Falsch gebannt, zum 3ten mal.

Thread Replies Views
Falsch gebannt, zum 3ten mal. 7 years ago by Hori practice smurf 16 93
Hori practice smurf Banned User  •  Banned  •  Posts: 26
http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_1:1:197624515&advType=steamid&Submit

Zum dritten mal im Folge wurde ich gebannt wegen angeblichen (Hacking)
Davor die 2x wurde ich immer wieder entbannt, weil es eindeutig kein Hacken war.

Ich bitte jemanden darum die Demo bitte nochmal genau zu überprüfen, mfg.

ServerSpiele werden ebenfalls gestreamt mit ca 11.000 Follower, also kein plan woher ihr eure Banns immer nehmt :

https://www.younow.com/ALTERNATEdaSilva/channel

PS: Hab auch kein plan wer Gandalf ist daher kann ich hierzu nix sagen. Bin seid über nem Jahr hier und mittlerweile müssten die Admins es eigentlich wissen. Selbst Stephko nach dem langen hin und her hatte es eingesehen.

KD : 2,8

ACCURACY : 30%

Das sind Stats von jemanden der gut ist, nicht jemanden der cheatet. Zum Vergleich, PETER THRUMPS, hat mit einer Verbindungszeit von 16 Tagen und über 800 Verbindungen (Welten mehr als mehr als ich) ähnliche Stats, das sollte euch zu denken geben. 

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
wurde nun auch von shadow im forum gebannt. ich schätze mal die sache hat sich jetzt damit erledigt.

frohe ostern
meine meinung dazu?
du wurdest damals von lepi gebannt und die demo zeigte auch zu 100% das du gecheatet hast. die demo von lepi ist nach wie vor online und kann problemlos heruntergeladen werden. das selbe gilt auch für den aktuellen ban von Gandalf.

Gandalf ist auf platz 3 und spielt sehr aktiv auf dem server und auch schon seit ner langen weile miniadmin. seinen namen kennt jeder der aktiv zockt. auch wenn er sich im moment auf Steam Taurrandir nennt.

jeder user darf sich hier zu wort melden. du hast hier nichts zu bestimmen!
du bist respektlos, am provozieren und beleidigen, also wundere dich nicht wenn du gegenschlag bekommst.
ツ CrystalEdits ❤ User  •  Newbie  •  Posts: 5
LepiI banned this guy once and need to unban him cause not good enough evidence on my demo... im 100% sure that this guy is cheater... idk how to explain u guys but when u watch him how he is playing u just know that he is hacker. For this kind of hackers i dont need 100% proof couse he just knows how to play with cheats.
Im on Gandalf side about this.
I agree 100 % +
Lipi Waiting for assignment  •  Expert  •  Posts: 149
I banned this guy once and need to unban him cause not good enough evidence on my demo... im 100% sure that this guy is cheater... idk how to explain u guys but when u watch him how he is playing u just know that he is hacker. For this kind of hackers i dont need 100% proof couse he just knows how to play with cheats.
Im on Gandalf side about this.
stephko^.^ User  •  Pioneer  •  Posts: 87
daSilvaNaja, hab nichts anderes von Untermenschen erwartet die als Admin mit ner 1er KD aufm Server gimpen. Seid halt hurensöhne die kein Auge für skill haben. :)

Grüße gehen an den INIURIA Nutzer Stephko raus
Komm auf die Vision Lan bzw Lanarama Lan oder sogar auf die GSH 2018 #2 und dann darfste mein schönes Inuria sehen. Also ich bitte dich du bist ein kleiner scheiß nonamer der sich hier grad wieder nur aufspielt :D
Taurrandir Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 22
Das hat sich ja dann auch geregelt du machst dich hier einfach zum affen, k.a. was in deinem kopf vorgeht aber, wen wir hier anfangen uns auf diesem Niveau Herab zulassen kann ich dir nur eins sagen:Show/Hide Spoiler
... spoiler ...

PETER HJERNEFORSKER Waiting for assignment  •  Trainee  •  Posts: 26
I honestly don't get why you compare your stats with mine, since they can't be compared. And the reason for that, simply lies in that your cheating.

I saw u on the server yesterday, and honestly i haven't seen a player with that obv. aim support... :O I'll support gandalf 300% on this ban, cuz that dude were never clean..

Kind Regards
PETER TRUMPHS.
Naja, hab nichts anderes von Untermenschen erwartet die als Admin mit ner 1er KD aufm Server gimpen. Seid halt hurensöhne die kein Auge für skill haben. :)

Grüße gehen an den INIURIA Nutzer Stephko raus
hmm also unser owner hat dich gerade permanent vom ts server gebannt.
weiß jetzt nicht was ich dazu genau sagen soll
Jones | Pünktchengrabs some popcorn
Wäre eig mal interessant dein Statement dazu zu hören, da wir uns damals schon mit dem Problem auseinander gesetzt haben und der Ban aufgehoben worden ist.

//EDIT   Untermensch bezieht sich darauf dass hier Aussagen getätigt worden sind die eindeutig Falsch sind und das kann hier jeder überprüfen, also seine "Argumente" mit offensichtlichen Lügen zu bestärken ist für mich ein Untermensch.

Außerdem, was haben hier normale User unter einem Ban Topic zu suchen ohne jeglichen Beitrag wie Beweiße oder Entlastungen ? Alleine dass du seid einem Jahr nur 2 Forum Posts hast beweißt mir dass du ein Freund des bannenden Admins bist und somit deine Aussage (abgesehen davon dass dort nur behauptungen sind ohne jegliche Beweiße) nicht objektiv ist

Zu dem anderen Steam Account, beide Steam accounts bestehen seid mehreren Jahren, nur weil ich in dem einem Account vor über 1.000 Tagen (über 3 Jahren) mal bei ner MW Hacker lobby gebannt worden bin, beweißt das nix, also ist es wieder ein Argument was total herbeigezogen ist.

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed