Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Hallo,

da ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und dementsprechend sehr müde bin, werde ich mich heute etwas kurz halten. Die lange Antwort kommt dann, sobald ich die Zeit dafür habe.

Damit alle auf der selben Wellenlänge sind, werde ich nun den Ban-Eintrag einfügen:

"schwere Beleidigungen über einen längeren Zeitraum; Toxisches und Homophobes Verhalten; Bedrohung von anderen Spielern mit Zitat: sonst drück ich den knopf dann gehen alle; Folge: Ban Aufgrund Verdacht auf eventuellen DDoS Angriff auf den Server und oder auf die Spieler. Doch selbst ohne diesen DDoS-Verdacht, reicht sein Verhalten im Chat für mich mittlerweile aus, ihn nun permanent von unseren Servern zu entfernen - Sie Chatlog CSS Poolparty und CSS Deagle only"

Wie hier schon geschrieben steht, reicht mir dein Chatlog mittlerweile aus, dich permanent vom Server zu entfernen. Ob der DDoS nun ein Missverständiss war oder nicht, ist somit unrelevant. Ich habe dich schon seit längerem im Auge und es ist jetzt auch nicht das erste mal gewesen, dass du einen Ban oder einen Silence für dein Verhalten bekommen hast. Spieler wie dich brauchen und wollen wir nicht auf unseren Servern haben.

Dass du andere Spieler nun auch anschwärzt, habe ich mir schon gedacht, jedoch muss ich dir leider sagen, es ist mir egal, was die anderen sagen/schreiben/machen. Jeder, der sich nicht benehmen kann, bekommt seine Strafe, ob nun früher oder erst später. Ich bin höchstwahrscheinlich zurzeit der einzige Admin, der sich überhaupt die Chatlogs ansieht und hinzu kommt, dass ich die meiste Zeit in der Arbeit verbringe (Ich arbeite in der Pflege). Dementsprechend dauert es ein wenig, bis die anderen ebenfalls ihre Strafe erhalten.

Von meiner Seite aus bleibt dieser Ban somit bestehen. Ich möchte hiermit auch ein Zitat von einem unserer Owner einfügen:

"Lieber ein leerer Server, als ein Server voller Regelbrecher".

Mfg Pünkchten

© 2015-2024 Gamers of Germany