich, wenn ich mal Pub spiele, dann der Deagle Server und absolut inaktiv bin ich ja auch nicht.
Mit mir würdet ihr auf alle Fälle keinen Fehler machen
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
i believe there is plenty admins as it is, as inspi says we were 4 admins online at the same time the other day

<3 s is a Recognized Name, but is far from as active as i think admins should be

seems like a decent guy, dosent bother anybody, skillwise im unsure about wether or not he got the experience for bans

i suggest he's adding me on steam in case he's having problems in the future and then i will deal with it
https://steamcommunity.com/id/Sebkkkk/
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
INSPIVielen Dank für deine Bewerbung!

Die Formalia sind soweit erfüllt. Ich konnte überdies auch keine Banns oder Mutes auf diesem Account feststellen. Wie John bereits geschrieben hat, ist der Chat sauber, gleichwohl der Chat offensichtlich nicht dein primärer Kommunikationskanal sein dürfte (32 Einträge). Ich war gestern seit längerer Zeit mal wieder auf dem GoG GO#1 und zwischenzeitlich waren wir dort mit 4 Admins auf dem Server unterwegs. Ich würde gerne von denjenigen, die den Server regelmäßig spielen einerseits wissen, ob aus eurer Sich weiterer Bedarf an aktiven Admins besteht und andererseits eine kurze Einschätzung hören, ob euch r<3s auf dem Server bereits - positiv/negativ - aufgefallen ist. Ich freue mich auf weiter Meinungen hierzu.

Gruß Inspi
Ich würde mich ebenfalls sehr über weitere Meinungen aus dem Kreis der aktiven GoG GO #1 Serveradmins freuen. Grundsätzlich hat Jones jedoch recht - auf unserem meist besuchten Server weitere Admins zu haben wäre nicht von Nachteil.

Mein „Ja“ hat er.

BG Malmo
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
ich denke mal, er meint das er keine admins von GoG sieht. also member unseres clans.
miniadmins haben wir an sich genug auf dem server herumlaufen. ich hätte aber nichts gegen eine annahme. je mehr admins auf dem server desto besser. somit könnten auch mehrere tageszeiten evtl. abgedeckt werden.
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Vielen Dank für deine Bewerbung!

Die Formalia sind soweit erfüllt. Ich konnte überdies auch keine Banns oder Mutes auf diesem Account feststellen. Wie John bereits geschrieben hat, ist der Chat sauber, gleichwohl der Chat offensichtlich nicht dein primärer Kommunikationskanal sein dürfte (32 Einträge). Ich war gestern seit längerer Zeit mal wieder auf dem GoG GO#1 und zwischenzeitlich waren wir dort mit 4 Admins auf dem Server unterwegs. Ich würde gerne von denjenigen, die den Server regelmäßig spielen einerseits wissen, ob aus eurer Sich weiterer Bedarf an aktiven Admins besteht und andererseits eine kurze Einschätzung hören, ob euch r<3s auf dem Server bereits - positiv/negativ - aufgefallen ist. Ich freue mich auf weiter Meinungen hierzu.

Gruß Inspi
John' Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 278
hat genug Spielzeit und einen kleinen sauberen chatlog und sonst nichts negatives gefunden :).
Mein "Ja" hat er.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed