Gamers of Germany Forum Post

Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Jones | PünktchenAuch unsere tip feine Vivi spielt ab und zu mit ihren Adminkräften auf den servern, was ja eigendlich ein Regelverstoß ist. sollen wir sie deswegen jetzt aus ihrem Amt schmeißen? Eine Co-leaderin die seit GoG-Urzeiten im Clan ist und sich für alles und jeden einsetzt? War jetzt nur mal ein Beispiel.
Pünktchen :D du vergisst eine Sache: Coleadern ist es nicht verboten, mit ihren Adminrechten zu spielen! :D Das ist ja das schöne am Coleader sein. Man verstößt damit nicht gegen Regeln. Das wurde mir jedenfalls daaaaamals so eingetrichtet :D Davon mal ganz ab mache ich das nur bei Membern oder bei Leuten, die mich explizit danach fragen :) Nicht bei Leuten, die das nicht möchten.

Zurück zum Thema:
Pünktchen hat mich dann nach langer Diskussion doch in einem gewissen Rahmen aufgeklärt, wobei ja auch vieles jetzt hier steht.
Der Bann jetzt ist mir eigentlich relativ egal. Als Coleader darf man auch strenger handeln, als es vielleicht ein normaler Admin tun dürfte. Drücken wir das jetzt einfach mal so aus. Natürlich sollte es noch in einem akzeptablen und gerechtfertigten Rahmen sein.
Mir ging es eigentlich nur um die Sonderregelung für dich. Ob man dich auf die Blacklist setzt oder nicht. Aber da das Gespräch gestern so beschissen abgelaufen ist, habe ich mir persönlich unter das Thema jetzt den Schlussstrich gezogen.
Wenn du von der Blacklist gelöscht werden willst, musst du dich da jetzt wohl an einen Leader wenden. Oder dich gaaaaaaanz ordentlich bei Pünktchen entschuldigen. Vielleicht lässt er sich ja auf einen Deal ein.

Aber von meiner Seite aus war es das jetzt erst mal.

© 2015-2025 Gamers of Germany