Jones

Thread Replies Views
Jones 5 years ago by Itachi 12 77
Itachi User  •  Rookie  •  Posts: 6
Kannst mich gleich permanent bannen du Hund. Sehe täglich Leute die neben admins jede mögliche Beleidigung sagen
und kriegen nen 2 Tage Bann und du Spacken gibst mir 6 Monate Bann? Lutsch mir gleich noch einen.
Ich ertrag den Kack Server eh schon zu lange mit den Hackern, weil ihr zu geldgierig seid, ihn only prime zu machen
weil dann halb so viele Leute drauf sind. Adios Oberhorst
wasn Fickfehler

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
dachte ich mir.
closed
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
kommt hier noch was?
wenn nein dann close ich den thread heute abend oder morgen früh, je nachdem wie ich zeit hab.

einen schönen tag noch
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Dirtyi do no support this thread at all, but i have something to add as the application got closed too fast

i think its so wrong, that we take actions against ppl applying for the "job", you can be sure that everyone who could be a potential admin hears about this, and will refrain from making and application, we already lack admins sooo bad.

also, my chatlogs wasent pretty either, but i think im doing a good job despite of that
https://gog-clan.com/forum/applications/2458-read-first

Addition for admin applications:

You have to be at least 18 years old;

Don´t get noticed in a negative way in chat or voice;


No mute/ban entries in:
https://gog-clan.com/mutes
http://bans.gog-clan.com/

No game/Vac bans;
Don´t apply with an smurf/none-prime account;
you have to own a headset/microphone and you have to use it activly on our servers;


applications of players who break these guidlines will not be accepted.
sometimes we make exceptions, if we really see that player x has potential AND we are really lacking of admins.
for example at our css pool party server.

most of our admins are active on cs go deagle, so there is not such an high amount needed.
but what about all the cheaters on the deagle server? even with 40 admins we can´t controll them, because most of our people have a normal day circle. they stand up early in the morning, go to work and have some free time in the evening, befor they go to bed in the night.


in short: if you don´t fit into our system, you will not be accepted.


and now to the question why i banned him for 6 months, which is a very long time.
i have created my own system for this kind of cases. if i would explain it now, it would be useless.
it´s my way of dealing things. every admin has or should have his own set.


edit: addition:

of course these "sets" have to fit with our clan rules.
and to make my sentence more understandable: i have giving him a test. he failed this test very hard. he knocked down the door (with this thread) and spit his poison at everything what he can reach (in this case: me).
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
how did you get to this conclusion ?

what im saying is, sure he's not what we seek, but banning him for 6 months and perma silence him is wrong, a simple no and a lifted finger and maybe taking a look at he's chatlogs a few weeks from now and see if he understood the warning, could be sufficient. ofc we punish ppl who break the rules, me more than any at the moment, but doing it like this backlashes on us, 1 we will get less applicants, 2 we lost a treasured player, preserving the skill that ppl have aquired over many years is important to bouth maintaining what our server is now and what it will become. - perm silence wouldve solved whatever problem there is with he's behaviour 

im not trying to argue about the perm ban and all that, i totally understand why you did the ban and why it will never be removed, im just sharing my point of view
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
so, you want to tell me that you want people who are insulting others and also posting homophobic or racist comments, as admins?
and you also want people as admins, who clearly said that they have downloaded hacks and also wanted or want to use them?

nice to know.
vinkelkrigeren User  •  Elite  •  Posts: 245
i do no support this thread at all, but i have something to add as the application got closed too fast

i think its so wrong, that we take actions against ppl applying for the "job", you can be sure that everyone who could be a potential admin hears about this, and will refrain from making and application, we already lack admins sooo bad.

also, my chatlogs wasent pretty either, but i think im doing a good job despite of that
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Wilhelm
Joneseine anonyme person im internet die nichts anderes kann, als andere leute zu beleidigen und sich dann aufregt, weil auf dieses verhalten nach einer langen weile mal konsequenzen folgten.
Was genau soll ich hier im Internet können, was ich nicht tue? Erklärs mir mal ganz ehrlich
ich bin schon die ganze zeit ehrlich zu dir. und ich werde dir auch diese frage ehrlich beantworten.
zweimal sogar. einmal direkt und ungeschönt und beim zweiten mal gut begründet.

also fangen wir an.

wie du ja schon festgestellt hast gehöre ich zum management. wir verwalten das ganze hier. die owner zahlen die server und die co-leader verwalten die community. wir sind also das oberste kontroll organ bei den Gamers of Germany. primitiv gesagt können wir auf unserer plattform alles tun was wir wollen. wir könnten jeden spieler bannen ohne eine begründung abzugeben, da wir das ganze hier verwalten.

zu blöd das es bei deinem fall gründe gibt. welche das wären?
das erste wäre die sache mit den cheats. du hast selber zugegeben das du hacks heruntergeladen hast und diese auch einsetzen wolltest. alleine schon für solch eine aussage hätten die meisten dann gesagt "ne du, solche leute brauchen und wollen wir nicht". und genauso ist es auch, wir brauchen keine "white knights" die erst zu cheaten anfangen wenn andere cheaten. cheater sind cheater und haben bei uns nichts zu suchen.

aber aber aber *heul heul heul* warum habt ihr...
-> nochmal, ich bin schon seit anfang an dafür die server auf prime only zu stellen. heul dich hier bitte bei unseren ownern aus, danke.

der zweite fall war dann der offensichtlichere. deine aussagen im chat, denn die sind eindeutig nachweisbar.


und jetzt kommen wir zu meiner zweiten art, deine frage zu beantworten.

du kannst grundsätzlich im internet tun und lassen was du willst.
ABER
fast jede/s system, community, plattform, forum, was auch immer -> hat regeln an die es sich zu halten gilt.
du hast gegen diese regeln eindeutig verstoßen

https://rules.gog-clan.com/csgo1

2| No racism
3| No insulting or flaming

und nun wirst du drei fragen haben.
warum ausgerechnet du, warum ausgerechnet jetzt und warum wirst du ausgerechnet von mir gebannt?

nun wie ich schon sagte, du hast dich halt mit hilfe deiner bewerbung auf mich aufmerksam gemacht. ohne diese bewerbung hätte ich niemals deinen chatlog zu gesicht bekommen. ich weiß nicht wie lange du dich schon so auf unserem server verhälst, aber nun ist halt der zeitpunkt gekommen das dieses verhalten von dir gestoppt wird.

und warum ausgerechnet von mir und nicht von den anderen admins?
wer weiß warum dich die anderen admins bis jetzt verschont haben. evtl arbeiten sie schlampig? oder sie sind nie da wenn du spielst? oder sie interessieren sich nicht für dein verhalten, da sie mit dem bannen von cheatern beschäftigt sind? oder vielleicht akzeptieren sie auch dein verhalten?

fragen über fragen, die antwort wissen nur die admins selber.
und wenn es da welche gibt die ordentlich blödsinn bauen oder ihrer aufgabe nicht gerecht werden, dann müssen diese halt gehen. so einfach ist das.

ich hoffe das war dir ehlich genug. wobei, einen ehrlichen satz hätte ich noch zum abschluss für dich. wenn ich wirklich so ein machtgeiler kek wäre wie du es behauptest, dann hätte ich schon längst den thread gelöscht und dich von der hp gebannt und niemanden außer dir würde sich drum scheren.

einen schönen tag wünsche ich dir noch
und auch allen anderen die sich das hier durchgelesen haben.


edit:
deutsche sprache
schwere sprache.

hab ein paar rechtschreibfehler ausgebessert. ist der text nun fehlerfrei? nein ist er nicht, aber zumindest die punkte die mir ins auge gefallen sind. und warum erst jetzt? nun ich hatte noch andere dinge zu tun, deswegen erst jetzt. und warum begründest du das jetzt so ausführlich? na weil ichs kann und ich bock drauf hab. ganz einfach.
John' Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 278
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.

Du heulst dich aus, dass wir Leute nicht bannen die einen scheiß chatlog haben und beleidigst hier aufs übelste.

Du möchtest respektiert und ernst genommen werden? Dann verhalte dich sachlich und objektiv!

Ganz ehrlich, solche Menschen wie du, verdienen nichts anderes. Und sowas gehört weder in unseren Clan, als auf unseren Servern.

Mehr sag ich dazu nicht.
Itachi User  •  Rookie  •  Posts: 6
Joneseine anonyme person im internet die nichts anderes kann, als andere leute zu beleidigen und sich dann aufregt, weil auf dieses verhalten nach einer langen weile mal konsequenzen folgten.
Was genau soll ich hier im Internet können, was ich nicht tue? Erklärs mir mal ganz ehrlich
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
tut mir leid aber für sowas habe ich keine zeit. ich banne nur dann spieler, wenn sie stark auffällig werden oder mir ihr verhalten/chat log präsentiert wird UND ich auch die zeit dazu habe mir das ganze auch genauer anzusehen.
diese zeit ist aber leider nicht jeden tag gegeben.

und wenn du denkst ich fühle mich hier viel zu sehr wie ein boss auf dann kann ich ja mal einen owner dazu bitten, hier in diesem thread stellung zu nehmen. evtl hast du ja glück und sie machen mich nieder und nehmen mir meine rechte weg, wer weiß? wäre doch super für dich, oder etwa nicht?

wobei wenn ich schon owner anspreche. einer unserer owner sagte mal: lieber einen leeren server, als ein server voller idioten. in dem sinne wäre es nicht mal schlimm, wenn der halbe server weg gebannt wird. spieler wie du sind ebenfalls ein grund warum die community immer schlechter wird. nicht nur die none prime cheater. aber wem erzähl ich denn das? eine anonyme person im internet die nichts anderes kann, als andere leute zu beleidigen und sich dann aufregt, weil auf dieses verhalten nach einer langen weile mal konsequenzen folgten.

und nein, ich habe nicht vor hier den moral apostel zu spielen. wenn du nur auf solch eine weise mit anderen leuten kommunizieren kannst und homophobe und/oder rassistische äußerungen/beleidigungen für dich unproblematisch sind, dann kann ich dir auch nicht helfen. das einzige was ich hier dazu sagen kann ist, das viele in unserem clan, einschließlich mir, solch ein verhalten nicht dulden.

und wenn wir hier admins haben die sich auch so benehmen, nun dann müssen wir uns die mal vorknüpfen. dann schrumpft halt unsere admin liste wieder ein bisschen. der clan gehört immer noch unseren ownern und wenn die sagen "raus damit", dann fliegt derjenige halt. so einfach ist die sache.

Thread Information

Category name: General
Category description: Anything other

Thread status: Closed