Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
tut mir leid aber für sowas habe ich keine zeit. ich banne nur dann spieler, wenn sie stark auffällig werden oder mir ihr verhalten/chat log präsentiert wird UND ich auch die zeit dazu habe mir das ganze auch genauer anzusehen.
diese zeit ist aber leider nicht jeden tag gegeben.

und wenn du denkst ich fühle mich hier viel zu sehr wie ein boss auf dann kann ich ja mal einen owner dazu bitten, hier in diesem thread stellung zu nehmen. evtl hast du ja glück und sie machen mich nieder und nehmen mir meine rechte weg, wer weiß? wäre doch super für dich, oder etwa nicht?

wobei wenn ich schon owner anspreche. einer unserer owner sagte mal: lieber einen leeren server, als ein server voller idioten. in dem sinne wäre es nicht mal schlimm, wenn der halbe server weg gebannt wird. spieler wie du sind ebenfalls ein grund warum die community immer schlechter wird. nicht nur die none prime cheater. aber wem erzähl ich denn das? eine anonyme person im internet die nichts anderes kann, als andere leute zu beleidigen und sich dann aufregt, weil auf dieses verhalten nach einer langen weile mal konsequenzen folgten.

und nein, ich habe nicht vor hier den moral apostel zu spielen. wenn du nur auf solch eine weise mit anderen leuten kommunizieren kannst und homophobe und/oder rassistische äußerungen/beleidigungen für dich unproblematisch sind, dann kann ich dir auch nicht helfen. das einzige was ich hier dazu sagen kann ist, das viele in unserem clan, einschließlich mir, solch ein verhalten nicht dulden.

und wenn wir hier admins haben die sich auch so benehmen, nun dann müssen wir uns die mal vorknüpfen. dann schrumpft halt unsere admin liste wieder ein bisschen. der clan gehört immer noch unseren ownern und wenn die sagen "raus damit", dann fliegt derjenige halt. so einfach ist die sache.

© 2015-2024 Gamers of Germany