Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
den zweiten deagle server herzurichten macht meiner meinung nach keinen sinn mehr da dieser schon seit monaten fast leer steht. vorallem wurde schon ausgemacht das dieser mit den anderen inaktiven servern geschlossen wird. der vorrang bei cs go sind nun mal die casual/matchmaking server. die zeiten der community server sind vorbei. ja sowas wie deagle geht noch aber dafür werden diese geflutet mit hackern die ihre cheats ausprobieren wollen und weiteren unfreundlichen gesellen. ich schaue mir ja jeden tag die banliste an, sobald ich halt zeit habe. die meisten einträge kommen vom deagle server. wenn wir jetzt den zweiten reanimieren würden müssten wir viel zeit für werbung investieren. dann brauchen wir aktive admins die auch diesen server abchecken müssen. das ist alles arbeit, aber wer will diese arbeit übernehmen? keiner schätze ich mal und wenn doch, dann nicht für lange.

einfach den gog go 1 so anpassen das der großteil der spielerschafft zufrieden ist. und das ist schon nicht einfach. jedem kann mans sowieso nicht recht machen.

© 2015-2025 Gamers of Germany