Hallo.
Mein Name ist Sascha aka Juan deagle.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich spiele jetzt seit ca Release CSS und habe auch erstmal nicht vor eine Pause einzulegen.
Derzeit besitze ich auf CSS+CS:GO ca 11.000 Stunden Spielzeit. --> http://imgur.com/a/ETIdR <--
Ich war damals sehr aktiv in der eSport Szene, und auch unter anderem in der ESEA G rank platziert. (Placements für S rank)
Nachdem ich aber einen VAC Ban kassiert habe, nahm das ganze dann ganz schnell ein Ende. Zu dem VAC ban stehe ich aber möchte euch kurz erklären wie dieser zu stande gekommen ist.
Zu der Zeit fing ich an gefallen an Bhop/Surf Servern zu bekommen doch konnte bis dato nicht wirklich "bhoppen" zu dem Zeitpunkt waren so dinge wie "Autp Bhop" etc, nicht wirklich vorhanden auf Servern, da dies natürlich ein extremer Nachteil gerade auf Surf Server waren schrieb mir ein Kollege dann ein Script, laut eigener Aussage, total sicher. Dies sollte aber kein Bhop script sein, sondern mehr ein Hyperscroll script für meine Maus.(Was zu den eigentlich damaligen Richtlinien nicht verboten war) Und das ist auch eig die Geschichte, darauf resultierte ein VAC ban nach ca 2 Monaten, und meine ESEA "Karriere" konnte ich somit auch vergessen, also entschied ich mich jetzt nach 2 Jahren langem Account hopping (Spielen auf Accounts von Freunden) wieder einen eigenen Account zu machen und aktiv zu zocken, MM, sowie auch als in der ESEA.
Mein Bruder machte mich auf euren GoG Server (Aim+Deagle) aufmerksam, und dort zocke ich jetzt auch schon ne weile drauf. Angefangen mit seinem Account (Achtung Ironie) der mittlerweile einen Perma ban bekommen hat wegen 2x Griefing, und nun auf meinem Account. --> http://gog.gameme.com/playerinfo/3291487 <--
Ich habe mich in all den Jahren nie wirklich zugehörig zu irgendwas empfunden, da ich außerhalb der ESEA auch nie wirklich in Teams gespielt habe. Das möchte ich nun jetzt ändern und würde mich folglich über eine Annahme freuen.
Ebenfalls Streame ich aktiv mit mehr als 11.000 Follower und ca 600.000 Views, und promote dadurch natürlich auch gerne aktiv sowie als passiv euren Server.
Show/Hide Spoiler... spoiler ...
Mfg