WilhelmJoneseine anonyme person im internet die nichts anderes kann, als andere leute zu beleidigen und sich dann aufregt, weil auf dieses verhalten nach einer langen weile mal konsequenzen folgten.
Was genau soll ich hier im Internet können, was ich nicht tue? Erklärs mir mal ganz ehrlich
ich bin schon die ganze zeit ehrlich zu dir. und ich werde dir auch diese frage ehrlich beantworten.
zweimal sogar. einmal direkt und ungeschönt und beim zweiten mal gut begründet.
also fangen wir an.
wie du ja schon festgestellt hast gehöre ich zum management. wir verwalten das ganze hier. die owner zahlen die server und die co-leader verwalten die community. wir sind also das oberste kontroll organ bei den Gamers of Germany. primitiv gesagt können wir auf unserer plattform alles tun was wir wollen. wir könnten jeden spieler bannen ohne eine begründung abzugeben, da wir das ganze hier verwalten.
zu blöd das es bei deinem fall gründe gibt. welche das wären?
das erste wäre die sache mit den cheats. du hast selber zugegeben das du hacks heruntergeladen hast und diese auch einsetzen wolltest. alleine schon für solch eine aussage hätten die meisten dann gesagt "ne du, solche leute brauchen und wollen wir nicht". und genauso ist es auch, wir brauchen keine "white knights" die erst zu cheaten anfangen wenn andere cheaten. cheater sind cheater und haben bei uns nichts zu suchen.
aber aber aber *heul heul heul* warum habt ihr...
-> nochmal, ich bin schon seit anfang an dafür die server auf prime only zu stellen. heul dich hier bitte bei unseren ownern aus, danke.
der zweite fall war dann der offensichtlichere. deine aussagen im chat, denn die sind eindeutig nachweisbar.
und jetzt kommen wir zu meiner zweiten art, deine frage zu beantworten.
du kannst grundsätzlich im internet tun und lassen was du willst.
ABER
fast jede/s system, community, plattform, forum, was auch immer -> hat regeln an die es sich zu halten gilt.
du hast gegen diese regeln eindeutig verstoßen
https://rules.gog-clan.com/csgo1
2| No racism
3| No insulting or flaming
und nun wirst du drei fragen haben.
warum ausgerechnet du, warum ausgerechnet jetzt und warum wirst du ausgerechnet von mir gebannt?
nun wie ich schon sagte, du hast dich halt mit hilfe deiner bewerbung auf mich aufmerksam gemacht. ohne diese bewerbung hätte ich niemals deinen chatlog zu gesicht bekommen. ich weiß nicht wie lange du dich schon so auf unserem server verhälst, aber nun ist halt der zeitpunkt gekommen das dieses verhalten von dir gestoppt wird.
und warum ausgerechnet von mir und nicht von den anderen admins?
wer weiß warum dich die anderen admins bis jetzt verschont haben. evtl arbeiten sie schlampig? oder sie sind nie da wenn du spielst? oder sie interessieren sich nicht für dein verhalten, da sie mit dem bannen von cheatern beschäftigt sind? oder vielleicht akzeptieren sie auch dein verhalten?
fragen über fragen, die antwort wissen nur die admins selber.
und wenn es da welche gibt die ordentlich blödsinn bauen oder ihrer aufgabe nicht gerecht werden, dann müssen diese halt gehen. so einfach ist das.
ich hoffe das war dir ehlich genug. wobei, einen ehrlichen satz hätte ich noch zum abschluss für dich. wenn ich wirklich so ein machtgeiler kek wäre wie du es behauptest, dann hätte ich schon längst den thread gelöscht und dich von der hp gebannt und niemanden außer dir würde sich drum scheren.
einen schönen tag wünsche ich dir noch
und auch allen anderen die sich das hier durchgelesen haben.
edit:
deutsche sprache
schwere sprache.
hab ein paar rechtschreibfehler ausgebessert. ist der text nun fehlerfrei? nein ist er nicht, aber zumindest die punkte die mir ins auge gefallen sind. und warum erst jetzt? nun ich hatte noch andere dinge zu tun, deswegen erst jetzt. und warum begründest du das jetzt so ausführlich? na weil ichs kann und ich bock drauf hab. ganz einfach.