Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Da sich nun K. auch zu Wort gemeldet hat, kürze ich dass nun ein bisschen ab.

zu der Aussage "Heroes of Company" -> Das spiel heißt Company of Heroes"
Ich weiß, dass man im Mehrspielermodus Atombomben einsetzten kann, jedoch ergibt diese Aussage keinen Sinn, vorallem weil du sie gegen jemanden getätigt hast, der ganz offensichtlich nicht dein Kumpel war. Schließlich wolltest du ihn ja vom Server runter haben.

Des weiteren steht unseren Owner mehrere Tools zu, unter anderem eines welches uns Anzeigt, wie stark die Auslastung gerade auf dem Server ist. Uns und auch einigen Spielern ist damals schon aufgefallen, dass immer, wenn der Server eine Attacke erhielt, du auf dem Server warst. Wir haben uns auch die Chatlogs angesehen und es kam uns sehr komisch vor, dass du es immer als sehr unterhaltsam empfunden hast, wenn der Server neu gestartet werden musste. Da wir jedoch keine genaue Angaben hatten von wo und von wem die Angriffe wirklich kamen, waren uns leider die Hände gebunden.

Übrigens: DDoS Attacken sind eine Straftat die mit einer Geld oder auch Gefängnisstrafe geahndet werden können. Wer auch immer diese Angriffe ausführt/ausführte hat/hatte Glück, dass sich unsere Owner nicht mehr wirklich für die Server interessieren.

Nun zu deiner Aussage, dass du ja schon seit sieben Jahren bei uns aktiv spielst. Das K. dich nicht kennt ist schon mal sehr schlecht, weil er ist unser aktivster CSS Admin, der schon seit einer langen Zeit bei uns aktiv ist. Das erste mal, dass du mit diesem Account auf unsere Server connectet bist, war am 27.07.2020.

Ich hätte jetzt noch vorgehabt deinen Chatlog einzeln außeinander zu nehmen, aber ich habe hierfür ehrlich gesagt keine Lust mehr. Warum sollte ich Zeit für einen Menschen verschwenden, welcher aus Fehlern nicht lernt und alles mögliche tut, andere auf die Nerven zu gehen oder zu provozieren. Und hinzu kommt dann noch dieser von Rechtschreib und Gramatikfehlern dahingerotze "Unban-Appeal", den du nicht mal mit dem Account gemacht hast, der gebannt wurde.

Ein wirkliches Armutszeugnis.
-Case Closed

© 2015-2024 Gamers of Germany