Antrag Admin zu werden für die Bhop-Server #9 und #11

Thread Replies Views
Antrag Admin zu werden für die Bhop-Server #9 und #11 8 years ago by Fab 13 67
Fab User  •  Newbie  •  Posts: 5
Hallo GoG-Team,

ich spiele schon seit längerer Zeit auf euren Bhop-Servern #9 und #11. BIn von eurem Servern sehr begeistert und mittlerweile macht mir das Bhoppen mehr Spaß als der Rest in CSGO.
Inzwischen hab ich mir schon so viel Skill angeeignet und bin besser als die meisten User auf den Servern und da dachte ich mir einfach mal ich schreibe eine Bewerbung zum Admin auf den entsprechenden Servern.
Ich habe wirklich nach all der Zeit auf eurem Server so viele Rekorde zwischen 1-10 auf einigen Maps und würde gern mehr sein als ein einfacher User auf diesen Servern. Würde euch gerne helfen Ordnung auf den Servern beizubehalten.^^

über eine Rückmeldung würde ich mich wirklich freuen, schreibt mir einfach auf Steam oder joint einem eurer Bhop-Server wo ich die meiste meiner Freizeit verbringe um euch zu melden. :D

mit bestem Dankschön,
Fab-Fab 天使

This thread has been closed!
Fab User  •  Newbie  •  Posts: 5
Jones | Pünktchenspielzeit ausreichend vorhanden
Chatverlauf ist in ordnung
google spuckt bei suche der id nichts negatives aus
keine bans vorhanden

sieht soweit ganz ordentlich aus
gibts freiwillige die für ihn den admin manager machen wollen?

Klingt doch schon mal positiv ^^
Wer auch immer mich einweisen möchte, schreibt mir einfach bitte auf Steam und sagt mir wo ihr mit mir sprechen möchtet. (:
Schenke euch dann gerne meine Zeit für die Einweisung. (:

Miss ღ Vivi ღ | Kiwi Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 327
Manchmal glaube ich, die Leute, die sich hier bewerben, denken, wir würden nur Admins aufnehmen, die besonders gut zocken können und den höchsten Skill haben. :D So viele Kommas in einem Satz! :D Deutsch!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
spielzeit ausreichend vorhanden
Chatverlauf ist in ordnung
google spuckt bei suche der id nichts negatives aus
keine bans vorhanden

sieht soweit ganz ordentlich aus
gibts freiwillige die für ihn den admin manager machen wollen?

Thread Information

Category name: Applications
Category description: Applications

Thread status: Closed