7 years ago
Jones | Pünktchengrabs some popcornWäre eig mal interessant dein Statement dazu zu hören, da wir uns damals schon mit dem Problem auseinander gesetzt haben und der Ban aufgehoben worden ist.
//EDIT Untermensch bezieht sich darauf dass hier Aussagen getätigt worden sind die eindeutig Falsch sind und das kann hier jeder überprüfen, also seine "Argumente" mit offensichtlichen Lügen zu bestärken ist für mich ein Untermensch.
Außerdem, was haben hier normale User unter einem Ban Topic zu suchen ohne jeglichen Beitrag wie Beweiße oder Entlastungen ? Alleine dass du seid einem Jahr nur 2 Forum Posts hast beweißt mir dass du ein Freund des bannenden Admins bist und somit deine Aussage (abgesehen davon dass dort nur behauptungen sind ohne jegliche Beweiße) nicht objektiv ist
Zu dem anderen Steam Account, beide Steam accounts bestehen seid mehreren Jahren, nur weil ich in dem einem Account vor über 1.000 Tagen (über 3 Jahren) mal bei ner MW Hacker lobby gebannt worden bin, beweißt das nix, also ist es wieder ein Argument was total herbeigezogen ist.