Pünktchen BAN

Thread Replies Views
Pünktchen BAN 7 years ago by Tofuritter 9 73
Tofuritter User  •  Rookie  •  Posts: 7
<19:37:40> You are banned permanently. Reason: "ja, mache ich gerne^^"

ich bin auf eurem TS gebannt schon seit meinem ersten Ban, der Grund stellt wollt deutlich Pünktchens Gehässigkeit zur Schau, hoffe ich. das ihr die Glaubwürdigkeit meines zeugen anzweifelt ist berechtigt, jedoch könnt ihr das nicht an Stundenzahl festmachen oder damit das Admins ihn kennen müssen begründen, da der einzige Admin der wirklich vergleichsweise oft auf dem Server spielt Loom ist. Ich habe ihn extra deswegen gleich nach dem Vorfall geadded, auf seinem profil findet ihr auch einen Kommentar indem ich ihn bitte meine Freundschaftsanfrage anzunehmen damit er als Zeuge fungieren kann. Auch schön das Pünktchen extra noch mal seine "unantastbarkeit" mit "ich bin JETZT Co-leader" unterstreicht. 

P.S. Der einzige Grund, übrigens auch schon damals, warum ich so lange diskutiert habe, ist nicht das ich irgendwie einfach nur versuchen will mich selbst rauszuboxen, sondern das ich finde das Pünktchen die Adminposition verdient hat, geschweige denn Co-Leader zu sein.. Er bricht eure Clanregeln ist selbstgefällig und spielt seine "Macht" gerne aus und findet dabei Wege sie zu rechtfertigen. Ich spiele schon seit CSS auf euren Servern und habe noch nie einen Admin gesehen der sich so willkürlich und unprofessionell verhält wie er. An irgendeinem Punk müsst ihr euch als Clan auch mal fragen, ob ich wirklich so behindert bin jedes mal mit dem selben scheiß über ihn anzukommen oder ob vielleicht doch mehr dran ist als er versucht euch weiß zu machen. Das wars erst mal von mir, wenn ihr meinen TS ban aufhebt bin ich gerne bereit mit euch noch zu reden.

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Nun es sind jetzt 2 Tage vergangen und du hast dich hier immer noch nicht gemeldet. Ich höre somit auf den Rat mehrere Member und close jetzt den Thread, da ich mittlerweile auch denke das hier nichts mehr kommt. Solltest du mich vom Gegenteil überzeugen wollen dann nur zu, aber bitte denk daran das meine finale Antwort hier in diesem Thread steht und ich mich zu nichts mehr äußern werde.
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Da ich es beim ersten Mal nicht gesehen habe und nicht drauf eingegangen bin..
Wie kann man nicht einem Spieler mit mehr Spielzeit mehr vertrauen? 90% von denen wollen das der Server "sauber" ist und sind daher oft auch den Admins bekannt die nicht auf den Servern spielen. 

Der einzige Grund wieso ich damals auf unserem Arena Server angefangen habe zu spielen ist, dass ein Spieler mit dem ich nie gespielt hatte mich geadded hat und mich dann  öfter gerufen hat.

Für mich ist es so offensichtlich das ein 12 Tage Spielzeit Spieler vertrauenswürdiger ist als ein 12 Stunden Spieler.. 

@Loom Du warst nicht als Zeuge gemeint. Er meint nur das du der einzige Admin wäre der ihn "kennen" würde.
LooM Friend  •  Trainee  •  Posts: 36
Jetzt , wo ich meinen Namen gelesen habe bin ich doch etwas neugierig geworden.
Ich habe keine Add-Anfrage erhalten und auf meinem Profil sehe ich keine Einträge.
Da stell ich mir auch die Frage , warum gerade ich Zeuge sein sollte?
Dominik mag seine Eigenarten haben , aber mal ehrlich , wer hat die bitte nicht?
Das nächste ist , kein Aussenstehender weiß was das manchmal für eine Arbeit sein
kann den Server clean zu halten. Entschuldige die Wortwahl, aber da springen so viele
Idioten rum die meinen sie seien was ganz besonderes.

In diesem Sinne , schönes Wochenende

Mfg LooM
Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Jones | PünktchenAuch unsere tip feine Vivi spielt ab und zu mit ihren Adminkräften auf den servern, was ja eigendlich ein Regelverstoß ist. sollen wir sie deswegen jetzt aus ihrem Amt schmeißen? Eine Co-leaderin die seit GoG-Urzeiten im Clan ist und sich für alles und jeden einsetzt? War jetzt nur mal ein Beispiel.
Pünktchen :D du vergisst eine Sache: Coleadern ist es nicht verboten, mit ihren Adminrechten zu spielen! :D Das ist ja das schöne am Coleader sein. Man verstößt damit nicht gegen Regeln. Das wurde mir jedenfalls daaaaamals so eingetrichtet :D Davon mal ganz ab mache ich das nur bei Membern oder bei Leuten, die mich explizit danach fragen :) Nicht bei Leuten, die das nicht möchten.

Zurück zum Thema:
Pünktchen hat mich dann nach langer Diskussion doch in einem gewissen Rahmen aufgeklärt, wobei ja auch vieles jetzt hier steht.
Der Bann jetzt ist mir eigentlich relativ egal. Als Coleader darf man auch strenger handeln, als es vielleicht ein normaler Admin tun dürfte. Drücken wir das jetzt einfach mal so aus. Natürlich sollte es noch in einem akzeptablen und gerechtfertigten Rahmen sein.
Mir ging es eigentlich nur um die Sonderregelung für dich. Ob man dich auf die Blacklist setzt oder nicht. Aber da das Gespräch gestern so beschissen abgelaufen ist, habe ich mir persönlich unter das Thema jetzt den Schlussstrich gezogen.
Wenn du von der Blacklist gelöscht werden willst, musst du dich da jetzt wohl an einen Leader wenden. Oder dich gaaaaaaanz ordentlich bei Pünktchen entschuldigen. Vielleicht lässt er sich ja auf einen Deal ein.

Aber von meiner Seite aus war es das jetzt erst mal.
GoG |ShadoW Founder  •  Administrator  •  Posts: 217
Hallo,

Ich sage dann auch was dazu...
im gegensatz zu die Spielserver, ist unsere TS Server privat und sorgt für unseren Clan. Das wir da public Chatroom haben ist nur ein "Feature" für unsere Spieler. Wenn dich aber ein Admin / Member / Co-Leader oder Owner bannt, dann ist es eigentlich so. Es sorgt einfach nicht als "public Server für Spieler".

Beschweren kann man natürlich auch über einen Co-Leader. Wenn wir mehrere Beschweren bekommen, dann regeln wir das auch. Aber im moment habe ich kein Grund sowas zu machen.

MfG
ShadoW
Owner
Danke inspi, die 10€ kriegst du morgen in der Kaffeepause... ich meinte... *hust*.
ne Spaß beiseite. Ich schreibe jetzt meinen allerletzten Post zu diesem Thema. den Rest kannst du dann mit den Leuten ausdiskutieren die darüber diskutieren wollen. Wieso wollen soviele Spieler das bestimmte Leute ihre Adminposten verlieren? Diese Frage bezieht sich nicht nur auf mich sondern auch auf andere Admins von uns. Was bringt es euch und die wichtigste Frage: Was bringt es dem clan? Einen Admin der für Monate/Jahre seine Arbeit gemacht hat nur wegen einem Typen der sich über ihn aufregt aus dem posten werfen? wieso sollten wir sowas tun? denkst du wir sind ein typisch deutscher Bürokomplex wo alles tiptop regelkomform abläuft? Dann hast du ein falsches Bild von uns. Wir sind eine Community. Wir zocken miteinander, wir lachen miteinander, wir streiten miteinander. Wir sind ein CLAN und kein Bürokomplex. ja wir haben Regeln aber nicht immer wird sich dran gehalten. Auch unsere tip feine Vivi spielt ab und zu mit ihren Adminkräften auf den servern, was ja eigendlich ein Regelverstoß ist. sollen wir sie deswegen jetzt aus ihrem Amt schmeißen? Eine Co-leaderin die seit GoG-Urzeiten im Clan ist und sich für alles und jeden einsetzt? War jetzt nur mal ein Beispiel. Du kennst uns nicht, du kennst die Owner nicht, du kennst die Co-leader nicht und auch einen großteil der Member nicht. Was ist wenn ein Owner mal einfach so leute grundlos von den Servern schmeißt? Müssen wir ihn dann auch ausm Amt heben? Weil er gegen die regeln verstößt?

Im gegensatz zu dir versuche ich für den Clan da zu sein und für Ordnung auf den Servern zu sorgen, falls ich alle paar wochen mal wieder ne runde spiele. Ja ich weiß das ich als kalter und emotionsloser Admin abgestempelt werde und das will ich ja auch sein. Es gibt viele die mich nicht da haben wollen weil sie sonst keinen Blödsinn mehr auf dem Server machen können oder wild herumschreien oder mic-spam oder sonstiges. Für solche Leute bin ich natürlich ein großer Dorn im Auge. Es gibt aber auch viele die das so wollen, die vernüftig auf den Servern spielen wollen, ohne Spieler die ihnen drohen sie in RL umzubringen, andersweitig bedrohen, provozieren, beleidigen oder anderen Mist machen. Ich bringe es mal klar und deutlich auf den Punkt. Solche Stressverursacher wie dich brauchen wir nicht auf unseren Servern. Und egal wie viele Register du ziehen wirst und egal wieviele Spieler du jetzt auf die HP hetzt um gegen mich auszusagen, es wird sich nichts ändern. Ich bleibe Co-leader. Ich bin zurzeit einer der aktivsten Member, der sich um fast jeden Forumsthread oder Beschwerde kümmert. Wieso sollten mich die anderen absetzen wenn ich zurzeit meinen Co-leader Kollegen viel Arbeit abnehme? Wenn ich meinen Posten verliere bedeutet das nur wieder mehr arbeit für sie. wenn ich keine rechte mehr auf dem server habe heißt das nur noch mehr Arbeit für Loom auf dem AWP Server. Glaubst du wirklich die Member nehmen wieder mehr Arbeit in kauf nur um dir einen Gefallen zu tun? Zudem ist der aktuelle Fall den meisten Membern sogar herzlichst egal weil sie ihre ganz eigenen Probleme haben. Wären sie an meiner Stelle gewesen hätten sie genauso gehandelt wie ich. Vielleicht keinen permban aber sie hätten dir irgendeine Sperre gegeben, um das "Problem" aus der Welt zu schaffen. Nochmal in deutlich. wir sind ein clan. eine community der aus einem wilden haufen verschiedenster menschen mit verschiedenen ansichten besteht.

Edit: danke shard, deinen zehner kriegst du auch morgen... ich meinte... geld? was für ein geld?
Edit2: Rechtschreibfehler ausgebessert.
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
#TrueWords
An dem Grund alleine hättest du natürlich auch sehen können das du nicht von Pünktchen gebannt wurdest weil die Reason macht einfach überhaupt keinen Sinn wenn du nicht mit ihm schon gesprochen hast. 
Zu der PS: Pünktchen war doch damals nur indirekt an deinem Bann beteiligt? 

Falls in einer von den Leadern entbannen will : 91.64 .Das in die Suche und ihr habt den richtigen Bann.
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Was immer du mit deinem Thread zu beabsichtigen versuchst; es wird dir nicht gelingen. Im Übrigen hat Jones hinsichtlich deines Banns lediglich die logische Konsequenz aus deinem provokanten Verhalten gezogen. Ich habe die vorausgegangenen Diskussionen verfolgt und gehe mit Jones Entscheidungen absolut konform. Die Auffassung, dass Jones gehässig und unprofessionell gehandelt hat, ist nicht zu teilen. Wer angeblich gegenteiliges bezeugen kann, könnte mich nicht weniger interessieren. Jones macht einen guten Job, eben auf seine Art und Weise und wir sind ihm für seinen Einsatz für den Clan dankbar. Mit anderen Worten:
Der Schuh, auf den du zu pissen versuchst - ist imprägniert.
der ts ban war von mietze btw. aber schiebs gerne wieder auf mich so wie den ersten perm ban. hast ja recht ich bin ein böser admin und habe es nicht verdient admin rechte zu haben. ich habe nur unschuldige leute gebannt die nie was angestellt haben. so ein schlimmer finger bin ich. nie hab ich mich sonst für den clan eingesetzt, nur unschuldige gebannt. und die ganzen cheater die ich gebannt habe waren auch alle clean, ich wollte sie nur runterbannen weil sie besser waren als ich und sie mir meine wertvollen punkte geklaut haben. ich bin so ein schlechter mensch und so ein böser admin. da muss man mir wohl die rechte entziehen. blackbeard hat mich in allen kunst der argumentation geschlagen.

edit:
und noch so ne info nebenbei. die leute im clan wissen wie ich bin. ich muss mich für sie nicht verstellen. sie kennen meine lustige seite, meine ernste seite und auch meine boshafte seite. ich mache mich über vieles lustig und habe manchmal auch nen derben humor. manche teilen diesen humor, manche nicht. wenn einer ein problem mit mir hat sagt er es mir ins gesicht und ich schau wie ich dieses lösen kann. ich bin ein mensch. ich habe meine fehler. ich mache mich hin und wieder über eine sache oder person lustig wenn diese was falsch gemacht hat. nicht die feine englische art ich weiß aber das ist meine form von kritik. ich provoziere aber nie andere leute mit absicht oder unterstelle ihnen was nicht stimmt. ich drohe auch keinem menschen mit dem tod. dies war damals der auslöser warum du gebannt worden bist. du hast dann mit mietze drüber geredet und dich entschuldig und die sache war gegessen. doch dann hast du angefangen mich zu provozieren. ich weiß noch ungefähr das ich damals mal einen permanent schreienden spieler gemuted habe. du hast drauf dann gesagt das ich meine admin rechte ausnutze und so ging die sache dann erst richtig los. einmal bist du dann sogar soweit gegangen das selbst unser owner dich 3-mal runtergeworfen hat und du hast nur mich gesehen und ständig weiterbehaupted das ich es gewesen bin und ich würde ständig nur meine rechte ausnutzen. dann hat sich mietze eingemischt und das ergebnis sehen wir im alten forum. mietze war kein guter co-leader ich weiß. nur damals habe ich halt nach seiner regel gehandelt und diese auch nach dem abgang weitergeführt. du bist ein mensch der andere provoziert. du musst immer recht haben und kannst nur meine fehler sehen. du versuchst alles zu tun damit du recht hast und holst dir alle möglichen leute um dies zu untermauern. ich habe fehler und bin dessen bewusst. ich habe aber nie meine rechte ausgenutzt und du versuchst jetzt nur einen weg zu finden mir irgendwas reinzudrücken. die frage ist nur, was bringt es dir? du bist ein fremder in dieser community. ich verstehe mich mit jedem im clan prima. warum sollte sich da jetzt was im management ändern nur weil du einen so tiefen groll gegen mich hegst? es wird sich nichts ändern. ich bin co-leader geworden weil die meisten im clan das wollten. ich habe weit aus mehr für den clan getan als du denkst. aber diese masche kenne ich schon. du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte dieser art sein. wenn du diskutieren willst dann melde dich bei shadow, das er dich im ts entbannt.

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed