Jones

Thread Replies Views
Jones 5 years ago by Itachi 12 77
Itachi User  •  Rookie  •  Posts: 6
Kannst mich gleich permanent bannen du Hund. Sehe täglich Leute die neben admins jede mögliche Beleidigung sagen
und kriegen nen 2 Tage Bann und du Spacken gibst mir 6 Monate Bann? Lutsch mir gleich noch einen.
Ich ertrag den Kack Server eh schon zu lange mit den Hackern, weil ihr zu geldgierig seid, ihn only prime zu machen
weil dann halb so viele Leute drauf sind. Adios Oberhorst
wasn Fickfehler

This thread has been closed!
Itachi User  •  Rookie  •  Posts: 6
Dann guck doch mal bitte jedem einzelnen aktiven Spieler ins chatlog rein wenn du mich deswegen bannen kannst. Zeig mir mal deine gerechte Seite und gib jedem 6 Monate Bann für 'rassistischen/homophoben' Scheiß wenn du die Eier dazu hast und spiel hier nicht den Boss nur weil du dich so fühlst weil du hier den Mod spielst du kek.
Mal gucken wie viele Leute dann noch übrig bleiben :-*
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
gut, dann hat sich das erledigt.

aber...
geld gierig? das versteh ich jetzt leider nicht, da die owner für die server immer eine ordentliche summe zahlen.

und zu prime only: nun ich bin schon seit cs go free to play wurde dafür, die server prime only zu machen.
es liegt in diesem fall nicht an mir, sondern an den ownern. ich bin nur für die verwaltung der community zuständig.

aber gut. wie schon gesagt, leute wie dich brauchen wir bei uns nicht.

ich lass den thread noch ein bisschen offen. sonst heißt es wieder von irgendwo her, ich könnte keine "kritik" vertragen oder sowas in der art. wobei das in dem fall einfach nur eine aneinanderreihung von beleidigungen ist.

Thread Information

Category name: General
Category description: Anything other

Thread status: Closed