GoG GO#1 | Deagle | HS only - Neue Maps bringen frischen Wind in die Bude

Thread Replies Views
GoG GO#1 | Deagle | HS only - Neue Maps bringen frischen Wind in die Bude 7 years ago by k3LLerInstInkt 13 92
k3LLerInstInkt Friend  •  Trainee  •  Posts: 28
Hi Leute,

ich habe mir gedacht um frischen Wind in die Bude zu bringen, könnte man neue Maps hinzufügen was den Mappool vergrößert.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=448462111
Unter diesem Link sind einige interressante Maps zu finden die auch ein wenig mehr aim koordination benötigen :-)

Die bisherige Mapauswahl ist eher bescheiden geworden, habe das Gefühl das einige verschwunden sind und das früher mal mehr drauf waren.
Auch ist das Voting komisch sowie das nominate.
Nominate lässt sich nur eine Map nominieren, liegt wohl daran das der Mappool zu klein ist.
Nach einem rtv lässt sich nur eine Map auswählen, soll das so sein?

Ich hoffe wir können darüber ein wenig plaudern :-)

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Nitro, jetzt hau endlich mal die Maps auf den Server.
Bis jetzt lkiefen diese 2 Maps Bugfrei:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=140555628

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=303727632
Ich werde kommende Woche einen lokalen Server aufsetzen und mal ein paar Maps testen!
Dieses WE ist aber Tochterzeit :-)
kottelettchen389 User  •  Rookie  •  Posts: 14
shardIch brauche keine 3 Minuten um ne Leiter zu fixxen. Sag mir welche Map und ich kann das eben machen. Wahrscheinlich hat der Idiot der die Map gemacht hat ne func_ladder benutzt (daher 0815 port da func_ladder in csgo nicht benutzt wird) oder hat vergessen die ladder texture bei der einen Leiter zu verwenden. 
Ich melde mich die nächsten Tage bei dir, bin grad nicht am PC. Schonmal danke!
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Ich brauche keine 3 Minuten um ne Leiter zu fixxen. Sag mir welche Map und ich kann das eben machen. Wahrscheinlich hat der Idiot der die Map gemacht hat ne func_ladder benutzt (daher 0815 port da func_ladder in csgo nicht benutzt wird) oder hat vergessen die ladder texture bei der einen Leiter zu verwenden. 
kottelettchen389 User  •  Rookie  •  Posts: 14
Danke k3ller, dass du diese Diskussion mal angestoßen hast :)
Ich fände neue Maps große Klasse, auch vielleicht mal eine ohne das altbekannte Labyrinth-Layout. Wäre toll, wenn wir/ihr das realisieren können/könnt. 
Ich spiele viel auf den Servern und kann beim Testen meine Unterstützung anbieten @shard.

Eine Frage noch zu Mapfehlern: es gibt ja auf einer der awp_lego_2-Maps auf dem AWP-Server eine defekte Leiter. Lässt sich da was machen? Habe geschaut, ob es vorher schonmal angesprochen wurde, aber nix gefunden...

Danke und ein wunderbares Osterfest,

Kotti
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
den zweiten deagle server herzurichten macht meiner meinung nach keinen sinn mehr da dieser schon seit monaten fast leer steht. vorallem wurde schon ausgemacht das dieser mit den anderen inaktiven servern geschlossen wird. der vorrang bei cs go sind nun mal die casual/matchmaking server. die zeiten der community server sind vorbei. ja sowas wie deagle geht noch aber dafür werden diese geflutet mit hackern die ihre cheats ausprobieren wollen und weiteren unfreundlichen gesellen. ich schaue mir ja jeden tag die banliste an, sobald ich halt zeit habe. die meisten einträge kommen vom deagle server. wenn wir jetzt den zweiten reanimieren würden müssten wir viel zeit für werbung investieren. dann brauchen wir aktive admins die auch diesen server abchecken müssen. das ist alles arbeit, aber wer will diese arbeit übernehmen? keiner schätze ich mal und wenn doch, dann nicht für lange.

einfach den gog go 1 so anpassen das der großteil der spielerschafft zufrieden ist. und das ist schon nicht einfach. jedem kann mans sowieso nicht recht machen.
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Ich kann mir die Maps zur Not vorher angucken und mögliche Trigger suchen, sofern die Map ziemlich sicher kommen soll. Ich hab da bisschen mehr Zeit als Nitro. 
Meine Tipps:
- Sucht nicht zu große Maps, die Leute heulen sowieso, auch wenn vorher von vielen gesagt wird " Ich will eine große    Map" ( Auch wenn die nach Zero jetzt ruhig sind.)
- Sieht die Map 0815 aus, ist die wahrscheinlich auch schlecht gemacht.(ace ist beste Beispiel ♥)
- Nimmt keine "Aim" Maps, die man im 1v1 z.b. nutzt. ( crewholic wurde einfach gehasst)

Wenn ihr interessante css Maps mit gutem Layout kennt, kann ich diese porten. Hab theoretisch noch um die 20x geportete Maps aber da mir eh nie einer Feedback geben will, kriegt die keiner mehr außer diese wird mir spezifisch genannt das die mehrere Leute haben wollen.
GoG |Nitro Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 155
Wie auch zuvor müssen die Maps zuvor gut getestet werden, wir haben ja schon einige Male das Problem das z.B. irgend welche Trigger auf Maps waren die ungewollte Aktionen ausgeführt haben. Am Ende eine zip File mit allem aufs ts hochladen danach sind die relativ schnell hinzugefügt.
( ¯•.¸f@ce¸.-> ♡ ツ Friend  •  Trainee  •  Posts: 45
Das ist ne super Idee. Ich wäre auch dafür das der 2 Deagle Server der eh IMMER leer ist, so aufzubauen wie den hier. Vllt lockt das auch ein paar Leute an. 

Thread Information

Category name: Servers
Category description: Ideas / Suggestions for the servers

Thread status: Closed