Member Bewerbung

Thread Replies Views
Member Bewerbung 8 years ago by Hori practice smurf 13 77
Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26

Hallo.

Mein Name ist Sascha aka Juan deagle. 
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich spiele jetzt seit ca Release CSS und habe auch erstmal nicht vor eine Pause einzulegen.
Derzeit besitze ich auf CSS+CS:GO ca 11.000 Stunden Spielzeit. --> http://imgur.com/a/ETIdR <--

Ich war damals sehr aktiv in der eSport Szene, und auch unter anderem in der ESEA G rank platziert. (Placements für S rank)
Nachdem ich aber einen VAC Ban kassiert habe, nahm das ganze dann ganz schnell ein Ende. Zu dem VAC ban stehe ich aber möchte euch kurz erklären wie dieser zu stande gekommen ist. 

Zu der Zeit fing ich an gefallen an Bhop/Surf Servern zu bekommen doch konnte bis dato nicht wirklich "bhoppen" zu dem Zeitpunkt waren so dinge wie "Autp Bhop" etc, nicht wirklich vorhanden auf Servern, da dies natürlich ein extremer Nachteil gerade auf Surf Server waren schrieb mir ein Kollege dann ein Script, laut eigener Aussage, total sicher. Dies sollte aber kein Bhop script sein, sondern mehr ein Hyperscroll script für meine Maus.(Was zu den eigentlich damaligen Richtlinien nicht verboten war) Und das ist auch eig die Geschichte, darauf resultierte ein VAC ban nach ca 2 Monaten, und meine ESEA "Karriere" konnte ich somit auch vergessen, also entschied ich mich jetzt nach 2 Jahren langem Account hopping (Spielen auf Accounts von Freunden) wieder einen eigenen Account zu machen und aktiv zu zocken, MM, sowie auch als in der ESEA. 

Mein Bruder machte mich auf euren GoG Server (Aim+Deagle) aufmerksam, und dort zocke ich jetzt auch schon ne weile drauf. Angefangen mit seinem Account (Achtung Ironie) der mittlerweile einen Perma ban bekommen hat wegen 2x Griefing, und nun auf meinem Account.  --> http://gog.gameme.com/playerinfo/3291487 <--

Ich habe mich in all den Jahren nie wirklich zugehörig zu irgendwas empfunden, da ich außerhalb der ESEA auch nie wirklich in Teams gespielt habe. Das möchte ich nun jetzt ändern und würde mich folglich über eine Annahme freuen.

Ebenfalls Streame ich aktiv mit mehr als 11.000 Follower und ca 600.000 Views, und promote dadurch natürlich auch gerne aktiv sowie als passiv euren Server.  

Show/Hide Spoiler
... spoiler ...

Mfg 

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Das ändert die Sache natürlich.
Jemanden, der unter Cheatverdacht steht, nehmen wir nicht auf.
Mit der ganzen ESEA-Kacke kenne ich mich zwar nicht aus, aber jemanden, der erstens n VAC-Bann hat und dann zweitens auch noch unter Cheatverdacht steht, will ich nicht im Clan haben.

Bewergung abgelehnt.

- Thread closed.
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
nicht annehmen, ich kenn den typen und der steht unter cheatverdacht.

edit : ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie man nur soviel Bullshit erzählen kann wo möglicherweise gerade mal 10% ( wenn überhaupt) der Wahrheit entsprechen. aber jo mach du mal weiter deine Eseapugs auf Inferno und spiel gleichzeitig auf den Deagleserver ;)
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
deswegen sagte ich ja das ich das erst mal in ruhe diskutiert haben möchte. wir können ja mal dieses wochenende eine diskussion machen aber ich bin wie shard sehr skeptisch. auch als trial member hat er mittlerweile rechte. und einem typen der grade mal ein paar stunden bei uns verbracht hat die selben rechte zu geben wie zum beispiel den miniadmin stephko der seit ewigkeiten auf dem server ist und den jeder kennt und der sich auch für den server einsetzt ist ziemlich ... komisch. und es ist auch ungerecht gegenüber den spielern die aus den selben gründen noch vor kurzer zeit abgelehnt worden sind.
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
War zu Faul mir jetzt alles durchzulesen ... Naja. Dein Chatlog ist einfach mal unnormal arrogant ...
https://www.gog-clan.com/mutes?filter=STEAM_1%3A1%3A197624515
Den gab es wohl nicht ohne Grund

Bezüglich ChallengeMe  "how can i cheat and not be banned in league"... Das Anti Cheat da wäre sowieso ein Witz und nicht ernst zu nehmen.
Auch interessant das alles verlinkt ist außer dein Esea Profil .. Naja dein "richtiger" Account wurde ja eh gebannt... Zu dem Zeitpunkt gab es Rank S aber interessanterweise nicht. Bitte gib dir ein bisschen Mühe während du Scheiße laberst.

EDIT: Hyperscroll oder so ziemlich AutoHotkey gibt keine VAC Bans. Das muss eine Art Lua Script sein.. für sowas gibts nichts ohne Grund VAC.. Die sind nicht mal eben so geschrieben
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
So, ich sage dann auch mal was dazu. Hatte gestern leider nicht genug Zeit, um mir die Bücher hier durchzulesen.
Also ich gebe Pünktchen generell Recht. Außer bei der Spielzeit. Ja, wir haben diese Regel, dass jemand, der sich als Member bewirbt, eine gewisse Anzahl an Spielstunden auf dem Server haben muss. Die Regel halte ich aber als veraltet und nicht mehr wirklich relevant. Natürlich wäre das was anderes, wenn du noch nie auf unseren Server gewesen wärst. Jedenfalls sehe ich das da entspannt.
Deinen Chatlog habe ich jetzt mal nicht durchforstet, weil ich Pünktchen vertraue, dass das kann :D
Zu dem VAC-Bann: Klar, ist das doof, dass du einen hast. Das ist ein Ausschlusskriterium. Jedoch haben wir da auch schon mal eine Ausnahme gemacht. Ich finde es auf jeden Fall schön, dass du uns das von Anfang an gesagt hast. Bei den Leute, die sich mit neuen Accounts bewerben (so wie du), denke ich mir nur immer: "Wieso haben die nur 100 Spielstunden auf dem Account? Smurf? Warum bewerben die sich nicht mit den Main? VAC-Bann?". Bei dir ist das der Fall, aber wenigstens müssen wir da nicht erst noch nachfragen. Wie gesagt. Manchmal machen wir auch Ausnahmen.
Seit neustem herrscht hier anscheinend sowieso eine gewisse Toleranz gegenüber Bhop-Banns (nur halt keine VAC-Bans). Keine Ahnung warum überhaupt. Von mir aus kommt diese Toleranz nicht. Naja egal.

Zu deiner Person kann ich nichts sagen. Ob du vertrauenswürdig bist oder nicht. Generell neige ich aber eher dazu, das gute in dem Menschen zu sehen, deswegen möchte ich diese Entscheidung hier nicht alleine treffen.
Ich würde sonst auf Pünktchens Vorschlag, die Bewerbung beim nächsten Clanmeeting zu besprechen, eingehen, aber das nächste Clanmeeting ist erst in 1,5 Wochen. Ich finde das als Bearbeitungszeit für eine Bewerbung ziemlich lange und ich denke mal, dass du auch keine Lust hast, so lange zu warten.
Ich werde mal mit Prefix (dem anderen Coleader) darüber reden. Er hatte bestimmt keine Lust, sich das hier alles durchzulesen (weil er eigentlich kein Deutsch kann). Deswegen werde ich ihm die Situation erklären und dann seine Meinung einholen.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
deswegen habe ich es auch als thema für das nächste clanmeeting eingetragen.
es gab ja schon ein paar fälle die so aufgebaut waren wie seiner. neuer account, kaum spielzeit auf dem server, alter account hatte game-ban oder vac-ban. diese leute wurden dann immer abgewiesen.

deswegen möchte ich das auch in einem meeting mit allen membern (die halt mal die zeit/lust finden aufzutauchen) darüber diskutieren.
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Ich habe mich in der Zwischenzeit noch mit Qlimax hierzu unterhalten @Jones. Er hat mir nochmals zu denken gegeben hinsichtlich des VAC Bans. Ich denke ich möchte mich daher Shinis Meinung anschließen bezüglich eines Gesprächs zwischen den Co-Leadern (gerne natürlich auch den Leadern :D) und JuanDeagle. Optional könnte natürlich auch ein longstanding Member hier dazu kommen. 

Was meint ihr?
Wie gesagt, bin Teamspeak oder Discord Fähig. Bin dort dejederzeit erreichbar :) Auch heute, einfach anstupsen im Teamspeak.

Das ganze hört sich komplizierter an als es ist, ich hab mal nen VAC vor über 2 Jahren bekommen fürs scripten und Punkt :P Das ist eig die ganze Geschichte. 

Danke für dein Kompliment, und ja ich ziehe Ehrlichkeit vor, ich hätte es gar nicht erwähnen müssen raus gekommen wäre es wahrscheinlich dann auch nie. Aber da ich mir keiner Schuld bewusst bin im sinne vom Aimbot oder WH cheaten ist das für mich kein Thema.

Gibts denn nicht sowas wie ein "Trial" ? Dann könnt ihr euch ja selbst davon überzeugen.
|Shini Lownilike User  •  Rookie  •  Posts: 15
Moin,

Also ich fress den Braten nicht so recht, den du uns hier servierst, Juan.
Da kommt mir einfach zu viel zu komisch vor.
Auch wenn ich deine Art bezüglich Sarkasmus und Direktheit sehr begrüße und witzig finde,
kommst du mir gegenüber nicht so vertrauenswürdig vor. Vorallem wegen dem Vac ban. Jedoch muss ich dir
auch zu Gute halten, dass du diesen von dir aus erwähnt hast.
Im Großen und ganzen kann ich nur sagen das du dich hier als zerrissene Persönlichkeit, mit gesundem Humor,
presentiert hast die ich nicht recht einzuordnen weiß oder der ich vertrauen könnte.
weshalb ich für ein Gespräch von dir mit unseren Co-leadern wäre.
wenn sie dich als ok einstufen dan soll es von mir aus so sein ^^.

Mit freundlcihen Grüßen,

Shini
Jones | Pünktchenerstens: wer du bist, warst oder in zukunft sein wirst, ist uns herzlichst egal. uns gehts nur darum wie du dich in unserer community verhälst.
zweitens: wir benötigen leute bei denen wir wirklich wissen das die person die wir aufgenommen haben auch wirklich hinter diesem account hockt und da du ja wie du schon sagst sehr oft account hopping betrieben hast und auch nen vac ban kassiert hast (ich hab die story schon gelesen, keine sorge, aber vac ban ist und bleibt ein vac ban) und dies gegen unsere richtlinien ist bin ich wirklich sehr skeptisch darüber. als member erhälst du hier auch automatisch gewisse rechter und wir können keinem typen rechte geben bei dem wir nicht wissen ob jetzt er, sein bruder, kumpel oder sonstiger hinter dem pc hockt und am ende evtl sogar wieder durch irgendwas nen ban kassiert.
drittens: spielzeit mit diesem account ist mit 03:13:20 Stunden viel zu wenig.
viertens:
11. Mai 2017 12:54:43 "was ein inkompetenter admin" GoG GO#1 | Deagle | HS only |
du solltest aufpassen was du im chat so von dich gibst. unsere admins haben sehr viel erfahrung und machen ihre admin sache schon ziemlich lange auf diesem server.

Das mit dem VAC Ban verstehe ich natürlich, allerdings glaube ich eher dass diese Regel dafür ausgelegt war ursprünglichen Hacker wie (Aim, walls etc) fern zu halten, um nicht Risiko zu laufen dass diese Geschichte sich wiederholt, solche Cheats habe ich nie benutzt, das könnt ihr natürlich nicht wissen, dennoch. Ich benutzte seit kurzem auch Challenge.me (Die Liga) und spiele dort derzeit mit einer 100% Winrate, und das mit EasyAntiCheat und dem Challenge.me AntiCheat Clienten. Dort kann man auch gerne 1v1 Deagle gerne gegen mich spielen und sich überzeugen dass ich Legit bin.

link : https://www.challengeme.gg/profile/isthiskidhacking  (Dort gibt es auch Demos von jedem einzelnen Match)

"Mehrere Bans" Naja, ich selbst habe nur den einen Ban kassiert und der war wegen der bhop geschichte vor mehr als 2 Jahren, ich hätte das natürlich auch verheimlichen können, habe ich aber nicht da es nix wildes ist. Ich denke aber dass ihr ehrlichkeit vorzieht. Ich kann euch versichern dass auf diesem Account nur ein Mensch spielen wird, und der bin ich selbst, dafür ist dieser Account ja schließlich da.

Leider kann ich nicht zurückverfolgen welche Accounts alle zusammen mal auf GoG gespielt haben, und auch nicht wie lange, aber ein paar Stunden drauf zu packen wird für mich wohl kein Problem darstellen, ich hoffe ihr könnt ein Auge zudrücken und mich euch beweißen lassen.

PS : Das mit dem Chatlog (Inkompetenter Admin) Lege ich mal ganz frech als Sarkasmus bzw Ironie aus, da ich selbst nie Probleme mit Admins hatte, und diese wahrscheinlich auch nie haben werde, würde ich mit der Vorgehensweise der Admins nicht zufrieden sein, würde ich mich wohl kaum auf diesem Server aufhalten.

Gerne wäre ich auch zu einem Gespräch bereit bevor wir uns hier im Forum ausdiskutieren, mir ist aber beides recht.

mfg

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed