CS GO Server-Regeln

Thread Replies Views
CS GO Server-Regeln 6 years ago by Pünktchen 15 87
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
edit2:
http://extra.gog-clan.com/csgo/motd_deagle/

hallo. ich halte diesen thread jetzt einfach mal öffentlich. evtl beteiligen sich ja auch ein paar stammspieler daran. wer weiß

da ja valve bei cs go irgendwas umgestellt hat, können auf unseren cs go servern viele funktionen, unter anderem die !rule funktion, nicht mehr genutzt werden.

Ich wäre dafür, das wir auf der HP unter "Servers" eine Kategorie "Server Rules" einführen. Damit wir es da zumindest noch schwarz auf weiß haben.
Das zweite Thema wären unsere Deagel Server. Unsere Miniadmins wünschen sich das die Regel "spawncamping ist verboten" eingeführt wird, da anscheinend das spawncamper problem immer größer wird.

Edit: English

valve changed something on cs go, so a lot of function like !rules don´t work anymore. i think, that it would be a good idea to write down our Server rules on the homepage, like our clan rules. when they are writen down, players can´t complain against them anymore.
the next big thing is our cs go deagle server. our mini-admins wish, that spawncamping is now forbidden on the deagle server, because more and more players start camping at the spawn.

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
das ist jetzt wieder ne weile her aber soviel ich mich erinnern kann wurde sogar ein plugin vorgeschlagen, das funktionieren könnte. 
PETER HJERNEFORSKER Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 26
I think it would be great if we would make a category for server rules, like Jones said. Cuz there are several/a lot of players who have been playing a lot on the dgl server who now gives zero fucks about the rules. I have seen this several times, and the most common answer to the admins: "There are no rules more on the server". That's because the !rules function doesn't work anymore.

Besides that i must agree with Stephko. But my opinion on the duckspam, would be that it's sad if we would turn crouching off, because it's a part of the game. So on that point, i would imagine a rule would be better.

Is it possible to make the duck restriction count to 2 instead of 3 as it is right now? (just a thought)

(Im to tired to type in german, sry peepz xD)
( ¯•.¸f@ce¸.-> ♡ ツ Friend  •  Trainee  •  Posts: 45
stephko hat eigentlich die 4 Hauptprobleme aufgezählt! Vor allem das campen ist lästig weil die anderen Spielen den anfangen rum zujammern und es die Stimmung runter zieht und es den auch kein Spaß mehr macht zu spielen!
Da muss dringend ne Lösung her...
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
1. ja die spawncamper werden lästig auf dauer. nur isses da schwer zu beurteilen ab wann campt man im spawn?
2. das "duck"-gespamme ist maximal nervig. da csgo bekanntlich nicht das beste spiel in sachen hitboxen etc ist wird nämlich beim strg spam schön der hitbox glitch meistens ausgenutzt -> evtl das ducken ausschalten oder ne regel dafür aufstellen
3.bhop komplett verbieten - gehört auf einem "aim" server nicht dahin.
4. evtl ein ping maximum? auch wenn das für manche echt böse klingen mag aber ich hab echt selten bock auf laggende typen nur weil die ne 1k leitung oder sowas haben und dementsprechend ihre laggs abusen.

allgemein kann man sagen, der deagle server hat abseits der Regeln auch andere Probleme, wie das "cheating"-problem mit spectator listen oder wenn zuviele spieler drauf sind die serverperformance echt untergeht - und nein es ist kein Hardware Problem, denn andere Server wie FFA DM haben dieses Problem nicht.

Mfg
Leovanthy User  •  Rookie  •  Posts: 9
Jones
Ich wäre dafür das wir auf der HP unter "Servers" eine Kategorie "Server Rules" einführen. Damit wir es da zumindest noch schwarz auf weiß haben.
Das zweite Thema wären unsere Deagel Server. Unsere Miniadmins wünschen sich das die Regel "spawncamping ist verboten" eingeführt wird da anscheinend das spawncamper problem immer größer wird.
Klingt gut. Gibt es nicht so ein Server Plugin wo man automatisch geslappt wird bzw Beaconed? Ich glaub mit so einem Server Plugin wuerd sich die Sache erledigen.

Thread Information

Category name: Servers
Category description: Ideas / Suggestions for the servers

Thread status: Closed