Gamers of Germany Forum Post

Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
Jones | Pünktchenerstens: wer du bist, warst oder in zukunft sein wirst, ist uns herzlichst egal. uns gehts nur darum wie du dich in unserer community verhälst.
zweitens: wir benötigen leute bei denen wir wirklich wissen das die person die wir aufgenommen haben auch wirklich hinter diesem account hockt und da du ja wie du schon sagst sehr oft account hopping betrieben hast und auch nen vac ban kassiert hast (ich hab die story schon gelesen, keine sorge, aber vac ban ist und bleibt ein vac ban) und dies gegen unsere richtlinien ist bin ich wirklich sehr skeptisch darüber. als member erhälst du hier auch automatisch gewisse rechter und wir können keinem typen rechte geben bei dem wir nicht wissen ob jetzt er, sein bruder, kumpel oder sonstiger hinter dem pc hockt und am ende evtl sogar wieder durch irgendwas nen ban kassiert.
drittens: spielzeit mit diesem account ist mit 03:13:20 Stunden viel zu wenig.
viertens:
11. Mai 2017 12:54:43 "was ein inkompetenter admin" GoG GO#1 | Deagle | HS only |
du solltest aufpassen was du im chat so von dich gibst. unsere admins haben sehr viel erfahrung und machen ihre admin sache schon ziemlich lange auf diesem server.

Das mit dem VAC Ban verstehe ich natürlich, allerdings glaube ich eher dass diese Regel dafür ausgelegt war ursprünglichen Hacker wie (Aim, walls etc) fern zu halten, um nicht Risiko zu laufen dass diese Geschichte sich wiederholt, solche Cheats habe ich nie benutzt, das könnt ihr natürlich nicht wissen, dennoch. Ich benutzte seit kurzem auch Challenge.me (Die Liga) und spiele dort derzeit mit einer 100% Winrate, und das mit EasyAntiCheat und dem Challenge.me AntiCheat Clienten. Dort kann man auch gerne 1v1 Deagle gerne gegen mich spielen und sich überzeugen dass ich Legit bin.

link : https://www.challengeme.gg/profile/isthiskidhacking  (Dort gibt es auch Demos von jedem einzelnen Match)

"Mehrere Bans" Naja, ich selbst habe nur den einen Ban kassiert und der war wegen der bhop geschichte vor mehr als 2 Jahren, ich hätte das natürlich auch verheimlichen können, habe ich aber nicht da es nix wildes ist. Ich denke aber dass ihr ehrlichkeit vorzieht. Ich kann euch versichern dass auf diesem Account nur ein Mensch spielen wird, und der bin ich selbst, dafür ist dieser Account ja schließlich da.

Leider kann ich nicht zurückverfolgen welche Accounts alle zusammen mal auf GoG gespielt haben, und auch nicht wie lange, aber ein paar Stunden drauf zu packen wird für mich wohl kein Problem darstellen, ich hoffe ihr könnt ein Auge zudrücken und mich euch beweißen lassen.

PS : Das mit dem Chatlog (Inkompetenter Admin) Lege ich mal ganz frech als Sarkasmus bzw Ironie aus, da ich selbst nie Probleme mit Admins hatte, und diese wahrscheinlich auch nie haben werde, würde ich mit der Vorgehensweise der Admins nicht zufrieden sein, würde ich mich wohl kaum auf diesem Server aufhalten.

Gerne wäre ich auch zu einem Gespräch bereit bevor wir uns hier im Forum ausdiskutieren, mir ist aber beides recht.

mfg

© 2015-2024 Gamers of Germany