Antrag Admin zu werden für die Bhop-Server #9 und #11

Thread Replies Views
Antrag Admin zu werden für die Bhop-Server #9 und #11 8 years ago by Fab 13 67
Fab User  •  Newbie  •  Posts: 5
Hallo GoG-Team,

ich spiele schon seit längerer Zeit auf euren Bhop-Servern #9 und #11. BIn von eurem Servern sehr begeistert und mittlerweile macht mir das Bhoppen mehr Spaß als der Rest in CSGO.
Inzwischen hab ich mir schon so viel Skill angeeignet und bin besser als die meisten User auf den Servern und da dachte ich mir einfach mal ich schreibe eine Bewerbung zum Admin auf den entsprechenden Servern.
Ich habe wirklich nach all der Zeit auf eurem Server so viele Rekorde zwischen 1-10 auf einigen Maps und würde gern mehr sein als ein einfacher User auf diesen Servern. Würde euch gerne helfen Ordnung auf den Servern beizubehalten.^^

über eine Rückmeldung würde ich mich wirklich freuen, schreibt mir einfach auf Steam oder joint einem eurer Bhop-Server wo ich die meiste meiner Freizeit verbringe um euch zu melden. :D

mit bestem Dankschön,
Fab-Fab 天使

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Jaydee hat sich bereit gemeldet für dich den admin-manager zu machen.
melde dich dann sobald du zeit hast bei einem co-leader im ts
ChauTrea User  •  Rookie  •  Posts: 6
nonononono rush B guys :D ne spaß 

ich mach admin manager für den dude :D 

meinerseits kann das thema nun geclosed werden :D 

danke für die aufmerksamkeit :D 
also freiwillige vor.

und ich hab noch eine pflicht vergessen. diese haben alle member und auch mini-admins. sie müssen die owner und co-leader in steam adden.
Oke hab's verstanden. 
ich glaube viel ausführlicher geht es wirklich nicht. ^^ 
Dankeschön :)

Also ich habe schon Interesse an eurem Clan, aber ich habe wirklich nicht mehr sehr viel Freizeit in der Regel und weiß aus diesem Grunde nicht, ob ich den ganzen Clan-Pflichten gerecht werden könnte. Ich danke dir trotzdem vielmals das du mir alles so ausführlich erklärt hast.

Ich warte dann einfach so lange bis jemand Lust hat sich mir anzunehmen und auf mich aufzupassen ^^
mir ist das herzlichst egal ob du dich bei uns als member bewirbst oder nicht. ich sagte ja es ist eine alternative um an admin rechte zu kommen. solange wir keinen admin-manager für dich haben kannst du kein mini-admin werden, heißt keine adminrechte für dich. wir brauchen jemanden der auf dich aufpasst und wir co-leader übernehmen nicht diese aufgabe. wir sind für die clan-member zuständig.

und nochmal. die einweisung machen wir CO-LEADER. wir übergeben dir dann die rechte wenn sich mal einer von den membern gemeldet hat um auf dich aufzupassen.

als vollwertiger clan-member, nach einer kurzen trial zeit, kriegst du adminrechte auf dem ts und allen gameservern die wir haben. außerdem darfst du dann auch unseren clan-tag benutzen.
als member hast du aber auch pflichten. Ts-pflicht (heißt auf dem ts sein, kannst und darfst aber zeitgleich auf anderen ts servern herumgammeln), clan-tag pflicht, heißt du musst irgendwie dann das GoG | in deinem steam namen haben oder du spielst halt mit dem clan-tag und wir haben alle zwei wochen ein clanmeeting. bei diesem clanmeeting wird alles mögliche besprochen und alle member MÜSSEN abstimmen ob sie kommen oder nicht. hat ein member ein gewisses thema was er besprechen möchte muss er beim meeting erscheinen.

als mini-admin hast du keine pflichten, außer dich bei einer beschwerde im forum oder ts zu melden und stellung zu nehmen und halt die admin-regeln einzuhalten.

und damit es nochmal deutlich auf den punkt gebracht wird: wenn du nur drauf aus bist admin zu sein, dich aber nicht für den clan interessierst dann musst du warten bis sich ein member von uns meldet, für dich die aufgabe des admin-managers zu übernehmen. solang sich keiner meldet musst du halt warten. ich hoffe das war jetzt deutlich genug ausgedrückt
Möchtest du damit anspielen das ich mich am besten einfach als Clan Mitglied bewerbe, oder schlägst du mir vor einfach so lange zu warten bis sich jemand bei mir meldet um mich einzuweisen ?
Und was genau würde es für mich bedeuten ein Clan Mitglied zu werden bzw. mich dafür zu bewerben ?
wir brauchen für jeden mini-admin einen admin-manager der auf dich aufpasst und dich kontrolliert. die einweisung und rechtevergabe erfolgt immer noch durch uns co-leader aber der admin-manager übernimmt dann die verantwortung. so lang sich also keiner meldet um für dich den admin-manager zu machen kriegst du auch keine adminrechte egal wie positiv du uns überzeugst geeignet für die sache zu sein. die alternative um an adminrechte zu gelangen wäre sich gleich als member für den clan zu bewerben
Also das es hier keine Rolle spielt ob man Skill hat oder nicht konnte ich nun wirklich nicht wissen xD
Hatte nur keine Ahnung wie ich mir vorstellen sollte um eine solche Anfrage zu stellen. :D

Mit Jaydee hab ich mich schon des öfteren unterhalten. Er sollte mich eig kennen. :D
Kann ihn gerne fragen ob er mich einweisen möchte wenn ich ihn das nächste mal sehe, oder wie habt ihr euch das vorgestellt ? ^^
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Jaydee. Der spielt den Server wenigstens. Fragt ihn.
ja vivi, wenn man sich bewirbt muss man ja was bieten... also im normalfall. das uns skill herzlich wenig interessiert können sie ja nicht wissen. wir sollten vielleicht mal so nen thread machen wo drinen steht was wir alles hören wollen und was nicht :D.

wir brauchen trotzdem noch nen admin manager für dich also freiwillige vor.

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed