GoG GO#1 | Deagle | HS only - Neue Maps bringen frischen Wind in die Bude

Thread Replies Views
GoG GO#1 | Deagle | HS only - Neue Maps bringen frischen Wind in die Bude 7 years ago by k3LLerInstInkt 13 92
k3LLerInstInkt Friend  •  Trainee  •  Posts: 28
Hi Leute,

ich habe mir gedacht um frischen Wind in die Bude zu bringen, könnte man neue Maps hinzufügen was den Mappool vergrößert.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=448462111
Unter diesem Link sind einige interressante Maps zu finden die auch ein wenig mehr aim koordination benötigen :-)

Die bisherige Mapauswahl ist eher bescheiden geworden, habe das Gefühl das einige verschwunden sind und das früher mal mehr drauf waren.
Auch ist das Voting komisch sowie das nominate.
Nominate lässt sich nur eine Map nominieren, liegt wohl daran das der Mappool zu klein ist.
Nach einem rtv lässt sich nur eine Map auswählen, soll das so sein?

Ich hoffe wir können darüber ein wenig plaudern :-)

This thread has been closed!
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Ach und das mit dem Mappool stimmt. Vor ein paar Monaten waren noch mehr drauf, aber irgendjemand hat hier rumgeheult, dass da so viele Maps drauf sind, die nur selten gespielt werden und daher wurden viele (meiner Meinung nach auch gute) Maps gelöscht.
Und beim nominate gibts glaube ich ne Sperre für recently played maps. Die letzten 5 oder so? Keine Ahnung. Wenn der Mappool halt so klein ist und die Sperre immer noch auf 5 steht, dann ist es klar, dass man dann nur noch eine Map nominieren kann. Könnte man sich ja auch überlegen, diese Sperre runterzusetzen.
Oder halt wie du sagst den Mappool vergrößern. Oder beides.
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Naja es geht Nitro auch in erster Linie darum, dass die Maps vorher auf Bugs und Fehlermeldungen getestet werden.
Nitro packt keine Maps auf den Server, die nicht vorher getestet wurden bzw. Bugs enthalten.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
musst dich an nitro wenden, der ist dafür zuständig das maps drauf und runter kommen.
an nitro wenden in 5 einfachen schritten:
Schritt 1: ihn zuspammen bis es ihn aufn sack geht und er drauf reagiert.
Schritt 2: ein halbes jahr darauf warten bis er mal zeit dafür gefunden hat
Schritt 3: nach erfolgreicher Wartezeit wieder zuspammen bis er wieder darauf reagiert
Schritt 4: Teamviewer installieren
Schritt 5: auf nitros Pc connecten und maps eigenhändig hinzufügen

Thread Information

Category name: Servers
Category description: Ideas / Suggestions for the servers

Thread status: Closed