Ban appeal

Thread Replies Views
Ban appeal 4 years ago by Azzsus 36 175
Azzsus User  •  Rookie  •  Posts: 13
Name: ing: 姿态胖将军小胖
SteamID: STEAM_0:0:573922323
Admin, der gebannt hat: Terces
Banngrund: Cheats | Hacks | Scripts
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_0:0:573922323&advType=steamid&Submit

Bin wieder seit ungefähr paar monaten auf dem Server aktiv und zwei Leute meinten im Spiel das ich cheate (einer hat mich verteidigt das es nicht stimmt) und warum ich nicht auf mein Main komme, kaum habe ich geantwortet wurde ich gebannt. Falls ich irgendwie beweisen kann das ich nicht hacke oder irgwelche scripts benutze mach ich es sofort. Ich schreibe diesen appeal nur weil ich diesen server und die community liebe.

This thread has been closed!
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Since no Co-Leader responded, I will take this decision now. Based on the answers on this thread and Terces believe in the benefit of the doubt since he is not 100% clear, your ban will be revoked.

Best
Malmo

-closed
Thread ist immernoch offen ich würde mich langsam auf irgendeine Entscheidung freuen.
LG still banned rndm
Terces Waiting for assignment  •  Newbie  •  Posts: 5
As said before, I would give the benefit of doubt and unban, I stick with this opinion. I do think the behaviour was suspicious but there is too much doubt involved to keep the ban up. 

Kind regards,
Terces
@Terces: Please give one final comment on this!

@Co-Leaders: Any input here? I feel like we are not 100% justified with this ban.

Best
Malmo
Also wirds der unban?
Ich habe nun doch nochmal reingesehen und schließe mich an. Die Demo reicht mir persönlich nicht (mehr), um einen Ban zu rechtfertigen.

BG Malmo

RAYMANIch finde nicht, dass es nach WH ausschaut. Laut Demo scheint mir persönlich tatsächlich alles Clean zu sein, eine längere Demo hätte da höchstwahrscheinlich mehr getaugt. Gegner steppen auch vor sich hin.

Meiner Meinung nach ist dieser Fall ein unban.

Ob der Main jetzt ein VAC Ban hat sei mal dahingestellt, falls der unban reinkickt, sollte man sich den Spieler auf jeden Fall merken und im Auge behalten.
Eine Erklärung fürs hacken habe ich ja von Terces auch bekommen wobei er sich nicht ganz sicher war. Könnte ich den bitte eine von denjenigen bekommen die auch der Meinung sind das ich in dem clip was an habe um euch nachvollziehen zu können. Danke und einen guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen die das lesen.
k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
RAYMANIch finde nicht, dass es nach WH ausschaut. Laut Demo scheint mir persönlich tatsächlich alles Clean zu sein, eine längere Demo hätte da höchstwahrscheinlich mehr getaugt. Gegner steppen auch vor sich hin.

Ob der Main jetzt ein VAC Ban hat sei mal dahingestellt, falls der unban reinkickt, sollte man sich den Spieler auf jeden Fall merken und im Auge behalten.
Tut mir leid, ich bleibe bei WH
rayman Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 94
Ich finde nicht, dass es nach WH ausschaut. Laut Demo scheint mir persönlich tatsächlich alles Clean zu sein, eine längere Demo hätte da höchstwahrscheinlich mehr getaugt. Gegner steppen auch vor sich hin.

k. Waiting for assignment  •  Elite  •  Posts: 293
Hab's mir mal angeschaut, sieht nach WH aus.. 

mMn. sollte er gebannt bleiben.

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed