Bann wegen Multiaccount

Thread Replies Views
Bann wegen Multiaccount 7 years ago by kottelettchen389 16 88
kottelettchen389 User  •  Rookie  •  Posts: 14
Name: kottelettchen389 #fightStupidity
SteamID: STEAM_1:0:83675531
Admin, der gebannt hat: Nitro den Smurf, mich die Konsole
Banngrund: den Smurf für Hacks, den Main für multiple accounts
Sourcebans Link: http://bans.gog-clan.com/index.php?p=banlist&advSearch=kottelettchen389&advType=name

Liebes Gog-Team,
letzte Nacht (09.09.2017) um 0:55 wurde mein Main-Account von sämtlichen GoG-Servern permanent gebannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach hängt das mit dem Bann meines Smurfs "children trim my pubes" zusammen, welcher von Nitro verhängt wurde. Der Bann war gerechtfertigt, weil ich ihn durch trolling provoziert habe - gehackt habe ich allerdings nicht. Außerdem ist der Name wohl etwas unangemessen. Nunja, der Smurf ist raus - soweit ok. Sowas würde ich auch nie auf dem Main machen. Wäre schade, wenn ein eig lustig gemeinter Troll so endet. Haltet gerne nochmal Rücksprache mit Nitro und fragt ihn nach seiner Meinung.

Mit lieben Grüßen und auf eine positive Antwort hoffend,
Fabian // kottelettchen389

This thread has been closed!
Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
der main wurde von sourcebans gebannt. niemand von uns hat den main angefasst. es wurde nur sein "smurf" von nitro gebannt. der main wurde durch ein plugin, welches nun deaktiviert ist, gebannt. dieses plugin hätte jeden gebannt der mit zwei oder mehreren unterschiedlichen accounts auf unsere server connected wäre. wäre ich mit einem meiner zweitaccounts connected nachdem ich mit meinem main aufn server war hätte es auch mich beispielsweise erwischt. nur das meine zweitaccounts schon seit nem halben jahr inaktiv sind, aber das nur so nebenbei. so und jetzt zum eigentlichen fall. ich verstehe spaß, sogar viel spaß, nur aufn server muss ich strenger sein und wenn da einer daherkommt und meint er müsste einen auf pedo machen oder andersweitig trollen dann reißt mir dabei der geduldsfaden. wie schon gesagt wir haben eh schon so viele trolls auf den servern da müssen auch stammies nicht mit so einem mist anfangen. und dies ist auch der grund warum so viele von uns mittlerweile so streng sind. eben wegen solchen trolls, aber hey als normaler spieler kann es ja einem ja wurscht sein mit was sich die admins jeden tag rumplagen müssen, wir admins sind immer die bösen, ist ja schließlich unsere aufgabe uns von allem und jeden wild anfucken zu lassen weil es ist ja nur "spaß" und wir sollen das schließlich mit "humor" nehmen.
also würde ich dir ans herz legen aufzupassen was du so im internet treibst. du hast keine ahnung wie es hier intern abläuft und wirst es auch nie wissen also urteile über uns "strenge" admins nicht solange du keinen plan hast was sache ist.

das ist mein kommentar dazu. nun zurück zum ban. die leute sagen du hast nicht gecheatet also wird der permban aufgehoben. dein smurf bleibt gebannt, wie lange überlasse ich nitro. der main müsste ja durch shadow schon entbannt worden sein da es wie oben erwähnt ein fehler im system war. und fürs nächste mal: schalte bitte dein hirn ein bevor du wieder so einen mist abziehst.

thread closed
Malmonar Waiting for assignment  •  Moderator  •  Posts: 479
Jungs haltet mal den Ball flach. Ich bin selbst kein großer Freund von Trolls, aber wegen einmal rumtrollen (auch mit solch einem eher unangemessenen Thema) gleich den Main wegzubannen ist - gelinde gesagt - stark übertrieben. Er zeigt hier deutlich Reue, verhält sich vernünftig und argumentiert sauber.

Wenn die Demo nichts hergibt dann bitte unbannen. Wir können nicht dauernd Stammspieler verlieren, die in meinen Augen nicht wirklich was bannbares gemacht haben...

MfG Malmo
⭕⃤. Philton102 User  •  Rookie  •  Posts: 16
Meine Meinung zur Person und zum Verhalten ist ja bereits bekannt, nun aber zum Verdacht des Cheatens....
Habe mir mal die Demo angeschaut.......... nun ja: die sagt ja absolut nichts aus. Das was zu sehen war, ist weder krass noch in irgendeiner Hinsicht gut gewesen...
Mittlerweile sehe ich sehr deutlich ein, dass es ein Fehler war. Am betreffenden Tag hatten wir viel gewonnen und dementsprechend gute Laune. Ich war auf dem Smurf angemeldet und musste etwas Zeit überbrücken bis meine Mates wieder da waren. Dann der Troll, wie lustig auch immer - sorry.
shard User  •  Elite  •  Posts: 224
Wie auch immer dumm seine Idee war mit dem Pedo-shit hat relativ wenig mit seinem Main ban zu tun. Vielleicht wenn man sich wirklich Gedanken drüber machen sollte.

Wenn er cheated kann er ja gebannt bleiben sonst entbannt ihn halt. Persönlich hab ich jetzt nichts auf der Demo gesehen, die war aber auch relativ kurz und ich bin eh kein Fan von kurzen Demos bei nicht Rage Hackern also könnte ich das einfach nur Subjektiv sehen.
⭕⃤. Philton102 User  •  Rookie  •  Posts: 16
"Sowas würde ich auch nie auf dem Main machen." Was ändert dies an der Tatsache? Ist dein Verhalten auf unserem Server vom Account abhängig?

P.S.
Was bist Du denn für Einer? Trollst einen Admin, hast Pedo-Scheiße im Namen (als auch im Profil) und willst hier Kritik äußern von wegen wir würden keinen Spaß verstehen?

Manche Leute haben einen kranken Humor....

IMO weg mit dem trash....
Ich würde mich jetzt sehr gern tierisch über diese Antwort aufregen. Ich tu es aber nicht, weil ich auf dem Server fast den größten Teil meiner aktuellen Spielzeit verbringe und dort viele Freunde habe.
Mag sein, dass es mir als Verdächtiger nicht zusteht, den Mund soweit aufzumachen - trotzdem sei dir @Jones eins ans Herz gelegt:
Bitte, bitte, bitte überlege, ob eine konstruktive Herangehensweise nicht doch zielführender ist. Leider ist GoG für mich nun der "Clan mit den Admins, die keinen Spaß verstehen". Nein, ich will nicht woanders hin, denn darum schreibe ich das hier. Ich hoffe, dass diese gut gemeinte Kritik auch als solche aufgefasst wird.
Entscheiden müsst ihr, ich werde mich danach richten.
Cheers

P.S:

"Tatsächlich hab ich die Pedo-Idee von einem Forumsthread, in dem die "funniest steam names" gesammelt wurden...Mein Fehler, dass ich nicht daran gedacht habe, dass das manchem sauer auftoßen könnte. Also nochmal Entschuldigung dafür!"

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
shadow einfach copy and paste :D ohne nachzulesen um was es hier eigendlich genau geht. da der "smurf" ja wegen cheatverdacht gebannt wurde, wird der glaub ich trotzdem gebannt bleiben weil er ja nen anderen ban grund hat. ich bin heute nicht da also möchte ich das sich leute die demo anschauen. wenn er clean ist kann der ban verkürzt werden. warum verkürzt? nun du hast einen admin von uns getrollt mit irgendeinem pedo bullshit und sowas brauchen wir hier nicht. wir haben schon genug probleme mit anderen trolls, da müssen nicht auch noch stammspieler mit so einem mist anfangen, egal auf welchen accounts. sollte ich dann nochmal sowas von dir mitkriegen werde ich mich dann höchstpersönlich um dich kümmern.

mfg Jones
Tatsächlich hab ich die Pedo-Idee von einem Forumsthread, in dem die "funniest steam names" gesammelt wurden...
Mein Fehler, dass ich nicht daran gedacht habe, dass das manchem sauer auftoßen könnte. Also nochmal Entschuldigung dafür!
Kein Kommentar zum Cheatverdacht.
Lg,
Kotti
Styles Friend  •  Rookie  •  Posts: 17
Ban wg. Cheatverdacht, primär aber wegen dem Pedoprofil + Text.

Thread Information

Category name: I've been banned
Category description: Complains about bans

Thread status: Closed