k. Bewerbung für PP Server (CSS)

Thread Replies Views
k. Bewerbung für PP Server (CSS) 6 years ago by k. 15 109
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Hi,
Ich bin Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Deutschland (Niedersachsen).
Ich spiele hauptsächlich auf dem PP&DGL Server in CSS, ab und zu auch GO.
Da ich es immer sehr mühselig finde demos von Cheatern/Regelnbrechern aufzunehmen und diese im Forum hochzuladen, 
und mir schon zwei Admins ans Herz gelegt haben mich bei euch zu bewerben, dachte ich, dass ich mich einfach mal bewerbe.
Ich spiele seit vielen Jahren CS und habe auch schon Admin Erfahrung, da ich mal Co-Owner auf einem CS 1.6 Server war.
Auf meinem Steam-Account habe ich über 3k Spielstunden in CSS. Auf dem PP Server 180k+ Punkte und 15 Tage Spielzeit.
Ich denke, dass ich eine Hilfe für euch auf den Servern wäre, da ich Cheater sehr gut erkennnen kann und es sowieso keinen aktiven Admin auf dem Server gibt.

Meine SteamID: STEAM_0:0:8648709

Grüße.

This thread has been closed!
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Moin Jones,

Ich weiß dass mein Chatlog damals nicht schön war und der 6 Monats Ban war auch völlig gerechtfertigt.
Aber seit dem ich wieder entmuted wurde bin ich kein einziges mal negativ aufgefallen und habe in Zukunft auch gar nicht vor zu flamen.

Grüße
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Moin Jones, 
meine Nachricht habe ich abgeschickt bevor ich dein Statement gelesen habe. Deswegen nehme ich darauf nochmal Bezug;)

Jones

du hast 5 voteban einträge und meinen 6 monate langen silence für durchaus stark toxisches verhalten im Chat.

Die Votebanns sind ausschließlich von Spielern verhängt worden, weil er für sie einfach zu gut ist. K. hat immerhin eine KD von 3,26. Dafür sollten wir ihn zumindest nicht auch noch bestrafen. Bei Gameme kann man nachlesen, dass mehrere bekannte Spieler dazu aufrufen ihn zu votebannen. Ich habe heute einen von ihnen dafür gebannt. Ich möchte einmal auf Nayiyate hinweisen, welcher trotz 8 Banns, welche hauptsächlich mit demobeweis von anderen Admins gebannt wurde und sogar Member wurde.  

die voteban einträge könnte man, wenn man ein auge zudrücken würde, ignorieren, da es spielervotebans sind und diese nicht wirklich nachverfolgt werden können. bei deinem ehemaligen chat sieht es aber deutlich anders aus.

Über das Thema Chatverhalten haben wir heute auch kurz gesprochen. Das ist natürlich immer ungünstig. Festhalten kann man aber, dass sein Chat 100% sauber geworden ist. Nahezu jeder Spieler kann mal toxic werden - die Frage ist, wie würde sich der Spieler verhalten, wenn er Adminrechte hat? Da bereits dein Mute schon eine 100%ige und nachhaltige Besserung bewirkt hat, wage ich zu prognostizieren, dass  er nicht plötzlich anfangen würde in ein schlechtes Chatverhalten zu verfallen, wenn er auf einmal Rechte hätte. Das ist jetzt natürlich meine persönliche Meinung dazu. Bin gespannt wie hier entschieden wird.

INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
Nachdem K. heute durch ein Freevoteban vom Server geworfen wurde, habe ich ihm anheim gestellt, sich doch als Supportadmin zu bewerben. Dadurch, dass er auch in unserem Forum sehr aktiv ist und bereits knapp 3. Dutzend Cheatreports an uns herangetragen hat, bin ich absolut dafür ihm die Rechte zu geben. Beinahe jeder Report war gerechtfertigt und so beweissicher, dass er zum Bann des jeweiligen Spielers führte. Wir haben noch eine offene Bewerbung für diesen Server ausstehend - hier würde ich aber empfehlen, dass man die Entscheidung ggf. beschleunigen könne, da ich absolut keine Bedenken bei k. habe.

mfg Inspi  
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
auch wenn du uns mit den demos sehr behilflich bist, muss ich dir von meiner seite aus eine absage erteilen.

du hast 5 voteban einträge und meinen 6 monate langen silence für durchaus stark toxisches verhalten im chat.

https://gog-clan.com/forum/complaints/ive-been-muted/2914-unmute-request
https://gog-clan.com/forum/complaints/ive-been-muted/2891-unmute-ungang-request

die voteban einträge könnte man, wenn man ein auge zudrücken würde, ignorieren, da es spielervotebans sind und diese nicht wirklich nachverfolgt werden können. bei deinem ehemaligen chat sieht es aber deutlich anders aus.

evtl hast du glück und ein anderer im management stimmt dir zu.

@malmonar: die mini admins werden jetzt vom management kontrolliert. die admin-manager rolle übernehme sozusagen ich.
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Hallo Kevin,

Danke für deine Bewerbung! Ich habe über die letzten Jahre immer wieder anhand deiner Demos & Hinweise Bans ausgesprochen - von meiner Seite also ein klares Ja!

Leider sind Inspi und ich beide sehr inaktiv geworden, womit unsere beiden CSS Server tatsächlich kaum noch Coverage erhalten. Ich würde mich daher sehr über Unterstützung freuen!

@Inspi: Was denkst du? Spricht hier irgendetwas dagegen?
@Co-Leader: Benötigen wir noch Admin-Manager? Oder wurde dieses Prinzip geändert? Sofern benötigt übernehme ich das gerne

Beste Grüße
Malmo

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed