Gamers of Germany Forum Post

Pünktchen Waiting for assignment  •  Administrator  •  Posts: 1229
der main wurde von sourcebans gebannt. niemand von uns hat den main angefasst. es wurde nur sein "smurf" von nitro gebannt. der main wurde durch ein plugin, welches nun deaktiviert ist, gebannt. dieses plugin hätte jeden gebannt der mit zwei oder mehreren unterschiedlichen accounts auf unsere server connected wäre. wäre ich mit einem meiner zweitaccounts connected nachdem ich mit meinem main aufn server war hätte es auch mich beispielsweise erwischt. nur das meine zweitaccounts schon seit nem halben jahr inaktiv sind, aber das nur so nebenbei. so und jetzt zum eigentlichen fall. ich verstehe spaß, sogar viel spaß, nur aufn server muss ich strenger sein und wenn da einer daherkommt und meint er müsste einen auf pedo machen oder andersweitig trollen dann reißt mir dabei der geduldsfaden. wie schon gesagt wir haben eh schon so viele trolls auf den servern da müssen auch stammies nicht mit so einem mist anfangen. und dies ist auch der grund warum so viele von uns mittlerweile so streng sind. eben wegen solchen trolls, aber hey als normaler spieler kann es ja einem ja wurscht sein mit was sich die admins jeden tag rumplagen müssen, wir admins sind immer die bösen, ist ja schließlich unsere aufgabe uns von allem und jeden wild anfucken zu lassen weil es ist ja nur "spaß" und wir sollen das schließlich mit "humor" nehmen.
also würde ich dir ans herz legen aufzupassen was du so im internet treibst. du hast keine ahnung wie es hier intern abläuft und wirst es auch nie wissen also urteile über uns "strenge" admins nicht solange du keinen plan hast was sache ist.

das ist mein kommentar dazu. nun zurück zum ban. die leute sagen du hast nicht gecheatet also wird der permban aufgehoben. dein smurf bleibt gebannt, wie lange überlasse ich nitro. der main müsste ja durch shadow schon entbannt worden sein da es wie oben erwähnt ein fehler im system war. und fürs nächste mal: schalte bitte dein hirn ein bevor du wieder so einen mist abziehst.

thread closed

© 2015-2024 Gamers of Germany