Entbannungsantrag

Thread Replies Views
Entbannungsantrag 7 years ago by Deleted user 7 59
Deleted user Deleted User  •  Newbie  •  Posts: 3
Name: 010101
SteamID: STEAM_1:0:35991959
Admin, der gebannt hat: CONSOLE
Banngrund:SMAC 0.8.6.0: ConVar fog_enable violation
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_1:0:35991959&advType=steamid&Submit

Erklärungen oder ähnliches:
Ich bekam sofort einen Ban als ich den Server betreten habe. Die einzige mögliche Erklärung die ich habe, wäre meine Config die ich für Matches gegen Bots verwende. Wobei es doch dort normalerweise so ist das wenn der Server sv_cheats aus hat es einfach so sein müsste das dann nichts passiert.

This thread has been closed!
GoG |ShadoW Founder  •  Administrator  •  Posts: 217
'kay, so geht es auch. Ich wollte es eig mit SMACBans selber besprechen, aber dann tue ich es nicht. Kannst es selber machen. Damit wir deine daten nicht mehr haben, lösche ich deinen account von der homepage komplett mit alle details. Kannst dich selber entbannen.

MfG ShadoW
Nett das ich scheinbar in noch einen Onlinepranger eingetragen wurde. Dann werde ich nicht nur gegen euch sondern auch gegen die andere Seite rechtlich vorgehen bis der Eintrag entfernt wird. Wenn ich die nicht belangen kann werde ich gegen euch noch viel härter vorgehen da ihr meine Daten an diese Seite weitergeleitet habt und daher rechtlich dafür verantwortlich seid was dort steht.
Styles Friend  •  Rookie  •  Posts: 17
Ach wie gut, das hier gleich mit einem Anwalt gedroht wird... aber gut, Ich bin mal trotzdem so nett und verlinke das SMAC-Forum, wo du deinen Entbannungsantrag stellen kannst:

http://smacbans.com/index.php/Thread/3-Got-banned/
http://smacbans.com/index.php/Thread/5-Unban-request-example/

Und hier kannst du deinen SMAC Ban selbst überprüfen:

http://smacheck.smacbans.com/
http://smacheck.smacbans.com/?steamid=STEAM_1:0:35991959

d.h. solange du bei SMAC gebannt bist, wirst du keinen anderen Server mehr joinen können, der das SMAC Plugin verwendet. 

PS: Tipp mal fog_enable 0/1 in deine CSGO Console ein, dann wirst du folgende Meldung bekommen:
Can't use cheat cvar fog_enable in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1. 

Und da unsere Server bzw. 95% der Server da draussen mit sv_cheats 0 gestartet sind, gibt es keine Möglichkeit durch einen "normalen" Spieler, ohne Adminrechte, diesen ConVar zu setzen = man benötigt irgendeinen Cheat mit Injector (Memory Hack) um auf einem sv_cheats 0 protected Server diesen ConVar auf 1 zu setzen.

PPS: Hier kannst du dir das Ergebnis dieses ConVars auch nochmal anschauen:
img
This is a resized image. Click here to see the original

(c) tobyscs.com

Für mich ist damit alles gesagt, versuche dein Glück bei SMAC.

GL
GoG |ShadoW Founder  •  Administrator  •  Posts: 217
Lasst es bitte noch offen. Ich muss es mit Nitro besprechen.
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
Der Ban wurde invoked am 25.01.2018 15:28 auf GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena

GoG GO#10 | 1v1 | Multi-Arena | gameME | Tick 128 | by gamed!de
Letzte Verbindung: 25. Jan 2018 16:15:57 (Gesamt: 3 Verbindungen)

GoG GO#8 | Poolparty | OldSchool | gameME | FastDL | by gamed!de
Letzte Verbindung: 19. Jan 2018 11:59:13 (Gesamt: 1 Verbindungen)

GoG GO#9 | Bhop | Timer | Replay | Tick 102 | Ranks | by gamed!
Letzte Verbindung: 25. Jan 2018 16:16:18 (Gesamt: 1 Verbindungen)

Ob dein Profil öffentlich ist oder nicht ist egal da jeder Steam Nutzer, egal ob angemeldet oder nicht auf Vac Bans und Game Bans eines Profiles einsehen kann.
Außerdem hat Nitro mit seiner Aussage recht. hierbei handelt es sich um einen Cheat. Selbst wenn du immer noch behaupten solltest das du unschuldig bist können wir in diesem Bezug nichts machen. Bei so einem Fall musst du dich an SMAC selber wenden und ein Ticket erstellen.

"Die Behauptung erfüllt nämlich § 186"
Irgendwelche Paragraphen zu posten bringt hier erstens nicht da Nitro dir keine falschen Tatsachen unterstellt hat und selbst wenn eine Anzeige erstattet wird, brauchst du nicht auf Erfolg hoffen. Solche Aussagen müssen immer vorher nachgeprüft werden bevor es überhaupt zu einer gerichtlichen Verhandlung kommen kann. Wenn du also der Polizei dies meldest machst du dich nur selber zum Affen und die Anzeige wird sofort fallen gelassen. Woher ich das weiß? Nun mein Vater ist Oberhauptkommisar und seit über 25 Jahren im Dienst tätig und bearbeitet auf seiner Polizeidienststelle eben solche Anzeigen.

Thread closed.
Selbst wenn, können wir bei Cheats nichts tun. Melde dich bei SMAC und schreibe ein Ticket.
NitroEinfach deinen Cheat deinstallieren, dann passiert sowas auch nicht mehr ;)

ConVar fog_enable violation = Memory Hack um sv_cheats auf 1 zu setzen und um dann den Nebel zu deaktivieren bzw. die visibility der Spieler zu erhöhen.
Ich habe aber überhaupt keinen Cheat installiert und ich kann falls es notwendig ist auch kurz mein Steamprofil öffentlich machen und dort sieht man das ich keinen VAC Ban oder ähnliches habe. Sollte nicht zumindest die öffentliche zugängliche Seite auf welcher meine Steam ID in Verbindung mit dieser falschen Behauptung gesetzt wird entfernt werden behalte ich es mir vor einen Anwalt einzuschalten. Die Behauptung erfüllt nämlich § 186
"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Styles Friend  •  Rookie  •  Posts: 17
Einfach deinen Cheat deinstallieren, dann passiert sowas auch nicht mehr ;)

ConVar fog_enable violation = Memory Hack um sv_cheats auf 1 zu setzen und um dann den Nebel zu deaktivieren bzw. die visibility der Spieler zu erhöhen.

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed