Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Danke inspi, die 10€ kriegst du morgen in der Kaffeepause... ich meinte... *hust*.
ne Spaß beiseite. Ich schreibe jetzt meinen allerletzten Post zu diesem Thema. den Rest kannst du dann mit den Leuten ausdiskutieren die darüber diskutieren wollen. Wieso wollen soviele Spieler das bestimmte Leute ihre Adminposten verlieren? Diese Frage bezieht sich nicht nur auf mich sondern auch auf andere Admins von uns. Was bringt es euch und die wichtigste Frage: Was bringt es dem clan? Einen Admin der für Monate/Jahre seine Arbeit gemacht hat nur wegen einem Typen der sich über ihn aufregt aus dem posten werfen? wieso sollten wir sowas tun? denkst du wir sind ein typisch deutscher Bürokomplex wo alles tiptop regelkomform abläuft? Dann hast du ein falsches Bild von uns. Wir sind eine Community. Wir zocken miteinander, wir lachen miteinander, wir streiten miteinander. Wir sind ein CLAN und kein Bürokomplex. ja wir haben Regeln aber nicht immer wird sich dran gehalten. Auch unsere tip feine Vivi spielt ab und zu mit ihren Adminkräften auf den servern, was ja eigendlich ein Regelverstoß ist. sollen wir sie deswegen jetzt aus ihrem Amt schmeißen? Eine Co-leaderin die seit GoG-Urzeiten im Clan ist und sich für alles und jeden einsetzt? War jetzt nur mal ein Beispiel. Du kennst uns nicht, du kennst die Owner nicht, du kennst die Co-leader nicht und auch einen großteil der Member nicht. Was ist wenn ein Owner mal einfach so leute grundlos von den Servern schmeißt? Müssen wir ihn dann auch ausm Amt heben? Weil er gegen die regeln verstößt?

Im gegensatz zu dir versuche ich für den Clan da zu sein und für Ordnung auf den Servern zu sorgen, falls ich alle paar wochen mal wieder ne runde spiele. Ja ich weiß das ich als kalter und emotionsloser Admin abgestempelt werde und das will ich ja auch sein. Es gibt viele die mich nicht da haben wollen weil sie sonst keinen Blödsinn mehr auf dem Server machen können oder wild herumschreien oder mic-spam oder sonstiges. Für solche Leute bin ich natürlich ein großer Dorn im Auge. Es gibt aber auch viele die das so wollen, die vernüftig auf den Servern spielen wollen, ohne Spieler die ihnen drohen sie in RL umzubringen, andersweitig bedrohen, provozieren, beleidigen oder anderen Mist machen. Ich bringe es mal klar und deutlich auf den Punkt. Solche Stressverursacher wie dich brauchen wir nicht auf unseren Servern. Und egal wie viele Register du ziehen wirst und egal wieviele Spieler du jetzt auf die HP hetzt um gegen mich auszusagen, es wird sich nichts ändern. Ich bleibe Co-leader. Ich bin zurzeit einer der aktivsten Member, der sich um fast jeden Forumsthread oder Beschwerde kümmert. Wieso sollten mich die anderen absetzen wenn ich zurzeit meinen Co-leader Kollegen viel Arbeit abnehme? Wenn ich meinen Posten verliere bedeutet das nur wieder mehr arbeit für sie. wenn ich keine rechte mehr auf dem server habe heißt das nur noch mehr Arbeit für Loom auf dem AWP Server. Glaubst du wirklich die Member nehmen wieder mehr Arbeit in kauf nur um dir einen Gefallen zu tun? Zudem ist der aktuelle Fall den meisten Membern sogar herzlichst egal weil sie ihre ganz eigenen Probleme haben. Wären sie an meiner Stelle gewesen hätten sie genauso gehandelt wie ich. Vielleicht keinen permban aber sie hätten dir irgendeine Sperre gegeben, um das "Problem" aus der Welt zu schaffen. Nochmal in deutlich. wir sind ein clan. eine community der aus einem wilden haufen verschiedenster menschen mit verschiedenen ansichten besteht.

Edit: danke shard, deinen zehner kriegst du auch morgen... ich meinte... geld? was für ein geld?
Edit2: Rechtschreibfehler ausgebessert.

© 2015-2024 Gamers of Germany