7 years ago
NitroEinfach deinen Cheat deinstallieren, dann passiert sowas auch nicht mehr ;)Ich habe aber überhaupt keinen Cheat installiert und ich kann falls es notwendig ist auch kurz mein Steamprofil öffentlich machen und dort sieht man das ich keinen VAC Ban oder ähnliches habe. Sollte nicht zumindest die öffentliche zugängliche Seite auf welcher meine Steam ID in Verbindung mit dieser falschen Behauptung gesetzt wird entfernt werden behalte ich es mir vor einen Anwalt einzuschalten. Die Behauptung erfüllt nämlich § 186
ConVar fog_enable violation = Memory Hack um sv_cheats auf 1 zu setzen und um dann den Nebel zu deaktivieren bzw. die visibility der Spieler zu erhöhen.
"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."