Ban appeal

Thread Replies Views
Ban appeal 4 years ago by Azzsus 36 175
Azzsus User  •  Rookie  •  Posts: 13
Name: ing: 姿态胖将军小胖
SteamID: STEAM_0:0:573922323
Admin, der gebannt hat: Terces
Banngrund: Cheats | Hacks | Scripts
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_0:0:573922323&advType=steamid&Submit

Bin wieder seit ungefähr paar monaten auf dem Server aktiv und zwei Leute meinten im Spiel das ich cheate (einer hat mich verteidigt das es nicht stimmt) und warum ich nicht auf mein Main komme, kaum habe ich geantwortet wurde ich gebannt. Falls ich irgendwie beweisen kann das ich nicht hacke oder irgwelche scripts benutze mach ich es sofort. Ich schreibe diesen appeal nur weil ich diesen server und die community liebe.

This thread has been closed!
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Kann ein Admin die Demo auf Sourcebans hochladen bitte
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Ich kann auch noch drauf schauen

edit: wo ist die demo??
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Im Moment steht es halt 2:1 oder vielleicht auch nur 1 1/2 zu 1, weil du dir ja nicht so sicher warst, Malmo. Dementsprechend bleibt der Ban noch bestehen.
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Langsam muss eine Entscheidung her. Offenbar sieht kein weiterer Admin mehr rein. Aus meiner Sicht ist es einfach: Terces & ich halten es für nicht ganz sauber, 100%ig festpinnen kann ich es zumindest nicht. Im Zweifel gilt natürlich auch hier der Grundsatz, dass ohne eindeutig festgestellte Fehlhandlung ein Unban stattfindet.

@Inspi @Jones @John: Was sagt ihr?

BG Malmo
nochmal 6 tage gewartet kommt noch was?
Hallo, es tut mir leid das du so lange warten musst. Ich persönlich kann nicht viel bei dem Ban machen, da ich schon lange kein Counter Strike mehr gespielt habe und es auch nicht installiert habe. Des weiteren habe ich im moment auch andere Probleme, die weit aus wichtiger sind als dein Ban (hört sich jetzt gemein an, ist aber so, da es um meine Gesundheit geht).

Du musst also warten, bis jemand mit Expertiese und ausreichenden Admin rechten sich hier meldet.
Its been 1 week guys i literally just want a result. You can also unban me and if i get a second ban i wont be bothering you anymore but this is taking soooooo long. I dont think you can let a player wait so long about a simple decision i would be more happy to know that i cant do sth anymore about this ban then waiting another week. 
Stahlrattel Waiting for assignment  •  Rookie  •  Posts: 6
Hello,

I cannot remember that I have seen him playing on the server. So I can only decide on the basis of the demo. The only shady scene was the wall shot in my opinion but It does not locked directly onto the player model. The deadly shots were all possible without an aimbot.
But I defenitely agree that having a vac banned main is fishy.

Best regards
Solange sich kein weiterer Admin dagegen ausspricht, bleibt der Ban bestehen.
Terces ist sich sehr sicher, dass du einen Aimbot verwendet hast und auch Malmonar ist der Meinung etwas verdächtiges gesehen zu haben.

Wir haben zurzeit nun mal nicht so viele aktive Admins zur Verfügung, die darüber schauen können.

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed