GoG GO#1 | Deagle | HS only - XRay

Thread Replies Views
GoG GO#1 | Deagle | HS only - XRay 6 years ago by k3LLerInstInkt 14 80
k3LLerInstInkt Friend  •  Trainee  •  Posts: 28
Hi,

es wäre sehr hilfreich wenn man im Spectator das XRay aktivieren könnte.
Das würde eine schnellere Beurteilung vorort ermöglichen und so die ungerechten Bans in der Anzahl niedriger halten.
Man könne so genauer und in Ruhe beobachten, man währe konzentrierter bei der Sache :-)
Außerdem müsste man dann kein Team joinen, und so einen slot belegen für jemanden der wirklich spielen will, und sich selbst killen!

MFG

This thread has been closed!
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Wahlweise könnte man auch dieses hier benutzen. Bin mir nicht mehr sicher ob das funktioniert aber ich das das vor nem halben Jahr oder so mal benutzt um ein WH für alle zu coden. 
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
sv_competitive_official_5v5 1 
Wie ich damals schon gesagt habe. Wäre für alle im Spectator möglich.

Beispiel
Negativ Aspekt
Die Info kann problemlos entfernt werden indem man "G" bei normal Layout drückt.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
dies war glaub ich auch sogar mal ein thema von einem clanmeeting. damals war glaub ich auch die aussage das es nicht geht weil es kein vernünftiges plugin dafür gibt.
GreenLion Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 282
Wenn dies eine Funktion wäre, die nur Admins benutzen könnten, dann wäre ich auch dafür. Ansonsten würde es wohl von einigen ausgenutzt werden...
Bin mir aber nicht sicher ob sich das realisieren lässt. Hatten wir sowas nicht mal bei CSS, oder irre ich mich da?

Thread Information

Category name: Servers
Category description: Ideas / Suggestions for the servers

Thread status: Closed