Guten Tag, ich wollte euch mitteilen aufgrund meines Bans das ich als Grund da stehen habe Verdacht auf ddosing. Leider habe ich versucht euch als Admin Team zu kontaktieren, dennoch hat sich keiner bemüht meine Seite anzuhören bei meinem Grund steht Beleidigung drohungen sämtlicher Spieler leider muss ich dazu sagen, dass ich keine Spieler hinsichtlich bedroht hätte noch irgendetwas über ddos gesprochen zu haben, da ich mich selbst mit dem Thema Ddos nicht beschäftige, noch die Kenntnis habe, einen Server lahm zu legen, und dies auch nicht in meinen Interesse liegt, einen Server zu zerstören. Jetzt möchte ich auch das Thema Beleidigung ansprechen. Ich habe beleidigt gebe ich offen und ehrlich zu. Dennoch befinden sich dort Spieler rauf die mich als Hurensohn beschimpfen ohne einen guten Grund dafür zu haben (siehe Sfera Ebbasta, Get On Your Knees, Error, Kaan Abi boss555) und auch sämtliche andere Spieler. Ich spiele seit 7 jahren auf eurem Server und habe diese Erfahrung bisher nicht gesammelt. Ich spiele sehr viel csgo und habe sozusagen mein eigenes Movement aufgebaut, da ich in css sehr viel schwitze, werde ich aufgrund das ich gut spiele als Hurensohn beschimpft und auch jegliche andre schwere Beleidigungen. Ich hingegen habe sehr oft !calladmin gemacht, damit sich ein Admin drum kümmern kann, damit sich die Sache klärt. Ebenso habe ich Lady Freaky damals drauf aufmerksam gemacht, das sie sich bitte undercover dort befinden soll und mich schützen soll. Dies wurde berücksichtigt, aber es wurde nichts unternommen. Alle Beleidigungen die ich bisher geschrieben habe waren nur Als reine Selbstverteidigung da sich kein Admin die Mühe machte, sich auf den Calladmin aufmerksam zu machen (siehe Yang). Ich werde ohne eine Beleidigung oder auf andre Leute loszugehen beschukldigt ich würde cheaten, oder sämtliche config scripts benutzen. ich hingegen ignoriere dieses Verhalten, dennoch wird ohne grund mehrmalig voteban gemacht deswegen siehe auch alle 14 votebans wegen angeblichen Rule breaking. Zum Thema Ddos es steht bei mir drin es gäbe einen Verdacht auf ddos bei mir, dennoch muss ich als Verteidigung sagen, dass ich mit sddos wie erwähnt kein Interesse daran habe, Server lahm zu legen, da ich selbst weis das dies Nachteile auf sich zieht. Zitat von mir: Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt dies war drauf bezogen, dass ich an diesem Tag mehrmalig gevotebant wurde ohne jeglichen Grund und habe mich dazu entschlossen eine Behauptung zu schreiben, wie ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, damit diese diesen grundlosen voteban unterlassen. Damit meinte ich, dass sich ein Admin um diese Leute kümmert, die andre Spieler ohne Grund votebannen wollen, nur weil sie besser als ihr Gegenüber sind. Zitat ebenso von mir: ich drück den Knopf dann gehen alle. Dieses Zitat war auf dem Server wo ich mit einem freund heroes of company gespielt habe und mit diesem im chat geschrieben habe, da in der Zeit steam nicht funktioniert hat und ich keine Möglchkeit hate, als mit diesem zu schreiben. In company of heroes geht es darum das es 2 Mächte gibt die sich gegenseitig attackieren es ist ein Krieggsspiel wo man auch atombomben hat