k. Bewerbung für PP Server (CSS)

Thread Replies Views
k. Bewerbung für PP Server (CSS) 6 years ago by k. 15 109
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Hi,
Ich bin Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Deutschland (Niedersachsen).
Ich spiele hauptsächlich auf dem PP&DGL Server in CSS, ab und zu auch GO.
Da ich es immer sehr mühselig finde demos von Cheatern/Regelnbrechern aufzunehmen und diese im Forum hochzuladen, 
und mir schon zwei Admins ans Herz gelegt haben mich bei euch zu bewerben, dachte ich, dass ich mich einfach mal bewerbe.
Ich spiele seit vielen Jahren CS und habe auch schon Admin Erfahrung, da ich mal Co-Owner auf einem CS 1.6 Server war.
Auf meinem Steam-Account habe ich über 3k Spielstunden in CSS. Auf dem PP Server 180k+ Punkte und 15 Tage Spielzeit.
Ich denke, dass ich eine Hilfe für euch auf den Servern wäre, da ich Cheater sehr gut erkennnen kann und es sowieso keinen aktiven Admin auf dem Server gibt.

Meine SteamID: STEAM_0:0:8648709

Grüße.

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Bewerbung wurden angenommen und Rechtevergabe + Admineinweisung haben heute stattgefunden.

Inspi & ich haben uns darauf geeinigt, eine Probezeit von 14 Tagen vorzugeben um die als Admin durchgeführten Aktionen und den Chatlog nochmals detailliert zu prüfen.

Beste Grüße
Malmo
INSPI Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 196
die Bewerbung wurde bereits angenommen. Für die Rechtevergabe und Admineinweisung kannst du dich gerne auch bei mir via Steam bzw. im TS melden. Im Laufe der Woche sollten wir das auch problemlos hinkriegen, falls du Zeit hast.

LG Inspi
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
hallo,

tut mir leid aber ich muss die einweisung aufgrund privater gründe auf nächste woche verschieben.
Hi k.,

nur um sicherzugehen: Geht der 15. Februar klar? Ich würde mich ungemein über Unterstützung auf dem Pool freuen.

@Jones: Sehr gerne kannst du ihm für alle Fälle gleich noch Rechte für den CSS Deagle geben, ab und an ist er auch dort unterwegs ;)

Beste Grüße
Malmo
das ist mal wieder so typisch.
aber gut machen wir es so. geben wir k. eine chace.
da sich ja keiner vom management meldet... außer mir... wie immer halt... würde ich dich bitten am 15 februar in unser ts zu kommen. optimal wäre am abend. ich hoffe du hast ein funktionierendes headset, ansonsten wird drauß nichts.

sollte es zu ner verschiebung kommen dann gebe ich dir hier bescheid.
@Jones @Management: Habt ihr ihm bereits seine Rechte auf dem TS und ingame gegeben? Wir könnten ihn sowohl auf dem Pool als auch (gelegentlich) auf dem Deagle brauchen.

BG Malmo
( ¯•.¸f@ce¸.-> ♡ ツ Friend  •  Trainee  •  Posts: 45
Bin auch dafür! Er hat sich mir gegenüber immer super verhalten.Und sonst ist mir auch nix negatives aufgefallen. :) 
prefix zum beispiel spielt seit nem längeren zeitraum wieder aktiv cs go. der hat zeit also schreibt den bitte an. für was hat er den sonst noch seine co-leader rechte.
nun denn. wenn ihr dafür seid dann wendet euch an vivi oder prefix damit, das sie die admin anweisung machen sollen.
ich bin gefühlt der einzige vom management der hier seit monaten aktiv ist und ich hab im moment wirklich keine zeit. ab montag beginnen bei mir die prüfungen und die gehen bis mitte februar.
Lipi Waiting for assignment  •  Expert  •  Posts: 149
Agreeing with Inspi...just give him admin rights...im for it ofc!

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed