Member Bewerbung

Thread Replies Views
Member Bewerbung 8 years ago by Hori practice smurf 13 77
Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26

Hallo.

Mein Name ist Sascha aka Juan deagle. 
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich spiele jetzt seit ca Release CSS und habe auch erstmal nicht vor eine Pause einzulegen.
Derzeit besitze ich auf CSS+CS:GO ca 11.000 Stunden Spielzeit. --> http://imgur.com/a/ETIdR <--

Ich war damals sehr aktiv in der eSport Szene, und auch unter anderem in der ESEA G rank platziert. (Placements für S rank)
Nachdem ich aber einen VAC Ban kassiert habe, nahm das ganze dann ganz schnell ein Ende. Zu dem VAC ban stehe ich aber möchte euch kurz erklären wie dieser zu stande gekommen ist. 

Zu der Zeit fing ich an gefallen an Bhop/Surf Servern zu bekommen doch konnte bis dato nicht wirklich "bhoppen" zu dem Zeitpunkt waren so dinge wie "Autp Bhop" etc, nicht wirklich vorhanden auf Servern, da dies natürlich ein extremer Nachteil gerade auf Surf Server waren schrieb mir ein Kollege dann ein Script, laut eigener Aussage, total sicher. Dies sollte aber kein Bhop script sein, sondern mehr ein Hyperscroll script für meine Maus.(Was zu den eigentlich damaligen Richtlinien nicht verboten war) Und das ist auch eig die Geschichte, darauf resultierte ein VAC ban nach ca 2 Monaten, und meine ESEA "Karriere" konnte ich somit auch vergessen, also entschied ich mich jetzt nach 2 Jahren langem Account hopping (Spielen auf Accounts von Freunden) wieder einen eigenen Account zu machen und aktiv zu zocken, MM, sowie auch als in der ESEA. 

Mein Bruder machte mich auf euren GoG Server (Aim+Deagle) aufmerksam, und dort zocke ich jetzt auch schon ne weile drauf. Angefangen mit seinem Account (Achtung Ironie) der mittlerweile einen Perma ban bekommen hat wegen 2x Griefing, und nun auf meinem Account.  --> http://gog.gameme.com/playerinfo/3291487 <--

Ich habe mich in all den Jahren nie wirklich zugehörig zu irgendwas empfunden, da ich außerhalb der ESEA auch nie wirklich in Teams gespielt habe. Das möchte ich nun jetzt ändern und würde mich folglich über eine Annahme freuen.

Ebenfalls Streame ich aktiv mit mehr als 11.000 Follower und ca 600.000 Views, und promote dadurch natürlich auch gerne aktiv sowie als passiv euren Server.  

Show/Hide Spoiler
... spoiler ...

Mfg 

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
@Malmonar

im chatlog steht nicht viel außer die eine zeile die ich auch hier reinkopiert habe und alltagsgedöns wie  z.b. "der hat an" hahahahahahaaaa" "xDDD" usw was halt die leute so von sich geben.

noch ne kurze anmerkung zu Punkt

drittens: spielzeit mit diesem account ist mit 03:13:20 Stunden viel zu wenig.

ja ich habe deinen text mit deinen spielstunden gelesen die du insgesamt haben solltest laut deinen aussagen aber das interessiert uns nicht. uns juckt nur die spielzeit die du auf unseren servern verbracht hast.

und nochmal @Malmonar
das mit den steam accounts verlinken ist ein problem, da er ja sagte das hier und da mal ein ban drauf war und genau das zwickt sich mit unseren Memberregeln. keine Bans! egal ob Game-Ban oder VAC-Ban und es ist egal wer an diesen bans die schuld hat. Ban bleibt Ban
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Klingt aus meiner Sicht soweit recht gut, den VAC Ban hast du dargelegt. Wer von unseren Masterstalkern hier hat Lust den Chatlog zu durchpflügen? ;)

Hast du auf den Accounts von einer größeren Zahl von Freunden gespielt oder waren das eher nur 1 oder 2? Falls letzteres wäre es nett, wenn du die Steamprofile dazu noch kurz verlinken könntest - wir wollen natürlich kurz drübersehen, ob dort auch alles passt :)

MfG Malmo
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
erstens: wer du bist, warst oder in zukunft sein wirst, ist uns herzlichst egal. uns gehts nur darum wie du dich in unserer community verhälst.
zweitens: wir benötigen leute bei denen wir wirklich wissen das die person die wir aufgenommen haben auch wirklich hinter diesem account hockt und da du ja wie du schon sagst sehr oft account hopping betrieben hast und auch nen vac ban kassiert hast (ich hab die story schon gelesen, keine sorge, aber vac ban ist und bleibt ein vac ban) und dies gegen unsere richtlinien ist bin ich wirklich sehr skeptisch darüber. als member erhälst du hier auch automatisch gewisse rechter und wir können keinem typen rechte geben bei dem wir nicht wissen ob jetzt er, sein bruder, kumpel oder sonstiger hinter dem pc hockt und am ende evtl sogar wieder durch irgendwas nen ban kassiert.
drittens: spielzeit mit diesem account ist mit 03:13:20 Stunden viel zu wenig.
viertens:
11. Mai 2017 12:54:43 "was ein inkompetenter admin" GoG GO#1 | Deagle | HS only |
du solltest aufpassen was du im chat so von dich gibst. unsere admins haben sehr viel erfahrung und machen ihre admin sache schon ziemlich lange auf diesem server.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed