GoG GO#1 | Deagle | HS only - XRay

Thread Replies Views
GoG GO#1 | Deagle | HS only - XRay 6 years ago by k3LLerInstInkt 14 80
k3LLerInstInkt Friend  •  Trainee  •  Posts: 28
Hi,

es wäre sehr hilfreich wenn man im Spectator das XRay aktivieren könnte.
Das würde eine schnellere Beurteilung vorort ermöglichen und so die ungerechten Bans in der Anzahl niedriger halten.
Man könne so genauer und in Ruhe beobachten, man währe konzentrierter bei der Sache :-)
Außerdem müsste man dann kein Team joinen, und so einen slot belegen für jemanden der wirklich spielen will, und sich selbst killen!

MFG

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
nice. damit kann glaub ich der thread geclosed werden
GoG |Nitro Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 155
Die xray Funktion ist nun auf dem Deagle Server und zusätzlich auf dem Deagle_sayyiv aktiv.
GoG |Nitro Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 155
Ich hatte kaum Zeit mir das genauer Anzuschauen. Habt ihr Quellen die, die variablen die dafür zuständig sind erläutern? Ich denke dafür ist kein zusätzliches Plugin nötig.
k3LLerInstInkt Friend  •  Trainee  •  Posts: 28
shardIch sehe keinen Grund dagegen einfach die erste Option zu nutzen, da sie zum einem weniger Leistung braucht und man sich nicht auf Updates verlassen muss (es gibt da keine mehr für). Beim ersten kann halt jeder der in Spec ist mit XRay zu gucken. Ich seh jetzt das große Problem daran nicht.
Zumal Xray an ist im Team aber nur aus ist im Spec, dort wo es am meisten sinn macht ist es halt aus!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
nitro weiß bescheid, also er schaut es sich an sobald er zeit hat.
Taurrandir Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 22
sehe hier auch kein Grund nein zu sagen gerade weil wie auch eine Community haben die mit hilft bei Demos zumindest ein paar.
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Ich sehe keinen Grund dagegen einfach die erste Option zu nutzen, da sie zum einem weniger Leistung braucht und man sich nicht auf Updates verlassen muss (es gibt da keine mehr für). Beim ersten kann halt jeder der in Spec ist mit XRay zu gucken. Ich seh jetzt das große Problem daran nicht.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
versuchen kann man vieles. die frage ist, was die owner davon halten.
k3LLerInstInkt Friend  •  Trainee  •  Posts: 28
shardWahlweise könnte man auch dieses hier benutzen. Bin mir nicht mehr sicher ob das funktioniert aber ich das das vor nem halben Jahr oder so mal benutzt um ein WH für alle zu coden. 
Das könnte man doch versuchen oder?
kottelettchen389 User  •  Rookie  •  Posts: 14
Die Idee finde ich sehr gut, vor allem, wenn es möglich ist, dass nur Admins Xray nutzen können. Wenn ihr eine Möglichkeit zur Umsetzung findet, steh ich voll dahinter.

Thread Information

Category name: Servers
Category description: Ideas / Suggestions for the servers

Thread status: Closed