Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
mir ist das herzlichst egal ob du dich bei uns als member bewirbst oder nicht. ich sagte ja es ist eine alternative um an admin rechte zu kommen. solange wir keinen admin-manager für dich haben kannst du kein mini-admin werden, heißt keine adminrechte für dich. wir brauchen jemanden der auf dich aufpasst und wir co-leader übernehmen nicht diese aufgabe. wir sind für die clan-member zuständig.

und nochmal. die einweisung machen wir CO-LEADER. wir übergeben dir dann die rechte wenn sich mal einer von den membern gemeldet hat um auf dich aufzupassen.

als vollwertiger clan-member, nach einer kurzen trial zeit, kriegst du adminrechte auf dem ts und allen gameservern die wir haben. außerdem darfst du dann auch unseren clan-tag benutzen.
als member hast du aber auch pflichten. Ts-pflicht (heißt auf dem ts sein, kannst und darfst aber zeitgleich auf anderen ts servern herumgammeln), clan-tag pflicht, heißt du musst irgendwie dann das GoG | in deinem steam namen haben oder du spielst halt mit dem clan-tag und wir haben alle zwei wochen ein clanmeeting. bei diesem clanmeeting wird alles mögliche besprochen und alle member MÜSSEN abstimmen ob sie kommen oder nicht. hat ein member ein gewisses thema was er besprechen möchte muss er beim meeting erscheinen.

als mini-admin hast du keine pflichten, außer dich bei einer beschwerde im forum oder ts zu melden und stellung zu nehmen und halt die admin-regeln einzuhalten.

und damit es nochmal deutlich auf den punkt gebracht wird: wenn du nur drauf aus bist admin zu sein, dich aber nicht für den clan interessierst dann musst du warten bis sich ein member von uns meldet, für dich die aufgabe des admin-managers zu übernehmen. solang sich keiner meldet musst du halt warten. ich hoffe das war jetzt deutlich genug ausgedrückt

© 2015-2025 Gamers of Germany